NurDieSge97 schrieb: So jetzt auch daheim angekommen.. War auch erst 5 Min zu spät im Stadion und gerade wie ich angekommen bin vorm block habe ich die schwule Scooter Musik gehört-.- aber naja Stimmung war so lala gab schon mal bessere.. 5 Auswärtsspiel in dieser Saion 5. Auswärtsniederlage.. in Dortmund und Bochum war ich nicht da, weil was dazwischen kam und haben beide gewonnen...
marcometer schrieb: wo ist der spielerbewerte thread? - ich muss dem halil eine 6- reindruecken aber auch ansonsten war es alles mist. schlecht gespielt, teuer geparkt (10eur!) und dann war auf der heimfahrt auch noch der eine burger king wo wir hin wollten schon zu
naja, aber block 6 - wie gewohnt - geile stimmung.
Wo parkt man beim Fußball für 10 Euro ( außer München).?
Das war doch bestimmt kein normaler Parkplatz. So toll kann das Lohngefälle / Aufkommen in Gladbach jetzt auch nicht sein.
Auf dem Messeparkplatz am Fanhaus. Würde ich aber nicht empfehlen. 1. wegen der 10 Euro 2. weil sich dort die Szene trifft und man als Gast nicht immer gerne gesehen wird, zumindest die Kölner die meinten dort parken zu müssen
Die anderen Parkplätze sind aber auch beschissen. Dann lieber einen 15 Minuten entfernt nehmen der kostenlos ist und von dort ist man in 10 Minuten auf der Autobahn ,-)
Heute Nacht zurückgekommen, aber erst jetzt ein paar Eindrücke von meinen "Erlebnissen":
Hin ging es beim Kollegen im Auto, bin aber Köln ausgestiegen und habe mit dem Zug einen kleinen Umweg über Duisburg genommen, worauf hin sich der erste mitreisende Borusse (Pfansammler) bei mir zu Wort meldete: "Ah das Frankfurter Würstchen ... das wird heute gefressen" In Duisburg dann umgestiegen und bis Rheydt im Führerstand mitgefahren [bleibt unter uns! ]. Während der Fahrt ein bisschen mit dem Lokführer geplaudert, wobei ich sagen muss, dass ich natürlich in voller Fanmontur war. Als dann in MG der Kontrolleur rein kam, muss ich sagen, dass ich sowas auch noch nie erlebt habe. Er sagte: "Ah, ein Frankfurter, na, einen Schalker hätte ich auch ncht reingelassen." Daraufhin hat er mir noch für die Weiterfahrt mit dem Shuttlebus eine Getränkeflasche aus dem Kühlschrank geholt und mir geschenkt. Nette Sache, danke nochmal!
Auch in Krefeld gibt es Adler, hier der Beweis! (Liebe Grüße!)
MG-Hbf
Ankunft in Rheydt:
So, dann ging es gegen 19 Uhr mit dem Bus von Rheydt zum Stadion. War für mich das erste Mal auswärts in Gladbach seit dem Stadionneubau und ich hatte schon gewisse Zweifel, ob das alles mit den Bussen klappt bei dem großen Andrang (waren ja über 48.000 gestern da). Aber muss sagen, dass das System wirklich klasse ist. Liegt zwar auch an der rasanten Fahrweise dieser Busfahrer, aber dennoch ist man total schnell und ohne lange Wartezeiten am Stadion bzw. wieder zurück.
Auch ich finde das mit dme Edeka am Borussia-Park sehr praktisch, zumal man ja auch z.B. Tetra-Paks mit ins Stadion nehmen darf. Dann schnell die Karten an der Tageskasse gekauft, waren wie angekündigt noch ausreichend vorhanden; saß bzw. stand dann in 7A.
Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Auch ich denke, dass das frühe 1:0 schon glücklich für die Gladbacher war. Vielleicht wäre das Spiel sonst aners ausgegangen, der Einsatz unserer Mannschaft war ja da. Allerdings waren schon einige Fehlpässe, gerade über die außen, weshalb der Sieg der Gladbacher schon in Ordnung geht.
Ganz so still wie einige Vorredner würde ich die Gladbacher gestern nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu uns war es dennoch überwiegend eine schwache Vorstellung. Kompliment wieder an uns für 90-minpütige Unterstützung der Mannschaft, auch wenn es nicht ganz so laut wie beispielsweise vor zwei Wochen in Bochum war. Die Sitzplätze wurden weitesgehend zu Stehplätzen umfunktioniert, so kam die Stimmung aus dem unterrang dann auch gut bis nach oben an.
