>

Sa, 19.01. 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim SC Paderborn 07

#
segler schrieb:
In 2008 gut angekommen!
Erneut ein Remis!
Nicht verloren!!!
Und das noch beim Tabellenletzten der 2.Liga!
Respekt! ,-)
Alles wird gut!?  

Wer hat Dich denn wieder rausgelassen?  
#
Auch wenn mir Testspiele so was von egal sind: Viele führen immer die (noch) mangelnde Fitness in der Vorbereitungszeit an. Meine Frage lautet daher: Wieso gilt das nur für die Eintracht und nicht für den jeweiligen Testspielgegner.  ,-)
#
Uerdinger schrieb:
Auch wenn mir Testspiele so was von egal sind: Viele führen immer die (noch) mangelnde Fitness in der Vorbereitungszeit an. Meine Frage lautet daher: Wieso gilt das nur für die Eintracht und nicht für den jeweiligen Testspielgegner.  ,-)  

hmmmm hast du dir das tunier von D`dorf angesehen ??

d´Dorf gegen bremen 3:1
D`Dorf gegen Doofmund 1:0
Und da war noch Pillendrher gegen Doofmund 0:6

Da frage ich mich was bei uns net stimmt ????
Düsseldorf spielt in liga drei und hat Bremen den Verein der uff platz 2 steht voll vorgeführt und das selbe dann im endspiel gegen Doofmund...

Ich bin eh der meinung das man endlich hier in Deutschland die scheiß Winter Pause abschaft.

Achja ürdinger und wir haben net mal gegen schlechte mannschaften die test spiele gemacht
#
yep....,ein GEILES tor !!!
(...kam in der *hessenschau*!)

Der Ausgleich war meiner Meinung nach ein Bock von Sotos !
(Stellungsfehler)
#
bremen-exil schrieb:
yep....,ein GEILES tor !!!
(...kam in der *hessenschau*!)

Der Ausgleich war meiner Meinung nach ein Bock von Sotos !
(Stellungsfehler)

Ganz deiner Meinung.
Und schön dass Caio, wie von Einigen berichtet, seinen Einsatz gefordert hat , gut gespielt hat und im Spiel immer den Ball fordert.

Ich glaube der richtige Test kommt am Samstag in Wiesbaden.
Da können wir dann das erste mal FFs Rückrundenwunschaufstellung erleben.
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
In 2008 gut angekommen!
Erneut ein Remis!
Nicht verloren!!!
Respekt! ,-)
Alles wird gut!?  

Jene, welche Dich wegsperren sollten!
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
In 2008 gut angekommen!
Erneut ein Remis!
Nicht verloren!!!
Respekt! ,-)
Alles wird gut!?  

Jene, welche Dich wegsperren sollten!  

...regt euch mal hier alle nicht so auf,es war doch nur ein vorbereitungsspiel.
schalke hat gegen einen regionalligisten auch nur unendschieden gespielt,dass sagt doch gar nichts aus!!
in berlin wirds ganz anders aussehen
gruss aus dem taunus
#
Ich würde das Tor auch gern sehen, hab aber die Hessenschau verpennt.
Gibt's das auch irgendwo im Netz? :neutral-face
#
Naja, so ernst nehme ich das Testspiel nu auch nicht, aber trotzalledem erbärmlich. Was solls. Was mich eigentlich nur wieder aufregt ist die Tatsache, das FF nicht mal mit Caio darüber geredet hat, daß er erst später ins Spiel eingewechselt wird. Das fängt ja gut an. Da kommen wieder die Sachen von damals mit Streit hoch, wo er sagte:!ich muss ja nicht mit Ihm reden!" Eigentlich ist das eine miserable Personalführung. Ich versteh das nicht, bekommt einen tollen Sambakicker und redet mit ihm noch nicht mal.  
#
Hollywood schrieb:
Naja, so ernst nehme ich das Testspiel nu auch nicht, aber trotzalledem erbärmlich. Was solls. Was mich eigentlich nur wieder aufregt ist die Tatsache, das FF nicht mal mit Caio darüber geredet hat, daß er erst später ins Spiel eingewechselt wird. Das fängt ja gut an. Da kommen wieder die Sachen von damals mit Streit hoch, wo er sagte:!ich muss ja nicht mit Ihm reden!" Eigentlich ist das eine miserable Personalführung. Ich versteh das nicht, bekommt einen tollen Sambakicker und redet mit ihm noch nicht mal.    

..warte doch erstmal ab, die presse schreibt so viel müll......,wir sind zu weit weg und sollten erstmal den jungs eine chance geben.....,lass die erstmal öfter miteinander kicken und dann wird das schon....
bis dahin einträchtliche grüsse
#
Das sehe ich auch so, es muss sich keiner darüber aufregen! Es war ein unentschieden, naund!!! 1. war es nur ein testspiel, 2. das spiel gegen berlin wird besser und wir werden gewinnen und das zählt!!!  wir müssen sie unterstützen!!
#
Richtig, nach vorne gugge, wehen putzen und top fit in berlin sein !!!
Die presse braucht immer was zu berichten, net verrückt machen lassen..... die neuen werden´s schon krachen lassen !!
Net zu vergesse der meier wenn er wieder richtig fit ist.....  und und und !!
#
wenn, wenn, wenn....

hannover hat die starken paderborner gerade eben mal locker mit 4:1 weggeschossen. aber naja... is ja alles nur vorbereitung...smile:
#
Mark83 schrieb:
wenn, wenn, wenn....

hannover hat die starken paderborner gerade eben mal locker mit 4:1 weggeschossen. aber naja... is ja alles nur vorbereitung...smile:

Laaangweilig! Ist Hannover jetzt nicht abgestiegen? Sind die jezt deshalb Meister?
#
Weia, da kann man jetzt diskutieren bis man schwarz wird (was tut man nicht alles, um die Winterpause zu ueberstehen) aber im Endeffekt sind halt nur die Spiele wichtig wo es um was geht. Da zeigt sich dann auch wer letzenendes Recht hat - meine Meinung ist jedenfalls, dass es gut aussieht, wenn sich keiner verletzt und noch ein Kopfballstarker Stuermer kommt, der Caios Ecken einnickt.

Dann klappts auch mim 4:1  ,-)
#
zwischen den beiden spielen muss man aber eins unterscheiden! paderborn hat gegen ffm mit der normalen elf gespielt gegen hannoi nur mit der b- bzw. c-elf!!

Teilen