>

Erlebnisse aus Hannover

#
Siffkowitsch schrieb:
Ganz ehrlich, da sehe ich lieber ne Horde zugekiffter die wenigstens versuchen noch einigermaßen!!! mitzujallern, als ne Gruppe schon etwas älterer die die Fresse garnicht aufkriegen.
War nämlich im S17 so gewesen, da ging bis auf Phasenweise 2te Halbzeit so ziemlich garnichts.
Zum zudröhnen, naja muss jeder selber wissen.
Ich war vollgesoffen wie die komplette Marineeinheit, hab aber trotzdem die lieder ohne Ende mitgegröhlt und bin heiser und hab nen vereiterten Hals.
Wenn ich mir einige Kiffer manchmal da genauer betrachte, OK, die sitzen dann 10 minuten und kommen nicht klar. Ist nicht umbedingt schön, aber danach gehts ja auch wieder einigermaßen.
Einige ältere ham noch nichtmal beim Tor wirklich ne Emotion gezeigt, das hatte mich pesönlich aufgeregt.
Ansonsten noch was Tour:
Ich fand se geil, von Kamen nach Hannover (eine der wohl beschissensten Städte meiner Meinung nach) und wieder zurück.
Schön rumgegröhlt, viel gelacht, viel getrunken, leider verloren.
Ich fands schon eigentlich perfekt, wenn da nicht diese Niederlage wäre  ,-)
Achja, das ist jetzt kein Geschwafel gegen alle älteren Gewesen, auf keinen Fall.
Die sind mir aber in der Masse deutlicher aufgefallen als die Jugendlichen.


..." sitzen 10 Min da und kommen nicht klar..", die sollten es dann besser sein lassen..., wenn man es nicht verträgt ,-)
#
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


Diese Volldeppen habe ich auch gehört.
Für solche Leute muss man sich wirklich schämen  
#
Mosche,

vom Spiel schreib ich mal nix, meine Freundin musste sich den Frust vom WE von mir schon anhören!  

Eins weiss ich: Nach Hanoi nie wieder mit WET. In Friedberg um 00:40 angekommen. Zugfahrt hin ging ja, aber die Rücktour.....

Naja, sonst war alles ziemlich entspannt, nette Leute vom grünen Trachtenverein im Abteil, gut gequatscht mit den Jungs (und dem Mädel.....wie sieht die wohl ohne Uniform aus?).

Jetzt freu ich mich aufs Spiel gegen die Kunden und dann schaun wir mal.

Ahoi!
#
Ich hoffe einfach, dass es bald aus dem Trend kommt auswärts zu fahren! Es ist nichtmehr auszuhalten! Wo sind eigentlich diese ganzen Allesfahrer von vor 6-7 Jahren hin? Heute sind unsere Auswärtsblöcke eine Farce. In Hannover ist mir das aufgefallen wie selten zuvor. Nurnoch irgendwelche rotzbesoffenen Dorfprolls, die bei ihrer örtlichen Feuerwehr oder ihrer ortsansässigen Gummistiefeldisco besser aufgehoben wären.
An der Grenze der Promillegrenze wird im Block noch das zehnte Bier geholt, was nicht bedeutet, dass man dies auch anständig tragen oder festhalten kann. Nur mieses rumgegröhle, völliges Fehlen jeder Melodie oder Textsicherheit beim Singen, wenn überhaupt gesungen wurde... Mir haben eigentlich nurnoch irgendwelche Nazi-Sprüche gefehlt, aber dazu stand ich ja scheinbar nur nicht richtig!
#
War eigentlich ne ganz lustige auswärtsfahrt, bis auf ein kleines geplänkel nach der halbzeit mit einer gruppe (frankfurtern) als ich mit 3 vollen bier wieder versucht hab auf meinen platz zu kommen und ein unfreiwilliges aufeinandertreffen mit ca 30 schwarz gekleideten hannoveranern in der altstadt . stimmung nach dem ausgleich war ok. Hat sich aber beim platzverweis von teber leider wieder gelegt.
#
Die Fliegenden Bierbecher aus dem Stehblock waren auch net so toll...
zumal auf den Sitzplätzen neben dran, wo die ganzen Becher (ob voll oder leer) gelandet sind fast nur Adler gesessen haben!

