>

SAW - 24.01.2008 GeBabbel

#
sotirios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat die Austiegsklausel mit Streits Charaktermangel zu tun?

Ich hab als Spieler 2 Möglichkeiten, meinen Berater verhandeln zu lassen:

1. Eintracht soll mir diese Klausel gegen Geld (viel Geld) abkaufen. Oder:
2. Ich will unbedingt, um alles in der Welt, die Klausel ziehen.

Jeder kann selbst beurteilen, welchen Charakter ein Spieler mit Option 1 und welchen einer mit Option 2 hat.

Daß Streit kein Adler ist, wusste man bereits längst vor seinem Transfer aus Köln. Daß ein Spieler auf der Durchreise evtl. eine solche Klausel besitzen möchte, halte ich in einem solchen Fall auch nicht sonderlich tragisch. Dann erwarte ich allerdings auch, daß er seinen Vertrag erfüllt oder ein ich ein annehmbares Angebot eines interessierten Vereines erhalte. Daß Streit auf Gedeih und Verderb den Verein vorzeitig verlassen wollte, zeigt seinen "wirklichen" fehlenden Charakter. Warum konnte er nicht wie Takahara die bis zur Pause die Schnauze halten und danach verhandeln? Ích hätte ihm sogar einen Wechsel zur letzten Sommerpause nicht schlecht angerechnet, aber musste dieses Theater sein? Nein!
#
De Albert wird schon sehen was er sich da eingebrockt hat !    Bin ma gespannt wie er reagiert wenn er erstma 2 spiele auf der bank hockt (de Jogi ruft ihn dann bestimmt auch net an). Schalke hat so viele Mittelfeldspieler Rakitic, Varela , Großmüller, Ze roberto 2, NADW, Ernst, Bajramovic, Kobiashvilli, Asamoah der auch rechter flügel spielt...ich lach mich schlapp wenn dem geduldigem Streifenhörnchen der Geduldsfaden auf der Bank platzt un es den ersten Stunk gibt. Aber viell entschädigen ja die 2 Mios Jahresgehalt....wer weiß. War ja sein Traum ma n CL Spiel beiwohnen zu dürfen. Porto is heiss hab ich gehört  
#
AgentZer0 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat die Austiegsklausel mit Streits Charaktermangel zu tun?

Eben! Oben regt man sich über seine Aussage "Durchgangsstation" auf. Hallo der Typ hat sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag den auch die Eintracht unterschrieben hat, war schon mal hier und ging nach Wolfsburg! Warum wundert/regt man sich überhaupt wegen der Aussage auf?

Entweder findet man er ist ein ***** oder nicht! Durchgangsstation hin oder her. Der Typ ist einfach unsympathisch, ob er hier gespielt hat oder bei einem anderen Verein. Kicken kann er trotzdem. Die Doppelmoral nervt einfach und sich Monate später nochmal künstlich aufregen. Wieviel Energie hier einige in Streit und Nadw verschwenden ist einfach lächerlich.

Für Fenin ist Frankfurt übrigens auch eine Durchgangsstation. OH OH der nächste bitte! So ein A****loch gell?    

Ich reg mich darüber nicht auf sondern fand die Aussage mehr als bemerkenswert.
Ein Spieler,der 7.Jahre bei uns war und uns dann als Durchgangsstation zu sehen,ist einfach,bemerkenswert.
mfg
Container-Willi. Spielerbashing?

Teilen