>

Was sagt ihr zu den Spielern Fink, Heller und Streit ???

#
FredSchaub schrieb:
naja ob Heller so ne Granate wird, in Siegen hab ich den öfters gesehen und da war er meistens viel zu eigensinnig und arrogant. Denke mal der Funkel wird ihm das ganz schnell austreiben, sonst wird das nix


Da ist der Herr Funkel schon sehr konsequent, siehe Copado den Schlendrian, da isser auch stur geblieben was ich auch gut so finde
#
@Vael

Jo des is wahr
#
Fink: Hat mich auch enttäuscht, ich denke wenn Jones, Preuß und Chris wieder richtig fit sind, wird der höchstens noch auf der Bank sitzen.
Heller: Ich denke, der Junge ist eine Ergänzung, aber zumindest dieses Jahr noch keine echte Verstärkung. Warten wir es ab, vielleicht eine Investition in die Zukunft.
Streit: Habe erstmalig seit langem mal wieder Hoffnung, dass wir einen Nationalspieler in unserer Mannschaft haben. Tolle Hinrunde!
#
Fink: raus! er ist der einzige spieler der eintracht, den ich absolut nicht leiden kann. ich hoffe, dass er in der rückrunde mal was hinkriegt, weil die hinrunde war ja mal absolut nicht sein ding.

Heller: Naja, mal sehen, was er bringt. scheint ja ein ganz guter zu sein. Aber ich finde, der Heller ist entertainement pur!!!! als ich den das erste mal beim hallenturnier gesehen habe, musste ich so lachen, denn er hat irgendwie eine lustige art zu laufen. finde ich zumindest.  

streit: im moment absolut bester spieler der eintracht (und mein trikot mit seinem namen drauf ist endlich da). er ist einfach klasse und seine flanken sind der hammer.
STREIT: Flanken- und Fußballgott!!!!!!  
#
fink: hat mich bisher auch entauscht

heller: muss man abwarten, aber ich hoffe nicht das er wir stroh-engel fast keine einsätze bekommt

Streit: finde ich einfach klasse. ein super mittelfeld-mann, einfach total geiiiilll
#
Ich frag mich nur ob die Leutz hier, die den Fink net abkönnen irgendjemand anderes gesehen haben oder den mit dem Thurk verwechselt haben. Soooo schlecht war er nicht. Er kann mehr, das ist klar, aber nur an zwei wirklich schlechten Spielen sich dran aufgeilen, das ist wirklich mal sehr dürftig!

Aber des scheint wohl normal zu sein bei der SGE, man hat seine Lieblinge und man hat jene die egal was sie machen, immer scheiße Spielen, und der arme Fink scheint wohl leider jemand vom zweiten Kaliber zu sein!
#
Völlig richtig Vael,
in der Rückrunde werden sich Einige noch ziemlich wundern über Fink. Den hatte der Zehenbruch in der blödesten Phase erwischt. Der wird schon noch.
Gruß
concordia-eagle
#
@ concordia-eagel

Bin ganz deiner meinung !
#
Fink: Hat mich auch nicht sehr überrascht. Hatte mehr gehofft, aber vll platzt ja der Knoten in der Rückrunde.
Heller: Hat ein gutes Hallenturnier gezeigt. Mal sehen was draus wird.
Streit: Ein absolut geiler Spieler. Bei ihm ist der Knoten auf jeden Fall geplatzt und ich hoffe , dass er im Pokalspiel gegen Oxxenbach die Kackers aus ihrer Bruchbude schießt.    Mein Lieblingsspieler.
#
Also im Vergleich zu Fink und Heller....
...hat Streit die Haare schön !!!


jetzt aber nix wie weg, bevor der Albert kommt  ,-)
#
fink: hat ein großes potential, konnte dieses aber noch nicht oft genug abrufen. in der rückrunde dürfte er es mehr als schwer haben, sich gegen chris und jones durchzusetzen. grundsätzlich sehe ich ihn aber als nummer drei im defensiven mittelfeld und hoffe, er bleibt noch eine ganze weile bei uns.
heller: ist noch zu früh um ihn zu beurteilen, fest steht aber dass er in der halle sehr gute ansätze gezeigt hat und auch in den testspielen wohl überzeugen konnte. dazu kommen die hoffentlich vorhandene unbekümmertheit und der überraschungseffekt da seine potentiellen gegenspieler ihn noch nicht kennen dürften. abwarten also...
streit: ehrlich gesagt find ich ihn in interviews immer noch ein wenig schnöselig und ich glaube, ich würde nicht gerne ein bier mit ihm trinken gehen. das ist aber definitiv nur nebensächlich, schließlich geht es darum was er auf dem platz zeigt und das war spätestens seit dem heimspiel gegen bröndby richtig gut. er spielt spektakulärer als sein nebenmann meier (den ich allerdings ebenfalls für unverzichtbar halte) und sorgt gleichfalls dafür, dass die mannschaft nicht mehr ganz so brav daherkommt wie teilweise im vergangenen jahr. spieler, die sich gegen drohende niederlagen stemmen und dem gegner auch mal durch körpersprache zeigen dass man noch nicht aufgegeben hat sind für jede mannschaft wichtig. streit ist hierin vorbildlich.
#
Also Streit ist beste Mann auf dem Platz der Adler keine frage....  
Zu Heller wenn er das beibehält was er auch im Hallentunier gezeigt hat kann es nur bergauf gehen für ihn....
#
Alle 3 Spieler haben verschiedene Anfangsbuchstaben
betreffend ihrer jeweiligen Nachnamen

und..nachts ist auch dunkler als Draussen
#
Also Streit war ein supi einkauf.
Der ist echt so was von gut!!!!! Einer der besten der Hinrunde.
seine Flanken und Freistöße einfach perfekt!!!
Weiter  so Albert!!!

Außerdem sitzt die Frisur immer, das ist echt cool  ,-)
#
Streit find ich richtig gut, seine Flanken und Freistöße sind einfach genial.  

Hab Marcel Heller mal während nem SPiel in der U20 gesehen, da war er richtig gut....ist ja ein kleiner Flitzer. Beim Hallentunier war er ja auch richtig gut. Hoffe mal, dass er das in der Bundesliga auch ist. Ich drück ihm die Daumen
#
Also ich find Streit voll gut !!  
Und Marcel Heller war beim Hallenturnier super!
Aber Fink ich weiß net...
Treffsicherster Abwehrmann der Liga???
Champion.nb.1 schrieb:
Will ma wissen was ihr zu den Spielern Fink, Heller und Streit sagt    
#
streit : was soll man da sagen he`s the best von seiner moral und seinem willen zum sieg können sich alle ne grosse scheibe abschneiden heller : u20 top,regionall. top,hallencup top Bundesl. weiss noch nicht so recht und fink : naja steigert sich, besser als huggel ,könnte sich mehr zutrauen
#
Der Huggel denkt eh er wäre einer der sagen kann was gemacht wird und dann aber die anderen schaffen lässt
#
Fink: Michael
Heller: Marcel
Streit: Albert

Und jetzt?
#
Sind alle 3 GEILO !! vorallem Albi und Finki !! Aber marcel auch !!


Teilen