Weiss echt net was sowas soll... ansonsten war die Stimmung gut gewesen
#
NX01K schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es bald aus dem Trend kommt auswärts zu fahren! Es ist nichtmehr auszuhalten! Wo sind eigentlich diese ganzen Allesfahrer von vor 6-7 Jahren hin? Heute sind unsere Auswärtsblöcke eine Farce. In Hannover ist mir das aufgefallen wie selten zuvor. Nurnoch irgendwelche rotzbesoffenen Dorfprolls, die bei ihrer örtlichen Feuerwehr oder ihrer ortsansässigen Gummistiefeldisco besser aufgehoben wären.
An der Grenze der Promillegrenze wird im Block noch das zehnte Bier geholt, was nicht bedeutet, dass man dies auch anständig tragen oder festhalten kann. Nur mieses rumgegröhle, völliges Fehlen jeder Melodie oder Textsicherheit beim Singen, wenn überhaupt gesungen wurde... Mir haben eigentlich nurnoch irgendwelche Nazi-Sprüche gefehlt, aber dazu stand ich ja scheinbar nur nicht richtig!


Das seh ich auch so und ich kann Dir nur zustimmen!!!
Die ganzen "Deppen" sollen zu Hause bleiben und sich sowas von die "Kanne" geben vor der Klotze. Leider gibt es im Steher immer mehr von diesen "VOLLhirnis"(dazu zähle ich auch die Bierbecherwerfer)!Was mir auch sehr aufgefallen ist (aber nicht erst seit Hannover), dass die Pöbeleien untereinander auch immer mehr zunehmen!
#
Also wir sind mit 4 Mann aus Potsdam gekommen und haben so ziemlich mit dem Anpfiff erst das Niedersachsenstadion betreten.
Unsere Plätze waren ganz unten, sehr nah am Spielfeldrand. Ich muss mich der Meinung meiner "Vorredner" echt anschließen.Der Gästeblock hat echt richtig potenzial. Vielleicht auch gerade, weil er zweigeteilt ist. Einmal am Oberrang der Stehplatzbereich und einmal unten. Leider haben wir diese architektonischen Möglichkeiten nur einmal zu einem Wechselgesang genutzt.
Also am Anfang fand ich die Stimmung von uns echt geil, von Hannover war kaum was zu hören. Leider wurde sie(verständlicherweise) mit dem Spiel unserer Mannschaft zunehmend schlechter.
In der zweiten Halbzeit bin ich noch ein paar Reihen nach vorne gegangen, um mehr Platz zu haben und besser zu sehen, was einem Ordner wohl nicht so sehr passte. Habe in der Halbzeit auch meine Hessenpower Fahne vorne angebracht- problemlos, die Ordner haben nicht gemeckert...

10 minuten später stand ein vorpubertierender deutsch-türke mit einem 96- Trikot von einer Picaldi -Jacke umhüllt neben meiner Fahne und fingerte diese an. Er wollte sie wahrscheinlich mopsen. Ich hab ihm aber ganz entspannt zugeschaut und zugenickt und er ist dann iwann gegangen. Paar Minuten später hörte ich es paar Reihen hinter mir laut lachen. Scheinbar wurden 2 96er aus dem Stadion geworfen. Weiß nicht was der Anlass war, aber die Leute hinter mir haben sich sehr darüber amüsieren können^^

15 Minuten vor Schluss ca gab es ein bissi Stress mit nem Eintrachtfan ein paar Meter rechts von mir. Weiß nicht, was vorgefallen war. Er hat mit nem Ordner diskutiert. Gab glaub keine weiteren Konsequenzen. Jedenfalss regte sich der halbe Block trotzdem auf, es flogen Bierbecher usw. Die eine Ordnerin orderte Nachschub, der aber nur sehr, sehr sporadisch kam. Wenig später gab es aber Stress im Stehplatzblock. Da wurde glaub ich an Fahnen gezogen oder so. Habs nicht genaz mitbekommen- kann mich jemand aufklären?

Niedlich fand ich die kleinen Buben in den 96 Trikots ganz vor neben unserem "Sitzplatzblock", die fast die gesamte 2. Hälfte mit offenen Mündern total beeindruckt in unseren Block geschaut haben. Das war mal ne Wertschätzung, sowas hatten die vorher wohl noch nie erlebt, do zahlreiche und laute Auswärtsfans...ich und noch ein anderer versuchten sie noch zum Mitsingen zu animieren, was sie dann aber doch nicht taten. Trotzdem- die werden die SGE auch lange nicht vergessen

