>

neuen in berlin auf die bank

#
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...
#
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...  

So wie du es erklärst, leuchtets selbst mir ein^^
#
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...  


das denke ich auch immer...aber dann kommts meistens anders
#
Maggo schrieb:
Leute, macht den Funkel nicht besser als er ist. Er redet nicht viel mit den Spielern.
Funkel plant ein sehr gutes Training. Aber individuelle Gespräche, wo Spieler an sich arbeiten müssen, das fällt sehr spärlich aus.


Hinter Deinem Nickname muss minimum der Eintracht-Zeugwart stecken, wenn Du so exakt über (fehlende) Kabinen-Gespräche und (fehlende) individuelle Gespräche im Trainer-Zimmer so exakt Bescheid weißt! Bei so viel Insiderwissen fehlen mir natürlich gänzlich die Gegenargumente.
#
pallazio schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, macht den Funkel nicht besser als er ist. Er redet nicht viel mit den Spielern.
Funkel plant ein sehr gutes Training. Aber individuelle Gespräche, wo Spieler an sich arbeiten müssen, das fällt sehr spärlich aus.


Hinter Deinem Nickname muss minimum der Eintracht-Zeugwart stecken, wenn Du so exakt über (fehlende) Kabinen-Gespräche und (fehlende) individuelle Gespräche im Trainer-Zimmer so exakt Bescheid weißt! Bei so viel Insiderwissen fehlen mir natürlich gänzlich die Gegenargumente.


Will mir zufällig jemand ein "so exakt" abkaufen? Gibts Rabatt für!
#
@ Pallazio

Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen...

Info: Maggo verkauft nebenberuflich Richt-Mikrofone. Da ist man eben immer mitten drin statt nur dabei... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...  


#
Szenario 18. Spieltag gegen die Hauptstädter...

Caio köpft nach einer Köhler-Ecke den Ball ins eigene Tor und Fenin verstolpert zwei mal freistehend vor Drobny. Am Montag im Training werden beide gesteinigt und das Forum ist für Stunden nicht zu erreichen.    

Wie hier schon gesagt wurde: Aufgestellt werden die, die gut trainieren...auch wenn sie Weissenberger, Toski oder Chaftar heißen!
#
SGERafael schrieb:
Wie hier schon gesagt wurde: Aufgestellt werden die, die gut trainieren...auch wenn sie Weissenberger, Toski oder Chaftar heißen!

Floskel, es werden mit Sicherheit nicht die aufgestellt werden die gut trainieren, sondern die von denen sich FF das beste Leistungspotential erhofft. Und wenn Caio net unterirdisch vor sich hinschläft wie Carlos Alberto dürfte er eigtl. im Mittelfeld bei Berlin antreten, so viel Offensvpotential ham wa da ja net.

Bei Fenin bin ich da aba auch eher skeptisch. Vll. wird Funkel erstma wieder nur mit Ama ufflaufen. Denke bei Fenin wirds wirklich eher etwas Geduld brauchen, aba ma schaun, 1-2 gute Spiele wirken da ja Wunder (genau wie sachlechte...)

Bin ich eigtl. der einzige auf den Caio bei der Vorstellung deutlich selbstbewusster gewirkt hat als Fenin? Hat mich ja dann doch verwirrt, dass er introvertiert sein soll.
#
Ciao bleibt noch nen bisschen auf der Bank, der muss sich erstmal an die Temperaturen gewöhnen  
Fenin wird denke ich in der 60 Minute eingewechselt.
#
Funkel ist und bleibt ein biederer und jenseits des modernen Fußballs angesiedelter Trainer!!!
#
Max_Merkel schrieb:
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...  


 


... dem ist nichts hinzuzufügen....
kaiseradler
#
Ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht um meine Freunde, die messerscharfen Kritiker von FF.

Halleluja, sie sind wieder da!

Die Verpflichtungen der "Kracher" haben nicht lange Ruhe gebracht.
Mein thread, warum Fenin sich das denn antut, bekommt nun doch einen ernsten Hintergrund.

Sobald auch nur einer der Kritikaster hier seinen Senf dazu gibt, tauchen alle aus der Versenkung auf. Was waere, wenn tatsaechlich eine grandiose Rueckrunde gespielt werden wuerde? Entsetzlich - oder?

Ist aber auch sonst zu langweilig hier. So alles "Eitel Sonnenschein" macht auf die Dauer ja auch keinen Spass.

Ob sie aber denken, dass sie der Eintracht damit einen Gefallen tun?
#
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...  


Ganz großes Kino! Anlagevermögen halt! Aber wenn Funkel die Jungs dann spielen lässt, wird daraus Umlaufvermögen!  
#
niemainz schrieb:

Ob sie aber denken, dass sie der Eintracht damit einen Gefallen tun?


Das wollen die doch gar nicht! Die suchen so lange, bis sie einen vermeindlichen Grund zum Maulen gefunden haben und legen dann volles Pfund los!

Um aus dem zitierten Satz von Funkel einen Grund zum Maulen zu machen, muss man schon viel Phantasie und Nörgelerfharung haben. Da kommt noch lange nicht jeder drauf, Funkel wegen besagtem Satz direkt verbal zu steiningen  
#
Basaltkopp schrieb:
niemainz schrieb:

Ob sie aber denken, dass sie der Eintracht damit einen Gefallen tun?


Das wollen die doch gar nicht! Die suchen so lange, bis sie einen vermeindlichen Grund zum Maulen gefunden haben und legen dann volles Pfund los!

