bitibytie schrieb:Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ...
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ... TK mit Glatze?
kreuzbuerger schrieb:wahrscheinlich herrscharen von barbies und kens, die dann immer eine so tolle erinnerung an ihren originellen hochzeitstag haben werden...
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ... TK mit Glatze? Uah ne
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ... TK mit Glatze? Uah ne Mit Haaren?
bitibytie schrieb:Grundsätzlich nicht den Veni
sgefan@hamid schrieb:peter maffay
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Grundsätzlich nicht den Veni Bin ja auch noch minderjährig
bitibytie schrieb:Hätt ich bloß nix gesagt ...
Das Datum will ich mir nicht entgehen lassen. Freiwillige vor!
TK mit Glatze?
Uah ne
http://www.amazon.de/GrossesHochzeitspaar-M%C3%A4nner-Gay-schwul-9524-A/dp/B0014WKUEO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=toys&qid=1218113281&sr=1-4
Mit Haaren?
Ist doch völlig egal - mit oder ohne Haar, Hauptsache der 08.08.08!
Bin ja auch noch minderjährig
Ist in Muränien morgen denn auch der 08.08.?
Apropos Berger-Straßen-Fest, @gereizt:
Wie ist denn die Ehe von dem Typen letztes Jahr bisher verlaufen? Konnte er überhaupt noch heiraten?
Mit Zustimmung der Eltern geht das. Oder ihr beiden Süßen heiratet einfach auf der Hochzeitsreise nach Saudi-Arabien.
Ich glaube, der Veni wäre 'ne gute Partie. Der schafft es mindestens bis zum Mod.
Dito