Laut Durstewitz von der FR ist die Freundin von Caio wieder zurueck nach Brasilien geflogen. Finde ich bemerkenswert, da sie ja angeblich seine "Managerin/ Bertreuerin"ist.
Jetzt hockt der arme ganz allein nach dem Training in seinem Hotelzimmer....
tuaniz schrieb: Laut Durstewitz von der FR ist die Freundin von Caio wieder zurueck nach Brasilien geflogen. Finde ich bemerkenswert, da sie ja angeblich seine "Managerin/ Bertreuerin"ist.
Habe noch in Erinnerung dass es bei der Begrüßung (oder wars die PK?) von Caio in Frankfurt hieß, dass seine Freundin bald nochmal zurück nach Brasilien fliegt, um die Wohnung dort aufzulösen. Klingt doch ganz plausibel, so schnell wie die sich damals mit dem Pröckl in den Flieger setzen mussten...
Denke also mal, dass der Caio nicht allzu lang allein sein wird und sie dann wieder nach Frankfurt kommt.
Dann ist die Bruna puenktlich zum Spiel gegen die Hertha zurueck. Es kommt zum Austausch von Zaertlichkeiten und Caios Leistung faellt um 50% ab... (wenn er denn aufgestellt wird).
Wollen wir das? Vielleicht sollte Bruna laenger in Brasilien bleiben...
tuaniz schrieb: Dann ist die Bruna puenktlich zum Spiel gegen die Hertha zurueck. Es kommt zum Austausch von Zaertlichkeiten und Caios Leistung faellt um 50% ab... (wenn er denn aufgestellt wird).
FR schrieb: Ausdrücklich pries Funkel die Vorzüge des anderen Neuen, Martin Fenin: "Er ist deutlich weiter, ist aggressiver, laufstärker, und er arbeitet auch nach hinten." Die Eingewöhnung des Tschechen laufe problemlos.
Diese positive Beurteilung von Fenin durch Funkel hat mich echt überrascht, aber auch gefreut! FF muss doch schon ganz angetan von ihm sein, wenn er sich zu so einem Lob hinreißen lässt... So kennt man ihn ja gar nicht
FR schrieb: Ausdrücklich pries Funkel die Vorzüge des anderen Neuen, Martin Fenin: "Er ist deutlich weiter, ist aggressiver, laufstärker, und er arbeitet auch nach hinten." Die Eingewöhnung des Tschechen laufe problemlos.
Diese positive Beurteilung von Fenin durch Funkel hat mich echt überrascht, aber auch gefreut! FF muss doch schon ganz angetan von ihm sein, wenn er sich zu so einem Lob hinreißen lässt... So kennt man ihn ja gar nicht
ich denke es ist funkels art die lobeshymnen auf caio nach dem letzten test zu bremsen und der teilweisen kritischen oder schlechten presse, wie in ansätzen zu beobachten war, gg martin fenin entgegenzuwirken und eventuelle zweifel an diesem jungen mann auszuräumen.
Mooooment Ich hab mal das Wesentliche in der Aussage von FF markiert.
Das ist kein Lob an Fenin, sondern Schelte für Kai-U(we)
Funkel eben ...
Was aber auch nicht tragisch ist. In Brasilien spielt man eben etwas anderen Fussball als hier. Er wird das sehr schnell lernen. Eine Frage von wenigen Wochen.
nomis83 schrieb: Habe noch in Erinnerung dass es bei der Begrüßung (oder wars die PK?) von Caio in Frankfurt hieß, dass seine Freundin bald nochmal zurück nach Brasilien fliegt, um die Wohnung dort aufzulösen.
Funkel eben ...
Was aber auch nicht tragisch ist. In Brasilien spielt man eben etwas anderen Fussball als hier. Er wird das sehr schnell lernen. Eine Frage von wenigen Wochen.