Das Drumherum im Borussia-Park kann ich nur loben. Angefangen bei den wirklich total freundlichen Ordnern bis zum sehr euphorischen Stadionsprecher, der uns Fans wenigstens auch mal angemessen begrüßt hat. Nicht zuletzt ist auch das Stadion mMn sehr gelungen. Ist für eine Stadt wie Mönchengladbach schon sehr ansehnlich. Wenigstens bleibt Mönchengladbach auch im nächsten Jahr erstklassig, sodass es wieder ein Auswärtsspiel für uns dort gibt.
Nach dem Spiel ging es dann ziemlich schnell wieder vom Stadiongelände In meinen Augen unangemesen allerdings, wie sich einige von uns durch ein nur halb geöffnetes Tor am Ausgang mit der Polizei profilieren. Bleib aber alles im "üblichen Rahmen".
Dann um ca. 23 Uhr die entspannte Rückfahr mit dem Auto angetreten.
Fazit: Dennoch eine schöne Auswärtsfahrt, nette Leute und vor allem wieder mal geile Stimmung bei uns!
Unsere Mannschaft hat leider nichts auf die Reihe gebracht gestern.
Von Gladbach war ich sehr enttäuscht gestern. War mein erstes Mal in Gladbach und bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die "wahrnimmt". Die Gladbacher haben meiner Meinung nach diese Saison nen guten Auftritt bei uns gehabt im Waldstadion vom Support her, aber gestern war von denen wirklich garnichts zu hören.
Stimmung bei uns war im Gegenteil ganz ordentlich, obwohl es wirklich garnichts zu holen gab..spätestens nach dem 2-0 von diesem Zottelviech.
Noch in der HZ-Pause mit einem netten Darmstäder geredet, der mit dem Bus da war..immer wieder schön neue Leute kennenzulernen
Naja..mein Auspuff ist jetzt hinüber, der 18 Jahre und 200.200km alte GolfIII wollte wohl doch nicht mehr so ganz, wie ich...
Waren trotz zeitiger Anreise leider erst kurz vor Spielbeginn im Block. Zum Spiel ist alles gesagt. Zur Stimmung eigentlich auch, ein Vorredner hats auf den Punkt gebracht: Die Nordkurve war optisch gesehen ein Witz und der Stadionsprecher die Krönung der Lächerlichkeit - hat der wirklich am Ende noch das Humba geleitet??? Habe Dinos ungläubigen Blick und sein "Was ist das denn?" noch gut vor Augen. Wie laut die Heimkurve war, kann ich nicht beurteilen, ich hab auf jeden Fall im Gästeblock nichts gehört (Ausnahme: Wechselgesang ). Die Stimmung bei uns kam mir recht gut vor. Besser als z.B. dieses Jahr in Stuttgart und Hamburg. Und das trotz des ernüchternden Spiels. Positiv war auch, dass im Stehblock weiter oben einige in Eigeninitiative Gesänge angestimmt haben. Oberrang Supporters auswärts? Schade, dass die untere Hälfte des Block in der Halbzeit den Mund nicht aufbekommen hat. "S G EINTRACHT FRANKFURT S G E..." ist alles andere als ein einschläfernder Dauergesang und hätte der Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kick geben können.
Ein paar Worte noch zu "ich bin zur 82. Minute gegangen" und "ich wusste, dass das eh nix mehr wird": Ich hasse diesen Trend. (Ist es einer oder kommt es mir nur so vor?) Es bringt eine dermaßen miese Stimmung in den ganzen Block, wenn einige mit Weltuntergangsstimmung und laut meckernd rausstampfen. Ich dachte, nach den späten Toren gegen Freiburg, München und Leverkusen hätte jeder gemerkt, dass gerade in dieser Saison die Eintracht immer gut für späte Tore ist. Bei diesen Spielen habe ich wirklich herzlich über all die "S-Bahn-Sitzplatz-haben-woller" gelacht.
So, genug gemeckert, nächste Woche schießen wir der Berliner in Liga 2.
