>

Anti-Jones-Shirt gegen Schalke

#
Über www.adlerblog.de kann man sich nun das inoffizielle Anti-Jones Shirt für das Spiel gegen Schalke bestellen. Schaut mal rein! Über den Andy Möller des neuen Jahrtausends muss ja nicht viel gesagt werden.

Gruß
Camby
#
ein bisschen zu teuer
#
Ist es der Typ wert, ein T-Shirt zu bekommen?
#
RobinAdler schrieb:
Ist es der Typ wert, ein T-Shirt zu bekommen?


Nope.
#
WIESO NUR DRECKSACK???  
#
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Strolch ein Anti-Shirt verdient hat. Exakt das beweist ihm doch, daß er für viele hier etwas bedeutet hat und immer noch bedeutet.

Für mich ist er das nicht wert, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und als Niemand enden. So wie einst Rolf-Christel.
#
EFCB schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Strolch ein Anti-Shirt verdient hat. Exakt das beweist ihm doch, daß er für viele hier etwas bedeutet hat und immer noch bedeutet.

Für mich ist er das nicht wert, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und als Niemand enden. So wie einst Rolf-Christel.


!
#
1. Jones wer?
2. für des Geld bekomme ich auch ein original Eintracht t-shirt und ohne werbung für ne page
#
Netter Versuch.
#
möchte kein Shirt haben, auf dem Jones drauf steht, egal ob durchgestrichen oder nicht.  

Ausserdem kann der sich freuen, wenn man ihn nur als Drecksack im Stadion beschimpft - mir fallen da auf Anhieb noch ganz andere Schimpfwörter ein  
#
Die Kurve sollte lieber den "nackten *****" präsentieren, iss billiger und macht mehr Fun  
#
Wer bitte ist Jones und warum sollten wir wegen ihm Geld ausgeben?
#
Zuviel der Ehre!
#
Eintracht151274 schrieb:
Die Kurve sollte lieber den "nackten *****" präsentieren, iss billiger und macht mehr Fun    


















genau ,wäre ne riesen gaudi
#
Ha Ha Ha,

das ist in der Tat die bessere Alternative  

Gruß
Camby
#
Meinen blanken ***** würde ich sofort hinhalten - nicht falsch verstehen !!
#
außerdem wird so uwes heilige 13 noch mehr entehrt....
#
RobinAdler schrieb:
Ist es der Typ wert, ein T-Shirt zu bekommen?


Eigentlich net. Auf der anderen Seite, man stelle sich vor: Das ganze Stadion in schwarz!!!! Auch net schlecht
Die Shirts müßten dann aber vom Bruchi gesponsert werden        
#
Albern. Wen interessiert der Typ.


Teilen