...bleibt allerdings die Frage, inwieweit die Aussage von Ingo D., Caio würde für das Berlinspiel in den Überlegungen Funkels noch keine Rolle spielen, Interpretation oder wiedergegebene Aussage Funkels ist. Denn selbst wenn Caio nach hinten noch nicht so stark ist, so hat er doch schon angedeutet, was er nach vorne bewegen kann (Standards!!!)...
ich denke es ist funkels art die lobeshymnen auf caio nach dem letzten test zu bremsen und der teilweisen kritischen oder schlechten presse, wie in ansätzen zu beobachten war, gg martin fenin entgegenzuwirken und eventuelle zweifel an diesem jungen mann auszuräumen.
So sehe ich das auch in etwa. FFs Aussage lässt sogar m.E. den Schluss zu, dass Caio schon weiter ist als Fenin. Das ist doch typisch Funkel, und auch ist auch sinnvoll. Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. Streit wurde auch desöfteren von FF wegen seiner Defensivschwächen kritisiert, spielen lassen hat er ihn dann doch. Wenn einer von beiden gegen Hertha auf der Bank sitzt, dann wird das wohl eher Fenin sein. Allein wegen seiner Position als 2.Stürmer, die FF möglicherweise auswärts streicht.
...bleibt allerdings die Frage, inwieweit die Aussage von Ingo D., Caio würde für das Berlinspiel in den Überlegungen Funkels noch keine Rolle spielen, Interpretation oder wiedergegebene Aussage Funkels ist. Denn selbst wenn Caio nach hinten noch nicht so stark ist, so hat er doch schon angedeutet, was er nach vorne bewegen kann (Standards!!!)...
Wenn er Caio als ZOM stellt, kann er Chris als ZDM stellen um Caio ein bischen den Rücken frei zu halten. Ich denke, dass FF Caio zumindest einwechselt. Ganz außen vor lassen - kann ich mir nicht vorstellen - bei der Erwartungshaltung - oder vielleicht gerade deshalb...
Gute Besserung Markus, du hast echt das Pech an den Socken kleben. Werd schnell wieder gesund.
Können wir von Glück reden das wir mit Oka eine solide Nummer 2 haben.
Was macht der Kerl wohl die ganze Zeit? Pay TV?
Audogrammkaade schreiwe!
in Frankfurt hieß, dass seine Freundin bald nochmal zurück nach Brasilien fliegt,
um die Wohnung dort aufzulösen.
Klingt doch ganz plausibel, so schnell wie die sich damals mit dem Pröckl in den Flieger setzen mussten...
Denke also mal, dass der Caio nicht allzu lang allein sein wird und sie dann wieder nach Frankfurt kommt.
oder sie steigt um 50% an...
who knows??
teilst du dir etwa das zimmer mit salou?
Diese positive Beurteilung von Fenin durch Funkel hat mich echt überrascht, aber auch gefreut!
FF muss doch schon ganz angetan von ihm sein, wenn er sich zu so einem Lob hinreißen lässt...
So kennt man ihn ja gar nicht
Ich hab mal das Wesentliche in der Aussage von FF markiert.
Funkel eben ...
Ganz genau so ist es!
So sehe ich das auch in etwa. FFs Aussage lässt sogar m.E. den Schluss zu, dass Caio schon weiter ist als Fenin. Das ist doch typisch Funkel, und auch ist auch sinnvoll. Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. Streit wurde auch desöfteren von FF wegen seiner Defensivschwächen kritisiert, spielen lassen hat er ihn dann doch. Wenn einer von beiden gegen Hertha auf der Bank sitzt, dann wird das wohl eher Fenin sein. Allein wegen seiner Position als 2.Stürmer, die FF möglicherweise auswärts streicht.
Wenn er Caio als ZOM stellt, kann er Chris als ZDM stellen um Caio ein bischen den Rücken frei zu halten. Ich denke, dass FF Caio zumindest einwechselt. Ganz außen vor lassen - kann ich mir nicht vorstellen - bei der Erwartungshaltung - oder vielleicht gerade deshalb...
mmmh, also das kann ich aus Fukels Aussagen nun wirklich nicht ablesen...
Soll ichs wiederholen?
"Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. " Typisch Funkel!