Danke, dass Du uns so tolle Aktionen zutraust, aber wir standen direkt zur Unterstützung bei Martin und Dino und haben auch 2-3 selbst was angestimmt. Super, wie die beiden darauf reagiert haben. Überhaupt haben sie - wie immer - einen riesen Job gemacht und den Block pausenlos animiert. Den beiden hat man allerdings auch ziemlich die Enttäuschung über das Auftreten der Mannschaft angesehen, aber bei wem war das nicht so.
Die Stimmung fand ich generell gut. Vom Sitzplatzblock rechts neben uns hätte noch etwas mehr kommen können.
Partystimmung schrieb: Die Nordkurve war optisch gesehen ein Witz und der Stadionsprecher die Krönung der Lächerlichkeit - hat der wirklich am Ende noch das Humba geleitet??? Habe Dinos ungläubigen Blick und sein "Was ist das denn?" noch gut vor Augen.
Haha den Blick hab ich auch noch vor Augen Ich stand auch in Block 6 und fande dort die Stimmung sehr ordentlich !!!
War mit meinen beiden Jungs in wechselnder Besetzung in dieser Saison in Oxxenbach, Freiburg, Köln, Berlin, Sinsheim, Nürnberg, Dortmund und Bochum. Gestern erstmals zu dritt dachten wir natürlich, da kann nichts schief gehen.....
Hinfahrt ganz entspannt über die A 61, noch Zeit für den direkt neben dem Stadion liegenden Werksverkauf bei van Laack für neue "Banker-Hemdchen" eingeplant (wirklich empfehlenswert).
Zum Spiel ist alles gesagt. Stimmung bei uns auch im Oberrang recht gut. Die Gladbacher Fanszene scheint mir auswärts wesentlich agiler zu sein als daheim. Aber dieses Phänomen ist ja recht haeufig anzutreffen.
Vom Parkplatz weg- und auf die Autobahn zu kommen, dauerte erwartungsgemäß wieder einmal recht lange, so dass wir erst gegen 1.30 Uhr wieder im heimatlichen Frankfurt- Sachsenhausen eintrafen.
Partystimmung schrieb: Die Nordkurve war optisch gesehen ein Witz und der Stadionsprecher die Krönung der Lächerlichkeit - hat der wirklich am Ende noch das Humba geleitet??? Habe Dinos ungläubigen Blick und sein "Was ist das denn?" noch gut vor Augen.
Haha den Blick hab ich auch noch vor Augen Ich stand auch in Block 6 und fande dort die Stimmung sehr ordentlich !!!
Bobadilla ist nicht unser Stadionsprecher, solltet ihr aber eigentlich wissen
Habe mich in Neuss mit einem Kumpel getroffen. Sind mit der RB nach MG Hbf gefahren. Haben uns natürlich sprüche anhören müssen. Paar Gladbacher meinten wir sollen unbedingt weiter nach Rheyd Hbf fahren und dort die Shuttle Buse nehmen in MG Hbf wären zu viele von den Fohlen, was keine logik ergab weil wir sowieso in MG Hbf umsteigen müssten. Aber uns war das scheiß egal, waren gut drauf, sind dann im Hbf in die Buse gestiegen, alles grün-weiß, haben uns dann doch gefreut paar Frankfurter im Bus zu sehen.
Angekommen, dachte ich mein Gott wo haben die das Stadion hin geklatscht mitten im Acker und schön ist es auch nicht. Aber das mit dem Busen haben die gut hin bekommen.
Wenigstens haben wir den Edeka bemerkt, haben uns mit Flüssig Nahrung versorgt. mußten dann um das Stadion laufen, die Buse haben uns ja an der Nordkurve rausgelassen. Aber dann am Eingang SÜD-OST entlich die Frankfurter gehört
Hatten Karten für BLOCK 5 Unterrang direkt an der Abgrenzung Stimmung war toll obwohl unsere Jungs nich so toll auf dem Platz waren Den Block 5 auf der Seite zur Abgrenzung haben wir ja zum Stehblock gemacht. War super echt.
Scheiße fande ich das die Becher auch auf uns gelandet sind. Aber am Ende dachten wir, wer die ganzen Becher von Boden aufsammelt macht Heute viel Geld
Rückfahrt war noch schlimmer vorallem weil ich ab MG Hbf alleine nach Hause fahren musste. Die P.......l kommen sich ja ganz cool vor wenn sie mehrere sind.