Es war nach dem 1:1(Oktober 2007 war es glaub ich, wo Pröll nen Elfer gehalten hat) meine zweite Auswärtstour nach Hannover. Ich muss sagen ich fand das stadion viel, viel besser als beim ersten mal. Vielleicht lags auch daran, dass ich damals am Oberrangblock war und diesmal unten.
Schade, dass wir nicht gewonnen haben. Aber nächstes Jahr wird es so weit sein- der erste Sieg dort seit 87, ihr werdet sehn
#
NX01K schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es bald aus dem Trend kommt auswärts zu fahren! Es ist nichtmehr auszuhalten! Wo sind eigentlich diese ganzen Allesfahrer von vor 6-7 Jahren hin? Heute sind unsere Auswärtsblöcke eine Farce. In Hannover ist mir das aufgefallen wie selten zuvor. Nurnoch irgendwelche rotzbesoffenen Dorfprolls, die bei ihrer örtlichen Feuerwehr oder ihrer ortsansässigen Gummistiefeldisco besser aufgehoben wären.
An der Grenze der Promillegrenze wird im Block noch das zehnte Bier geholt, was nicht bedeutet, dass man dies auch anständig tragen oder festhalten kann. Nur mieses rumgegröhle, völliges Fehlen jeder Melodie oder Textsicherheit beim Singen, wenn überhaupt gesungen wurde... Mir haben eigentlich nurnoch irgendwelche Nazi-Sprüche gefehlt, aber dazu stand ich ja scheinbar nur nicht richtig!


Da gibt's nur eines, strikte Alkoholkontrollen vor den Eingängen!!
Alles über 1 Promille hat im Stadion nix zu suchen!!

Versteht mich nicht falsch, bin absolut gegen Repressalien und weiteren Einschränkungen für die Fans, aber die zugeknechterei von einigen vor den Spielen ist teilweise unerträglich geworden.... kriegen vom Spiel nix mit, können kaum noch einen graden Satz sagen und sind pausenlos am rumpöbeln! Viele scheinen wohl tatsächlich nicht in der Lage zu sein im nüchternen Zustand die Mannschaft zu supporten und Leidenschaft zu zeigen... ganz arm

Ich besaufe mich auch ab und zu mal ganz gerne, abends in der Klapper oder irgendwo im Club... aber vor einem Fussballspiel sollten 2/3 Bierchen reichen, BASTA!!
#
Diegito schrieb:
NX01K schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es bald aus dem Trend kommt auswärts zu fahren! Es ist nichtmehr auszuhalten! Wo sind eigentlich diese ganzen Allesfahrer von vor 6-7 Jahren hin? Heute sind unsere Auswärtsblöcke eine Farce. In Hannover ist mir das aufgefallen wie selten zuvor. Nurnoch irgendwelche rotzbesoffenen Dorfprolls, die bei ihrer örtlichen Feuerwehr oder ihrer ortsansässigen Gummistiefeldisco besser aufgehoben wären.
An der Grenze der Promillegrenze wird im Block noch das zehnte Bier geholt, was nicht bedeutet, dass man dies auch anständig tragen oder festhalten kann. Nur mieses rumgegröhle, völliges Fehlen jeder Melodie oder Textsicherheit beim Singen, wenn überhaupt gesungen wurde... Mir haben eigentlich nurnoch irgendwelche Nazi-Sprüche gefehlt, aber dazu stand ich ja scheinbar nur nicht richtig!


Da gibt's nur eines, strikte Alkoholkontrollen vor den Eingängen!!
Alles über 1 Promille hat im Stadion nix zu suchen!!

Versteht mich nicht falsch, bin absolut gegen Repressalien und weiteren Einschränkungen für die Fans, aber die zugeknechterei von einigen vor den Spielen ist teilweise unerträglich geworden.... kriegen vom Spiel nix mit, können kaum noch einen graden Satz sagen und sind pausenlos am rumpöbeln! Viele scheinen wohl tatsächlich nicht in der Lage zu sein im nüchternen Zustand die Mannschaft zu supporten und Leidenschaft zu zeigen... ganz arm

Ich besaufe mich auch ab und zu mal ganz gerne, abends in der Klapper oder irgendwo im Club... aber vor einem Fussballspiel sollten 2/3 Bierchen reichen, BASTA!!


