>

"Adler" Kyrgiakos und Amanatidis international nominiert

#
Nach einem Bericht des kicker von heute mittag
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374361
wurden beide von Otto Rehagel für ein anstehendes Turnier auf Zypern in den Kader der griechischen Nationalmannschaft berufen. Am 5.2. nachmittags geht es gegen Tchechien, am 6.2. abends gegen Finnland.
Bleibt abzuwarten, ob die zwei beim ersten Rückrundenheimspiel nur 2 Tage später dabei sein werden...
#
na hoffenlich lässt kyriakos den fenin "ganz"
#
wenn sotos fenin die Bänder zerreißt, schickt HB ihn zur strafe nach Teplice
#
Das ist ja mal total blöde angesetzt. Was soll denn das??  

Muss der Verein den Spielern hierfür frei geben?
#
Wenn die Spieler hinwollen kamma da als Verein nix machen.
#
Na prima! Gaaanz tolles Timing, pünktlich zum Beginn der BL-Rückrunde! Bei unserem Pech verletzten sich Amanatidis und Fenin und wir stehen ohne Stürmer da.  
#
hoffentlich kommen alle wohlbehalten zurück!
#
Deus schrieb:
Wenn die Spieler hinwollen kamma da als Verein nix machen.


Natürlich kann man da einiges als Verein machen, da man der Arbeitgeber (hier halt die AG) ist. Aber das würde weder beim Spieler noch beim jeweiligen nationalen Verband gut ankommen.
#
musst du jetzt extra dafür ein thread aufmachen? ist das jetzt ne weltsensation dass ama und soto für hellas spielen? hast du das vorher nicht gewusst oder was?
#
sgefan@hamid schrieb:
musst du jetzt extra dafür ein thread aufmachen? ist das jetzt ne weltsensation dass ama und soto für hellas spielen? hast du das vorher nicht gewusst oder was?


Ich nehm mal an, dass der Threaderöffner sich sowohl der Nationalität als auch der Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft der beiden Spieler im klaren war. In diesem speziell geöffneten Thread dürfte es wohl um den eher bescheidenen Termin für das Turnier gehen.

StefanMR schrieb:
Bleibt abzuwarten, ob die zwei beim ersten Rückrundenheimspiel nur 2 Tage später dabei sein werden...


Sind sie zum Heimspiel fit, sind sie auch dabei. Das ist nicht anders als bei einer Mehrbelastung durch UEFA-CUP oder CL. In diesem Fall sind es zwar zwei Spiele unter der Woche, aber auch das sollte ein Profi wegstecken können. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Funkel dann je nach Spielpensum unserer beiden Stürmer das System variiert (1 bzw. 2 Stürmer). Aber selbst das glaube ich nicht.
#
Ich denke, alleine die Motivation, die durch die Nominierung für die Nationalmannschaft einhergeht, wird ausreiechend sein, um eine Mehrbelastung wegstecken zu können.
#
Zum Termin:    

Nebenbei mal die Frage: Sind das zwei Spiele über 90 min. an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen? Wenn ja:      
#
das war doch klar, dass die beiden dabei sind, mich würde eigntl viel mehr interessieren ob Fenin acuh dahin muss
#
Macht euch mal keinen Kopp


Kyrgiakos und Amanatidis gehören zu der Kategorie "echte Männer" die können des ab.

Wir wollen Nationalspieler im Team,also dürfen wir auch nicht rumheulen wenn sie abgestellt werden.


Gruß
Finsterling
#
Also nach meiner Meinung ist der Termin ungünstig gewählt, ABER ich sehe auch einen Vorteil...

Wenn beide zurück sind, werden beide genug Power für das Heimspiel haben und außerdem haben beide dann etwas mehr Spielpraxis! Das ist das einzige positive aus meiner Sicht!

Ansonsten hoffe ich auf einen erfolgreichen Rückrundenstart gg. Berlin!
#
Ich glaube nicht dass Soto und Ama beide spiele machen. Meines wissens ist das spiel ggn tschechien eher als "hellas-B" vs "tschechien-B" gedacht damit die trainer sich auch mal die jüngere garde anschauen können. Erst das 2te spiel ist dann als test für die stammmannschaft gedacht
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
wenn sotos fenin die Bänder zerreißt, schickt HB ihn zur strafe nach Teplice


#
Auch Martin Fenin wurde für das Turnier nominiert. Tschechien trifft am Aschermittwoch auf die Auswahl Polens.
Gleichfalls für Länderspiele am 6. Februar nominiert sind:

- Mehdi Mahdavikia (WM-Quali gegen Syrien in Teheran)
- Christoph Spycher (Testspiel der Schweizer Auswahl gegen England in London)
- Markus Weißenberger auf Abruf zum Länderspiel Österreich - Deutschland in Wien


Teilen