So nächstes mal bin ich wieder dabei, aber dann mit einem Auswärtssieg ,-)
War in Block 6 und fand die Stimmung richtig gut. Weniger gut war die blutende Wunde auf meinem Hinterkopf verursacht durch einen von den oberen Rängen geworfenen Becher. Genau mit der Kante auf den Schädel .
Kurzzeitig gab es auch mal eine Rangelei unter 2 Frankfurtern, wildes Gedonner gegen die Plastikegrenzung, Münz und Becherwürfe, durchaus angeheizt insgesamt aber dennoch ohne Vorfälle.
also ich habe auf der haupttrebüne gesessen und fande die stimmung im stehblock super allerdings hat gladbach garkeine stimmung gemacht auser nach dem 2:0 waren sie mal ein bissin lauter! so schlecht habe ich die eintracht lange nicht mehr spielen gesehen aber was soll es wir stehen auf einem super tabellenplatz!
dan habe ich mir noch eine currywurst mit fritten bestellt die cürrywurst war heiß und die fritten eis kalt!
Rest ist Geschichte! Mund abbuzze und weiter gehts!
Erwähnenswert hier nur die Aktion nach dem Spiel vor dem Block nähe Busplatz.
Zwei Adler auf dem Weg --> gerangel mit zwei Gladbachern --> Maulschellen und der Versuch einen Schal mit Eintracht Logo zu ziehen.
Die Schildkröten habens spitz bekommen und sind sofort mit 6-7 Mann losgerannt. Den einen Adler haben sie beim Fluchtversuch zu Fall gebracht und sich auf Ihn geschmissen. Der Verursacher der Aktion (objektiv beurteilt!) war gladbacher und bekam von einem BFE Fuzzi zu hören:"Hau schnell ab dann ist gut!"
Den beteiligten Adlern wurde der übliche Prozess gemacht.
Ich wartete auf mein Taxi und belauschte im vorbeigehen die sich laut amüsierenden, übermotivierten Jungbullen. Der eine von beiden hatte wohl den flüchtenden Adler zu Fall gebracht und erntete dafür einiges an Lorbeeren von seinem Bettnachbarn. Als ich die Worte: "Da hab ich ihm noch eins in die Zähne geschlagen" und "der hat sich fast in die Hose gepisst" vernahm wurde es mir zu bunt!
Ich zu ihm hin und gleich angebrüllt: "Biste stolz drauf?" -- "Immer diese übermotivierten Polizeischüler!"
Fand er jetzt nicht so Lustig und ich denke es ist ihm auch peinlich gewesen das ich das gehört habe. Er gleich auf mich zu und am rumschubsen... Lautstark habe ich meinen unmut über das erlebte rausgelassen worauf er einen Platzverweis gegen mich und meinen Bruder ausgesprochen hat. Der andere hielt sich solange zurück und fing dann an meinen kleinen Bruder zu bedrängen. Da hört der Spaß dann auf! Hab ihm auch gleich gesagt das wenn er meinen Bruder nicht sofort los lässt, hier einer von uns beiden das Schlachtfeld liegend verlässt.
Hat gefruchtet! Sofort hat er ihn gehen lassen und sich dann um mich gekümmert, gerangel und auch einige Hiebe wurden ausgetauscht.
Keiner von seinen Schildkrötenkumpels hat ihm geholfen! Kenn ich so auch nicht...
Nach getaner Arbeit haben sie sie mich dann gehen lassen.
Das alles nur weil ich denen sagen wollte das es so nicht läuft!
Komme gerade von unserem heimischen Mäces Standort. Da saßen zwei Typen mit Gladbachtrikots. Als ich mich zwei Pätze weitervon denen hingesetzt habe (hatte einen Eintracht Pulli an), kam der eine zu mir und laberte mich an von wegen "Hey, habt Ihr noch die Fanfreundschaft zu den O**enbachern?".
Mir blieb fast der Burger im Hals stecken! Nachdem ich wieder gefasst war antwortete ich ihm: "Na klar, ist noch genauso frisch und fröhlich wie Eure Fanfreundschaft zu den *ölnern"!!!
bleibst du den Rest der Saison bitte zu hause
Auf dem Messeparkplatz am Fanhaus. Würde ich aber nicht empfehlen.