ja klar, geb ich auf jeden Fall recht. Mir wärs auch zu Schade nichts vom Spiel mitzubekommen,weil ich besoffen bin.
Aber wenn es halt Leute gibt, die es brauchen. Ist doch ok, sollen die das doch machen, wenns ihnen Spaß macht und für sie dazugehört...
#
Erlebnisse aus Hannover.
Das erste Highlight der Anreise ereignete sich bereits in Münster am HBF. Hier traf unsere kleine-zwei-Mann-Reisegruppe auf ca. 12 bis 15 Wuppertaler, die denselben Zug in Richtung Osnabrück nahmen wie wir, der WSV spielte ja in Osnabrück. Nett in Erinnerung blieb, dass die Wuppertaler es auf unser 5 liter Fässchen und die in einer Aldi-Tüte stilecht verpackten Spirtuosen abgesehen hatten. Ein fester Griff auf Fass und Tüte und eine unmissverständliche, sehr freundliche und sachliche Erklärung, was passieren könnte, wenn sie uns unserer Alkoholika entledigen wollen, reichte um sie davon zu überzeigen es nicht zu versuchen. Blindgänger, diese jugendlichen Möchtegern-Hools.
in Osnabrück gabelten wir dann am Bahnhof noch 7 weitere Adler auf. Im Zug von Osnabrück trafen wir dann auf einen EFC. So mit war ein ganzes Abteil mit ca. 25 Adlern besetzt. Die zwei Stunden nach Hanoi vergingen wie im Flug. Es war eine unbeschreibliche, erlebnissereiche Zugfahrt. Der Alkohol floss in Strömen, es wurde gesungen, getanzt. Ein Adler bleibt in bleibender Erinnerung, er zog es vor dem Abteil dem Unterleib zu zeigen. Frei nach dem Motto: Wir ziehen die Hose runter, dann ziehen wir sie hoch, und dann wieder runter. Das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind.
Nachdem dann noch zwei unbeteiligte weibliche Schönheiten dazu animiert werden konnten sich zu uns zu gesellen wurde auch schon ein Zugfahrer von den Beiden geschminkt. Allerdings erhielt der Geschminkte noch einen kleinen Geldbetrag einger Mitfahrer, um seinen Heldenmut fianziell zu versüßen.
Und schon waren wir in Hanoi am HBF angelangt, wo erst einmal das große Futtern begann. Man verteilte sich auf die verschiedenen Schnell-Imbiss-Restaurants.
Nachdem der NRW-Adler-Zug angekommen war versammelte man sich auf dem HBF Vorplatz. Leider war der Abmarsch zum Stadion irgendwie schlecht organisiert, die einen liefen los, die anderen blieben.
Wir merkten erst spät, dass nicht alle mitgelaufen sind und so zogen wir uns in einen netten Irish-Pub (Gott allein weiß, wo genau der war) wo wir die verbliebenen zwei Stunden bis zum Spiel verbrachten. Wir waren die einzigsten Adler dort, ca. 5 96er und eine kleine Kolonie Tottenham-Fans (es wurder Tottenham gegen Blackburn übertragen) mit denen man dann sofort in ein munteres Geplauder verfiel und das eine oder andere Pint trank. Zum Abschluss noch ein kleines Gesangsduell (If you hate fuckin´Tottenham clapp your hands!)   und guten Wünschen für unser Spiel zogen wir dann Richtung Stadion.
Beim Einlass durfte ich dann fast mein Handy und meinen Schlüssel abgeben, da ich ein wenig mit einem Ordner diskutierte. Ich durfte ein kleine Tube Gel nicht mit ins Stadion nehmen, da es ein potenzielles Wurfgeschoss wäre. Das ah ich im ersten Moment nicht ein (überings im Moment auch noch nicht) und argumentierte, dass ich auch mein Handy, meinen Schlüssel als Wurfgeschoss nutzen könnte. Der Ordner wiederholte seine Ansage, aber ich war leider immer noch diskussionsfreudig und erneuerte meine Argumente und ärgerte den Ordner wohl so sehr, dass er mir dann mein handy und Schlüsselbund ebenfalls abnehmen wollte, oder ich könne mir das Spiel im TV ansehen. Das wurde dann einem anderen Ordner ein wenig zu bunt und er schaltete sich ein. Ende vom Lied, ich durfte Gel, Handy und Schlüsselbund behalten. Grazie an einen mir unbekannten Ordner!!!
Zum Spiel möchte ich nicht viele Worte verlieren. Die Stimmung war, den Spielverlauf betrachtend, in Ordnung. Zu den Nazi-Sprüchen: Absolutes No-Go, hier ist jeder gefragt sofort kontra zu geben. Wir dürfen dies in der Masse nicht tolerieren. Gegen Rassismus!!!
Was unten in den Sitzplätzen los war weiß ich nicht.
Ich habe von oben nur gesehen, wie ab er 75 Minute einige Adler aus dem Sitzblock begleitet wurden.
Nachdem Spiel ging es dann mit einer Rickscha ganz entspannt zurück zum HBF!
Am HBF dann noch mit den notwendigen Utensilien für die Rückfahrt eingedeckt und die anderen Adler Richtung Osnabrück wieder getroffen. Danke nochmals an den Zugührer, der extra auf mich wartete, als ich mir noch einen Döner holen wollte. Das hatte sicherlich nichts mit den Adlern zu tun, die in den Türen des Zuges standen  
Rückfahrt war dann wieder ein Erlebnis. Leider fehlt mir auf Grund des frustgeschuldeten Alkohlkonsums die Erinnerung an Einzelheiten der Rückfahrt. Ich erinnere mich lediglich an einen sehr netten Hanoier mit dem wir uns eine zeitlang recht nett unterhalten haben.
Gegen 21:30 Uhr erblickten wir dann auch endlich unsere Heimat und ließen den Abend bei einigen Bierchen und gemixten Cola-Getränken in unserer Stammkneipe ausklingen!
#
NX01K schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es bald aus dem Trend kommt auswärts zu fahren! Es ist nichtmehr auszuhalten! Wo sind eigentlich diese ganzen Allesfahrer von vor 6-7 Jahren hin? Heute sind unsere Auswärtsblöcke eine Farce. In Hannover ist mir das aufgefallen wie selten zuvor. Nurnoch irgendwelche rotzbesoffenen Dorfprolls, die bei ihrer örtlichen Feuerwehr oder ihrer ortsansässigen Gummistiefeldisco besser aufgehoben wären.
An der Grenze der Promillegrenze wird im Block noch das zehnte Bier geholt, was nicht bedeutet, dass man dies auch anständig tragen oder festhalten kann. Nur mieses rumgegröhle, völliges Fehlen jeder Melodie oder Textsicherheit beim Singen, wenn überhaupt gesungen wurde... Mir haben eigentlich nurnoch irgendwelche Nazi-Sprüche gefehlt, aber dazu stand ich ja scheinbar nur nicht richtig!