Um aus dem zitierten Satz von Funkel einen Grund zum Maulen zu machen, muss man schon viel Phantasie und Nörgelerfharung haben. Da kommt noch lange nicht jeder drauf, Funkel wegen besagtem Satz direkt verbal zu steiningen    


Und vor Allem aus dem nichtzitierten Satz, "dass es FF Wunschspieler waeren", daraus kann man eine wissenschaftliche Arbeit machen.
#
FF will ganz einfach seine neuen Spieler vor den Fans und Medien schützen die jetzt messiasartige Erwartungen in die beiden Neuerwerbungen setzen, würde er das nicht so drastisch sagen und sich vor die beiden stellen, um somit gleich mal den Ärger der selbsternannten Trainer und Besserwisser auf sich ziehen, der bestimmt auf die Spieler niedeprassln würde, sollten sie in den ersten Spielen nicht einschlagen, wäre er kein guter Trainer.

Der Mann ist zulange im Geschäft um nicht jeden Trick und Kniff zu kennen und den ganzen sogenannten Kritikern hier im Forum und den Medien überlegen, Kritik in sachlicher Form ist in Ordnung, aber nicht so wie es hier abgeht, manche FF Gegner verhalten sich hier echt wie ein frisch gefi...cktes Eichhörnchen.
Fragt mich nicht wie sich die verhalten, sondern findet es selbst heraus, viel Spass
#
Ich habe befürchtet, das eine solche Diskussion jetzt los geht! Das ist so dermaßen überfüßig! Wenn die beiden am ersten Spieltag noch net so weit sind, bleiben die halt auf der Bank, 8 Mios hin oder her...
#
Also wenn man das hier alles wieder von den FF-Kritikern liest, dann kann man froh sein, dass wir gegen Duisburg am Ende der Hinrunde noch die 3 Punkte eingefahren haben. Sonst gäbe es noch mehr Stress hier.

Was soll den der Kerl noch alles machen. Bin ja auch nicht immer mit allem einverstanden, was er tut und sagt, aber so ist das nun mal im Leben. Aber wer kann denn unter dem Strich nicht ein positives Ergebnis für FF verbuchen? Das erklär mir doch bitte mal einer?
#
miep0202 schrieb:


Info: Maggo verkauft nebenberuflich Richt-Mikrofone. Da ist man eben immer mitten drin statt nur dabei... ,-)  


Bekannt ist er auch als DER SCHATTEN VON HERIBERT B. UND FRIEDHELM F.!
Wer so viele Internas kennt und wohl bei jedem Spielergespräch hautnah dabei war...
Oder kann es sein, dass es das Pseudonym eines gewissen A.S. aus Gelsenkirchen ist, der nun neben HB auch noch FF madig machen will???  

Fakt ist: sollten Caio und Fenin NICHT gegen Wehen auflaufen, sollte FF sofort gefeuert werden weil er nur seine eigenen Wunschspieler auflaufen lässt!
HB sollte darauf hin auch gefeuert werden, da er sich A) des Geldverbrennens schuldig gemacht hat, B) nicht FF's Wunschspieler geholt hat und letztendlich C1) er für die gesamte Eintracht-Misere (Platz 1-3 deutlich verpasst), C2) die Erderwärmung, C3) die Entführung des Lindbergh Babys, C4) die Hindenburg-Katastrophe von Lakehurst, C5) den Hunger auf der Welt, C6) die hohen Benzinpreise, C7) hohen Strompreise, C8) die Pisa-Studie, C9) 9Live und letzendlich C10) für die Bahnstreiks VERANTWORTLICH IST!

Diese momentane Führung der Eintracht ist unerträglich! Raus mit ihr!
Her mit Ohms! Der hat doch bestimmt wieder Zeit!!!
Hollyschutt hat Recht! Eine neue Zeitrechnung muss anbrechen! Wir haben zuviel Geld! Schulden sind das einzig Wahre! 2 Abwehrspieler (davon einer natürlich der Torwart), ein offensiver Mittelfeldspieler und der Rest Stürmer - nur so wird heute erfolgreich Fussball praktiziert!


Ohauerhauerha. Wenn man diese Fred hier liest, könnte man meinen, wir würden wieder auf dem letzten Platz rumdümpeln und die DFL würde uns noch zusätzlich wegen Lizenzverstössen 10 Punkte abziehen.
Wegen einer Aussage des Trainers, dass die neuen MÖGLICHERWEISE nicht in der Startformation sind! Möglicherweise, Leute. Er sage nicht: "Fakt ist..."!!!

Der einzige Fakt hier, ist dass eine Menge Leute sagen wir mal leicht wirr sind, wenn sie hier erzählen, dass der Fast-Lizenzentzug vergessen ist; dass der Trainer nicht mit Spielern redet (Du/Ihr seit natürlich dabei anwesend gewesen oder der Spieler informierte euch exklusiv - nehme ich mal ganz stark an). Gegenfrage: wenn ich als Spieler Redebedarf habe, kann ich da nicht auch zum Trainer gehen?

Ich weiß, dass es nicht nur eine Meinung gibt, und dass auch meine Meinung nicht grundsätzlich das nonplusultra ist. Jedoch - welcher Mist hier in diesem Fred verzapft wird ist gigantisch.
Sich hochgradigst aufzuregen wegen etwas was weder Fakt und noch in weiter Ferne ist.

Ach, um die ganze Sache noch ein bissi anzuheizen,
Mein Spion bei FF erzählte mir eben, Friedhelm hat sich entschieden:

NIKOLOV STEHT ZUR RÜCKRUNDE IM TOR!!!!

So, jetzt weiter, Jungs und Mädels...!


Teilen