1. wegen der 10 Euro
2. weil sich dort die Szene trifft und man als Gast nicht immer gerne gesehen wird, zumindest die Kölner die meinten dort parken zu müssen
Die anderen Parkplätze sind aber auch beschissen. Dann lieber einen 15 Minuten entfernt nehmen der kostenlos ist und von dort ist man in 10 Minuten auf der Autobahn ,-)
Hin ging es beim Kollegen im Auto, bin aber Köln ausgestiegen und habe mit dem Zug einen kleinen Umweg über Duisburg genommen, worauf hin sich der erste mitreisende Borusse (Pfansammler) bei mir zu Wort meldete: "Ah das Frankfurter Würstchen ... das wird heute gefressen"
In Duisburg dann umgestiegen und bis Rheydt im Führerstand mitgefahren [bleibt unter uns! ]. Während der Fahrt ein bisschen mit dem Lokführer geplaudert, wobei ich sagen muss, dass ich natürlich in voller Fanmontur war. Als dann in MG der Kontrolleur rein kam, muss ich sagen, dass ich sowas auch noch nie erlebt habe. Er sagte: "Ah, ein Frankfurter, na, einen Schalker hätte ich auch ncht reingelassen." Daraufhin hat er mir noch für die Weiterfahrt mit dem Shuttlebus eine Getränkeflasche aus dem Kühlschrank geholt und mir geschenkt. Nette Sache, danke nochmal!
Auch in Krefeld gibt es Adler, hier der Beweis! (Liebe Grüße!)
MG-Hbf
Ankunft in Rheydt:
So, dann ging es gegen 19 Uhr mit dem Bus von Rheydt zum Stadion. War für mich das erste Mal auswärts in Gladbach seit dem Stadionneubau und ich hatte schon gewisse Zweifel, ob das alles mit den Bussen klappt bei dem großen Andrang (waren ja über 48.000 gestern da). Aber muss sagen, dass das System wirklich klasse ist. Liegt zwar auch an der rasanten Fahrweise dieser Busfahrer, aber dennoch ist man total schnell und ohne lange Wartezeiten am Stadion bzw. wieder zurück.
Auch ich finde das mit dme Edeka am Borussia-Park sehr praktisch, zumal man ja auch z.B. Tetra-Paks mit ins Stadion nehmen darf. Dann schnell die Karten an der Tageskasse gekauft, waren wie angekündigt noch ausreichend vorhanden; saß bzw. stand dann in 7A.
Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Auch ich denke, dass das frühe 1:0 schon glücklich für die Gladbacher war. Vielleicht wäre das Spiel sonst aners ausgegangen, der Einsatz unserer Mannschaft war ja da. Allerdings waren schon einige Fehlpässe, gerade über die außen, weshalb der Sieg der Gladbacher schon in Ordnung geht.
Ganz so still wie einige Vorredner würde ich die Gladbacher gestern nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu uns war es dennoch überwiegend eine schwache Vorstellung.
Kompliment wieder an uns für 90-minpütige Unterstützung der Mannschaft, auch wenn es nicht ganz so laut wie beispielsweise vor zwei Wochen in Bochum war. Die Sitzplätze wurden weitesgehend zu Stehplätzen umfunktioniert, so kam die Stimmung aus dem unterrang dann auch gut bis nach oben an.
Das Drumherum im Borussia-Park kann ich nur loben. Angefangen bei den wirklich total freundlichen Ordnern bis zum sehr euphorischen Stadionsprecher, der uns Fans wenigstens auch mal angemessen begrüßt hat.
Nicht zuletzt ist auch das Stadion mMn sehr gelungen. Ist für eine Stadt wie Mönchengladbach schon sehr ansehnlich.
Wenigstens bleibt Mönchengladbach auch im nächsten Jahr erstklassig, sodass es wieder ein Auswärtsspiel für uns dort gibt.
Nach dem Spiel ging es dann ziemlich schnell wieder vom Stadiongelände In meinen Augen unangemesen allerdings, wie sich einige von uns durch ein nur halb geöffnetes Tor am Ausgang mit der Polizei profilieren. Bleib aber alles im "üblichen Rahmen".
Dann um ca. 23 Uhr die entspannte Rückfahr mit dem Auto angetreten.
Fazit: Dennoch eine schöne Auswärtsfahrt, nette Leute und vor allem wieder mal geile Stimmung bei uns!
Von Gladbach war ich sehr enttäuscht gestern.
War mein erstes Mal in Gladbach und bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die "wahrnimmt".