Lass mal die Worte "Dorfprolls" und "Gummistiefeldisco" weg.......
Was glaubst Du wohl, wo die meisten der Eintracht-Fans herkommen, die das Waldstadion füllen??? .......Richtig, nicht aus Frankfurt.

Ansonsten stimme ich dir inhaltlich absolut zu.
#
[quote=Meyersss]Erlebnisse aus Hannover.
Das erste Highlight der Anreise ereignete sich bereits in Münster am HBF. Hier traf unsere kleine-zwei-Mann-Reisegruppe auf ca. 12 bis 15 Wuppertaler, die denselben Zug in Richtung Osnabrück nahmen wie wir, der WSV spielte ja in Osnabrück. Nett in Erinnerung blieb, dass die Wuppertaler es auf unser 5 liter Fässchen und die in einer Aldi-Tüte stilecht verpackten Spirtuosen abgesehen hatten. Ein fester Griff auf Fass und Tüte und eine unmissverständliche, sehr freundliche und sachliche Erklärung, was passieren könnte, wenn sie uns unserer Alkoholika entledigen wollen, reichte um sie davon zu überzeigen es nicht zu versuchen. Blindgänger, diese jugendlichen Möchtegern-Hools....

Scheint ne ziehmlich Feucht-Fröhliche Angelegenheit gewesen zu sein
#
Also das ist nichz ganz korrekt! War im s18 Steher mit nem kumpel und wir haben uns auf der Hinfahrt nen Kasten Bier reingeschüttet! Wir haben allerdings nicht rumgepöbelt oder ähnliches und haben volle 90 min die mannschaft unterstützt und waren auch nicht sonderlich betrunken! Also da gibt es sicherlich geteilte Meinungen!
Und zu dem Thema mit den Beleidigungen gegenüber der Hannoi-Spieler...
Das macht doch wohl jeder. Unsere Spieler werden auch beschimpft und wir als [bad]****[/bad]n*öhne bezeichnet! Wir müssen einfach in Zukunft mehr zusammenhalten und uns gegenseitig aufraffen, damit wir an alte Zeiten anknüpfen können!!! Forza sge!!
#
blastersge schrieb:
Also das ist nichz ganz korrekt! War im s18 Steher mit nem kumpel und wir haben uns auf der Hinfahrt nen Kasten Bier reingeschüttet! Wir haben allerdings nicht rumgepöbelt oder ähnliches und haben volle 90 min die mannschaft unterstützt und waren auch nicht sonderlich betrunken! Also da gibt es sicherlich geteilte Meinungen!
Und zu dem Thema mit den Beleidigungen gegenüber der Hannoi-Spieler...
Das macht doch wohl jeder. Unsere Spieler werden auch beschimpft und wir als [bad][bad]****[/bad][/bad]n*öhne bezeichnet! Wir müssen einfach in Zukunft mehr zusammenhalten und uns gegenseitig aufraffen, damit wir an alte Zeiten anknüpfen können!!! Forza sge!!  


