Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Daß Streit kein Adler ist, wusste man bereits längst vor seinem Transfer aus Köln. Daß ein Spieler auf der Durchreise evtl. eine solche Klausel besitzen möchte, halte ich in einem solchen Fall auch nicht sonderlich tragisch. Dann erwarte ich allerdings auch, daß er seinen Vertrag erfüllt oder ein ich ein annehmbares Angebot eines interessierten Vereines erhalte. Daß Streit auf Gedeih und Verderb den Verein vorzeitig verlassen wollte, zeigt seinen "wirklichen" fehlenden Charakter. Warum konnte er nicht wie Takahara die bis zur Pause die Schnauze halten und danach verhandeln? ÃÂch hätte ihm sogar einen Wechsel zur letzten Sommerpause nicht schlecht angerechnet, aber musste dieses Theater sein? Nein!
Ich reg mich darüber nicht auf sondern fand die Aussage mehr als bemerkenswert.
Ein Spieler,der 7.Jahre bei uns war und uns dann als Durchgangsstation zu sehen,ist einfach,bemerkenswert.
mfg
Container-Willi. Spielerbashing?