>

Sa, 19.01. 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim SC Paderborn 07

#
Kommt man vonne Maloche und lacht sich ersma fein tot
Danke an miep,HG und die anderen usual suspects!
wenn Forumsneulinge die Ironie eurerseits nicht erkennen können ist das ja noch verständlich,
wenn allerdings Spezialisten wie Knüller und einge andere alte Hasen den Schuss nicht hören ist das schon zum totlachen
Göttlich mal wieder,ihr Vögel(meine "beide "Lager)
Jetzt kann ich pennen
#
achso,zum Spiel:

who gives a first f.ck
#
Überblick schrieb:
Und was ist mit der medizinischen Abteilung ? Die gehört auch gefeuert. Und der Busfahrer.

Nicht den Busfahrer! Vielleicht brauchen wir den noch, falls er seine Schuhe dabei hat, der alte Turnbeutelvergesser.
#
kenner17 schrieb:
Baliadler schrieb:
So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!

danke für die neutrale und saubere darstellung des spielverlaufs! Typisches Testspiel eben...

Genau es war nur ein Testspiel. Dazu war noch regnerisches Wetter was
es der spielerisch stärkeren Mannschaft(wir) noch schwerer macht.
Da die vermeintlich stärkeren Teams in unserer Liga sich noch mehr
blamiert haben sehe ich keinen Grund zur panik. Lieber die Testspiele
verschlafen als den Ligastart.Außerdem fand es FF ok und sagt wir
sind zum start Topfit und ich vertraue ihm.
#
erwin stein schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Fanz, alles andere wäre Firlefanz! Oder Helmut Senekowitsch - unter dem hatten wir unsere besten Jahre Monate Wochen....

grundsätzlich eine gute wahl, aber :
http://www.em-blogger.at/index.php/2007/09/09/helmut-senekowitsch-rip/  

Sorry, wollte mir hier keinen Scherz über Verstorbene erlauben. Das war mir ganz einfach entfallen!
#
e34 schrieb:
Baliadler schrieb:
So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!

Danke, für den Augenzeugenbericht...... Alle anderen Kommentare in diesem Thread: Tonne!
Es war ein Freundschaftsspiel mitten in der Trainingsphase ohne jedweden sportlichen Wert.

p.s. Nach den letzten Ergebnissen, ist Werder jetzt Abstiegskandidat nummer eins....