Es gibt aber einen unterschied zwischen beschimpfen und rasistische beleidigungen...
#
Das empfinde ich auch so! Es gehört zum Fussball dazu, dass man mal Kraftausdrücke verwendet im Stadion. Aber rassistische und menschverachtende Beleidigungen gehören nicht dazu. Das ist ein absolutes No-Go. Ich bin ehrlich, ich schäme mich dafür, dass diese Rufe von Leuten kamen, die den Adler auf der Brust trugen.
#
adlervalentin schrieb:
Paar Minuten später hörte ich es paar Reihen hinter mir laut lachen. Scheinbar wurden 2 96er aus dem Stadion geworfen. Weiß nicht was der Anlass war, aber die Leute hinter mir haben sich sehr darüber amüsieren können^^

 

Einem 96er wurde ein neuer Platz zugewiesen, weil er das Ziel einiger Frankfurter am Plexiglas wurde durch etwas Provokation.
Auch nochmal einen herzlichen Dank an M. aus L. für die tolle Schlageparade im Bus, hab noch immer einen Ohrwurm von dem Müll  
Balaleika lässt grüssen
#
Diegito schrieb:


Ich besaufe mich auch ab und zu mal ganz gerne, abends in der Klapper oder irgendwo im Club... aber vor einem Fussballspiel sollten 2/3 Bierchen reichen, BASTA!!

Das ist deine Meinung, ich trinke gerne etwas mehr vor dem Spiel. War auch in Hannover so. Dennoch war ich noch dazu in der Lage, während dem Spiel mich beim Support voll reinzuhängen. Ich gebe dir Recht, dass Leute die nix mehr peilen und nur noch rumfallen und Ärger machen aus dem Stadion sollen.
Eine Verallgemeinerung nach dem Motto "Wer angetrunken ist / mehr als 2 Bier getrunken hat, raus aus dem Stadion" erscheint mir aber genauso übertrieben wie "Alle die nicht mitsingen, raus ausm Block".

Ansonsten war Hannover mal wieder frustrierend. Mittlerweile hab ich nun eine zweistellige Anzahl an sieglosen Auswärtsspielen am Stück gesammelt, Nur kurz nach dem Ausgleich war die Stimmung mal kurz richtig geil. Am Ende sin mer aber leider wieder mal mit leeren Händen heimgefahren.  
#
Die Ansicht teile ich auch!
Ich trinke auch ordentlich, kann mich aber trotzdem noch besser benehmen als mancher Spinner, dem es mehr Spaß macht Ordner anzumachen oder der nur auf Stress wartet...

Und wenn Jemand hier mit seinem Alkoholgesülze um die Ecke kommt, dann sollen sich erstmal die Kiffer aus dem Block verpissen und dann können wir weiterreden.
#
Dschalalabad schrieb:
Die Ansicht teile ich auch!
Ich trinke auch ordentlich, kann mich aber trotzdem noch besser benehmen als mancher Spinner, dem es mehr Spaß macht Ordner anzumachen oder der nur auf Stress wartet...

Und wenn Jemand hier mit seinem Alkoholgesülze um die Ecke kommt, dann sollen sich erstmal die Kiffer aus dem Block verpissen und dann können wir weiterreden.


Was hast du den für ein Problem???
Werde die Leute total unkontrolliert/aggressiv/ausfällig/assozial, wenn se total besoffen sind oder wenn se gekifft haben? Beim Kiffen werden se eher ruhiger, als agressiv.

Und mir sind diese deutlich lieber als das vollgesoffene Volk, die keine Ahnung mehr haben, was sie wie/wann zu singen haben.

Gegen einen kontrollierten Konsum von beiden kann ja wohl keiner was haben.

Zumindest klappt das mir ohne Problem.


Teilen