Die Gladbacher haben meiner Meinung nach diese Saison nen guten Auftritt bei uns gehabt im Waldstadion vom Support her, aber gestern war von denen wirklich garnichts zu hören.
Stimmung bei uns war im Gegenteil ganz ordentlich, obwohl es wirklich garnichts zu holen gab..spätestens nach dem 2-0 von diesem Zottelviech.
Noch in der HZ-Pause mit einem netten Darmstäder geredet, der mit dem Bus da war..immer wieder schön neue Leute kennenzulernen
Naja..mein Auspuff ist jetzt hinüber, der 18 Jahre und 200.200km alte GolfIII wollte wohl doch nicht mehr so ganz, wie ich...
Naja was soll´s
Alles für die SGE!
Zum Spiel ist alles gesagt.
Zur Stimmung eigentlich auch, ein Vorredner hats auf den Punkt gebracht: Die Nordkurve war optisch gesehen ein Witz und der Stadionsprecher die Krönung der Lächerlichkeit - hat der wirklich am Ende noch das Humba geleitet??? Habe Dinos ungläubigen Blick und sein "Was ist das denn?" noch gut vor Augen. Wie laut die Heimkurve war, kann ich nicht beurteilen, ich hab auf jeden Fall im Gästeblock nichts gehört (Ausnahme: Wechselgesang ).
Die Stimmung bei uns kam mir recht gut vor. Besser als z.B. dieses Jahr in Stuttgart und Hamburg. Und das trotz des ernüchternden Spiels. Positiv war auch, dass im Stehblock weiter oben einige in Eigeninitiative Gesänge angestimmt haben. Oberrang Supporters auswärts? Schade, dass die untere Hälfte des Block in der Halbzeit den Mund nicht aufbekommen hat. "S G EINTRACHT FRANKFURT S G E..." ist alles andere als ein einschläfernder Dauergesang und hätte der Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kick geben können.
Ein paar Worte noch zu "ich bin zur 82. Minute gegangen" und "ich wusste, dass das eh nix mehr wird": Ich hasse diesen Trend. (Ist es einer oder kommt es mir nur so vor?) Es bringt eine dermaßen miese Stimmung in den ganzen Block, wenn einige mit Weltuntergangsstimmung und laut meckernd rausstampfen. Ich dachte, nach den späten Toren gegen Freiburg, München und Leverkusen hätte jeder gemerkt, dass gerade in dieser Saison die Eintracht immer gut für späte Tore ist. Bei diesen Spielen habe ich wirklich herzlich über all die "S-Bahn-Sitzplatz-haben-woller" gelacht.
So, genug gemeckert, nächste Woche schießen wir der Berliner in Liga 2.
Danke, dass Du uns so tolle Aktionen zutraust, aber wir standen direkt zur Unterstützung bei Martin und Dino und haben auch 2-3 selbst was angestimmt. Super, wie die beiden darauf reagiert haben. Überhaupt haben sie - wie immer - einen riesen Job gemacht und den Block pausenlos animiert. Den beiden hat man allerdings auch ziemlich die Enttäuschung über das Auftreten der Mannschaft angesehen, aber bei wem war das nicht so.
Die Stimmung fand ich generell gut. Vom Sitzplatzblock rechts neben uns hätte noch etwas mehr kommen können.
Haha den Blick hab ich auch noch vor Augen
Ich stand auch in Block 6 und fande dort die Stimmung sehr ordentlich !!!
Hinfahrt ganz entspannt über die A 61, noch Zeit für den direkt neben dem Stadion liegenden Werksverkauf bei van Laack für neue "Banker-Hemdchen" eingeplant (wirklich empfehlenswert).
Zum Spiel ist alles gesagt. Stimmung bei uns auch im Oberrang recht gut. Die Gladbacher Fanszene scheint mir auswärts wesentlich agiler zu sein als daheim. Aber dieses Phänomen ist ja recht haeufig anzutreffen.
Vom Parkplatz weg- und auf die Autobahn zu kommen, dauerte erwartungsgemäß wieder einmal recht lange, so dass wir erst gegen 1.30 Uhr wieder im heimatlichen Frankfurt- Sachsenhausen eintrafen.