Dir ist ein Fehler unterlaufen! Deinen Beitrag kann man im weitesten Sinne positiv für Mannschaft und Trainer auffassen! Das kann sicherlich nicht Deine Absicht und schon gar nicht in Deinem Sinne gewesen sein!
#
Da ich ganz in der Nähe wohne, war ich in Paderborn, um mir einmal die Neuen anzusehen. Man ist ja immer so naiv, dass man glaubt, einen Kantersieg mitzuerleben, aber das haut nie so hin wie erwartet.
Außerdem müssen die Spieler dem Trainer zwar zeigen, was sie draufhaben, wollen sich aber auch nicht verletzen. Daher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten.
Nun zu den Spielern, die neuen zuerst:
Fenin: zeigte einmal, was er draufhat, als er einen Ball schön annahm und knapp neben das Tor setzte. Ansonsten konnte er sich im Sturmzentrum wenig durchsetzen, da er oft zu lange zögerte. Wenn er sich freigelaufen hatte, kamen die Anspiele ungenau. War aber viel unterwegs. Wenn man noch keine Wunderdinge von ihm erwartet, könnte er uns in der nächsten Saison viel Freude machen. In der Rückrunde werden es wohl höchstens 4 Tore werden.
Caio: Er spielte ja auf der anderen Seite des Stadions, als er eingewechselt wurde und war vor allem an seinen Handschuhen zu erkennen. Seine erste Aktion war ein Fehlpass im Mittelfeld, aber genau so hat sich auch Ansgar Brinkmann vor gut 10 Jahren beim Auswärtssieg im Kölner Südstadion eingeführt. Nahm sich gleich der Standards an und zeigte, dass er sie gefährlich treten kann, auch wenn zwei, drei Ecken noch etwas kurz gerieten. Könnte schneller noch als Fenin eine echte Verstärkung werden.
Pröll: reagierte einmal gut, hatte ansonsten wenig zu tun.
Ochs: der Ausgleich fiel über seine Seite, war aber offensiv immer engagiert.
Kyrgiakos: zur HZ ausgewechselt gegen Russ, der wohl weitaus mehr Lust hatte und eine gute Leistung bot. Wird es in der Rückrunde schwer haben, zumal
Galindo einer der coolsten Verteidiger ist, die ich seit langem gesehen habe. Wahrscheinlich der beste Sommertransfer und zudem ein gutes Beispiel dafür, dass es sinnvoll ist, neuen Spielern Zeit zu lassen.
Chaftar: das wird wohl nix mehr. Wirkt immer phlegmatisch und musste von Pröll einmal sogar zurückgerufen werden, als er nicht schnell genug nach hinten kam.
Fink: gut, Traumtor, weiter so.
Chris: der Kopf der Mannschaft, denkt immer mit und erhielt von Amanatidis völlig zu Recht die Kapitänsbinde.
Köhler: viel unterwegs, quirlig, verhaspelte sich aber oft.
Weissenberger: schöne Vorbereitung des 1:0, lief sich aber auch oft fest.
Amanatidis: in großartiger Form, wird, wenn er sich nicht verletzt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das 1:0 in Berlin schießen.
Von Galm und Hess habe ich zu wenig gesehen (andere Stadionseite!), um sie beurteilen zu können, Madavikia zeigte einmal ein gutes Dribbling.
#
gibts mittlerweile einen link zum "traumtor Fink" von gestern???
#
Also dieses Ergebniss macht mir überhaupt keine Sorgen. Das zeigt doch das alles nach Plan läuft. Die Mannschaft ist nach einem harten Trainingslager ziemlich geschlaucht ,die neuen haben noch Anpassungsprobleme,das Wetter war sau schlecht ,der Boden sehr tief. Die Truppe ist noch nicht eingespielt,was eigentlich ganz natürlich ist  wenn neue Spieler eingefügt werden sollen. Oder wenn junge Nachwuchsspieler die sonst nicht immer dabei sind eingesetzt werden. Das ist alles ganz normal und überhaupt kein Problem. Bei einem 5:0 Sieg dann hätte ich mir Sorgen gemacht. Die Schlagzeile, Eintracht schon in bestechender Frühform. Die RR kann kommen. Und dann in Berlin mit Pauken und Trompeten untergehen. Und das Geschrei kann ich mir so Richtig vorstellen.
Ja was haben die dann in der Winterpause gemacht? Das sind dann die,die nach einem 5:0 den UEFA-Cup Platz gefordert haben. Ne Ne , iss schon gut so. Das 1:1 lässt keinen abheben. Alle schön aufm Teppich bleiben.
#
Ebifix schrieb:
Also dieses Ergebniss macht mir überhaupt keine Sorgen. Das zeigt doch das alles nach Plan läuft.
Die Mannschaft ist nach einem harten Trainingslager ziemlich geschlaucht ,die neuen haben noch Anpassungsprobleme,das Wetter war sau schlecht ,der Boden sehr tief. Die Truppe ist noch nicht eingespielt,was eigentlich ganz natürlich ist  wenn neue Spieler eingefügt werden sollen. Oder wenn junge Nachwuchsspieler die sonst nicht immer dabei sind eingesetzt werden. Das ist alles ganz normal und überhaupt kein Problem. Bei einem 5:0 Sieg dann hätte ich mir Sorgen gemacht. Die Schlagzeile, Eintracht schon in bestechender Frühform. Die RR kann kommen. Und dann in Berlin mit Pauken und Trompeten untergehen. Und das Geschrei kann ich mir so Richtig vorstellen.
Ja was haben die dann in der Winterpause gemacht? Das sind dann die,die nach einem 5:0 den UEFA-Cup Platz gefordert haben. Ne Ne , iss schon gut so. Das 1:1 lässt keinen abheben. Alle schön aufm Teppich bleiben.

Na dein Gemuet moecht ich mal haben!
Keine Sorgen machen - Panik ist angesagt.

Und hoer auf, alles zu entschuldigen (das darf hier nur einer ,-) ). 1:1 in Paderborn, dass ist der Untergang des Fussballs, der Eintracht, was schreib ich, der Menschheit.

Aber er schreibt - keine Sorgen machen

Gruss Afrigaaner
#
Das Unentschieden gegen Paderborn ist doch ein riesiger Erfolg.
Auswärts remis gegen einen Gegner auf Augenhöhe  ,-)

duck und weg

Nee, war nur Spaß!!

