Über www.adlerblog.de kann man sich nun das inoffizielle Anti-Jones Shirt für das Spiel gegen Schalke bestellen. Schaut mal rein! Über den Andy Möller des neuen Jahrtausends muss ja nicht viel gesagt werden.
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Strolch ein Anti-Shirt verdient hat. Exakt das beweist ihm doch, daß er für viele hier etwas bedeutet hat und immer noch bedeutet.
Für mich ist er das nicht wert, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und als Niemand enden. So wie einst Rolf-Christel.
EFCB schrieb: Ich verstehe auch nicht, warum dieser Strolch ein Anti-Shirt verdient hat. Exakt das beweist ihm doch, daß er für viele hier etwas bedeutet hat und immer noch bedeutet.
Für mich ist er das nicht wert, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und als Niemand enden. So wie einst Rolf-Christel.
RobinAdler schrieb: Ist es der Typ wert, ein T-Shirt zu bekommen?
Eigentlich net. Auf der anderen Seite, man stelle sich vor: Das ganze Stadion in schwarz!!!! Auch net schlecht Die Shirts müßten dann aber vom Bruchi gesponsert werden
Gruß
Camby
Nope.
!
2. für des Geld bekomme ich auch ein original Eintracht t-shirt und ohne werbung für ne page
Ausserdem kann der sich freuen, wenn man ihn nur als Drecksack im Stadion beschimpft - mir fallen da auf Anhieb noch ganz andere Schimpfwörter ein
genau ,wäre ne riesen gaudi
das ist in der Tat die bessere Alternative
Gruß
Camby
Eigentlich net. Auf der anderen Seite, man stelle sich vor: Das ganze Stadion in schwarz!!!! Auch net schlecht
Die Shirts müßten dann aber vom Bruchi gesponsert werden