#
kinners, jedes jahr gibt´s von unseren jungs mal nen schei.. freundschaftsspiel, also bitte bitte locker bleiben, kopp runner und durch.
klar ist´s net schön wenn mal viele kilometer runtergedudeld hat und sieht unsere göttlichen nen aaalle stiefel kicke.
erledigt, weiter geht´s. und lasst´s echt jetzt schon neue spieler runterzumachen....
#
Afrigaaner schrieb:
Ebifix schrieb:
Also dieses Ergebniss macht mir überhaupt keine Sorgen. Das zeigt doch das alles nach Plan läuft.
Die Mannschaft ist nach einem harten Trainingslager ziemlich geschlaucht ,die neuen haben noch Anpassungsprobleme,das Wetter war sau schlecht ,der Boden sehr tief. Die Truppe ist noch nicht eingespielt,was eigentlich ganz natürlich ist  wenn neue Spieler eingefügt werden sollen. Oder wenn junge Nachwuchsspieler die sonst nicht immer dabei sind eingesetzt werden. Das ist alles ganz normal und überhaupt kein Problem. Bei einem 5:0 Sieg dann hätte ich mir Sorgen gemacht. Die Schlagzeile, Eintracht schon in bestechender Frühform. Die RR kann kommen. Und dann in Berlin mit Pauken und Trompeten untergehen. Und das Geschrei kann ich mir so Richtig vorstellen.

Na dein Gemuet moecht ich mal haben!
Keine Sorgen machen - Panik ist angesagt.

Und hoer auf, alles zu entschuldigen (das darf hier nur einer ,-) ). 1:1 in Paderborn, dass ist der Untergang des Fussballs, der Eintracht, was schreib ich, der Menschheit.

Aber er schreibt - keine Sorgen machen

Gruss Afrigaaner  

Na Du bist mir vieleicht ein Witzbold. Ich hab schon so schwere Zeiten bei der SGE erlebt,da ist ein 1:1 in der Vorbereitung gegen SC Paderborn nicht schlimmer als wenn mir mal ein Bierglas umfällt. Aber ich habe Deine Ironie schon verstanden. Wenn ich auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel habe ,so bin ich doch nicht von gestern.
An Scheene Gruß nach Afrigga!
#
kenner17 schrieb:
gibts mittlerweile einen link zum "traumtor Fink" von gestern???

Ohja, wenn ich schon nicht dabei habe sein können, das würde ich auch gerne sehen, nachdem jeder so von schwärmt

Zum Thema:
Richtig, es ist nur ein Testspiel, und unsere jüngste Testspiel Vergangenheit (0-2 in Wiesbaden etc.) zeigt doch, das das Ergebnis nichts zu heißen hat. Andere verlieren 0-5 etc.
#
Hmmh,...auf der SGE-homepage steht
im Spielbericht sinngemäß:
*mit dem Tor hat Fink einen Platz beim
`Tor des Monats Januar` sicher...*

...also WAR dann ja wohl ne Kamera mit dabei...

Deshalb freue ich  mich   aufs *heimspiel* moje....
(Achtung,beginnt erst um 11 !)
#
Danke für den einzigen brauchbaren beitrag!!! Der rest zeigt nur das niveau, auf dem sich große teile des forums bewegen. Man sollte nicht meinen, dass dass wir etwas gemeinsam haben!
Baliadler schrieb:
#
bremen-exil schrieb:
Hmmh,...auf der SGE-homepage steht
im Spielbericht sinngemäß:
*mit dem Tor hat Fink einen Platz beim
`Tor des Monats Januar` sicher...*

...also WAR dann ja wohl ne Kamera mit dabei...

Deshalb freue ich  mich   aufs *heimspiel* moje....
(Achtung,beginnt erst um 11 !)

ich habs ja live gesehen stellt euchs in etwa vor wie das vom Preuß gegen Bayern. Also ich denke auch Tor des Monats, das ist gut möglich!
#
drpeter schrieb:
Danke für den einzigen brauchbaren beitrag!!! Der rest zeigt nur das niveau, auf dem sich große teile des forums bewegen. Man sollte nicht meinen, dass dass wir etwas gemeinsam haben![quote=Baliadler]So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!

[/quote]

Mich kannst damit aber ned gemeint haben ,-)  ,-)

Wenn doch, schick ich dir die Herren CE, HG und den Zauberer vorbei.    

Gruss Afrigaaner
#
Gegen die modernen Testspiele!
#
In 2008 gut angekommen!
Erneut ein Remis!
Nicht verloren!!!
Und das noch beim Tabellenletzten der 2.Liga!
Respekt! ,-)
Alles wird gut!?

Teilen