Bobadilla ist nicht unser Stadionsprecher, solltet ihr aber eigentlich wissen
Habe mich in Neuss mit einem Kumpel getroffen. Sind mit der RB nach MG Hbf gefahren. Haben uns natürlich sprüche anhören müssen. Paar Gladbacher meinten wir sollen unbedingt weiter nach Rheyd Hbf fahren und dort die Shuttle Buse nehmen in MG Hbf wären zu viele von den Fohlen, was keine logik ergab weil wir sowieso in MG Hbf umsteigen müssten. Aber uns war das scheiß egal, waren gut drauf, sind dann im Hbf in die Buse gestiegen, alles grün-weiß, haben uns dann doch gefreut paar Frankfurter im Bus zu sehen.
Angekommen, dachte ich mein Gott wo haben die das Stadion hin geklatscht mitten im Acker und schön ist es auch nicht. Aber das mit dem Busen haben die gut hin bekommen.
Wenigstens haben wir den Edeka bemerkt, haben uns mit Flüssig Nahrung versorgt. mußten dann um das Stadion laufen, die Buse haben uns ja an der Nordkurve rausgelassen. Aber dann am Eingang SÜD-OST entlich die Frankfurter gehört
Hatten Karten für BLOCK 5 Unterrang direkt an der Abgrenzung
Stimmung war toll obwohl unsere Jungs nich so toll auf dem Platz waren
Den Block 5 auf der Seite zur Abgrenzung haben wir ja zum Stehblock gemacht. War super echt.
Scheiße fande ich das die Becher auch auf uns gelandet sind.
Aber am Ende dachten wir, wer die ganzen Becher von Boden aufsammelt
macht Heute viel Geld
Rückfahrt war noch schlimmer vorallem weil ich ab MG Hbf alleine nach Hause fahren musste. Die P.......l kommen sich ja ganz cool vor wenn sie mehrere sind.
So nächstes mal bin ich wieder dabei, aber dann mit einem Auswärtssieg ,-)
Forza SGE
sind ja in Köln & Leverkusen nicht willkommen, klar das die da einen Überschuss haben
Was diese Comedy-Veranstaltung da am Ende nicht weniger peinlich macht. Wenigstens ein Lacher an dem Tag.
Und ich dachte schon in Stuttgart "das kann doch nicht wahr sein". Gestern wieder...
Kurzzeitig gab es auch mal eine Rangelei unter 2 Frankfurtern, wildes Gedonner gegen die Plastikegrenzung, Münz und Becherwürfe, durchaus angeheizt insgesamt aber dennoch ohne Vorfälle.
Beim nächsten Mal nehm ich nen Helm mit .
Grüße
so schlecht habe ich die eintracht lange nicht mehr spielen gesehen aber was soll es wir stehen auf einem super tabellenplatz!
dan habe ich mir noch eine currywurst mit fritten bestellt die cürrywurst war heiß und die fritten eis kalt!
ich hab gesagt dass das niemals stimmen kann. (hatte nur paar bier vorher) "ok viel spaß"
Rest ist Geschichte! Mund abbuzze und weiter gehts!
Erwähnenswert hier nur die Aktion nach dem Spiel vor dem Block nähe Busplatz.
Zwei Adler auf dem Weg --> gerangel mit zwei Gladbachern --> Maulschellen und der Versuch einen Schal mit Eintracht Logo zu ziehen.
Die Schildkröten habens spitz bekommen und sind sofort mit 6-7 Mann losgerannt. Den einen Adler haben sie beim Fluchtversuch zu Fall gebracht und sich auf Ihn geschmissen. Der Verursacher der Aktion (objektiv beurteilt!) war gladbacher und bekam von einem BFE Fuzzi zu hören:"Hau schnell ab dann ist gut!"
Den beteiligten Adlern wurde der übliche Prozess gemacht.
Ich wartete auf mein Taxi und belauschte im vorbeigehen die sich laut amüsierenden, übermotivierten Jungbullen. Der eine von beiden hatte wohl den flüchtenden Adler zu Fall gebracht und erntete dafür einiges an Lorbeeren von seinem Bettnachbarn. Als ich die Worte: "Da hab ich ihm noch eins in die Zähne geschlagen" und "der hat sich fast in die Hose gepisst" vernahm wurde es mir zu bunt!
Ich zu ihm hin und gleich angebrüllt: "Biste stolz drauf?" -- "Immer diese übermotivierten Polizeischüler!"
Fand er jetzt nicht so Lustig und ich denke es ist ihm auch peinlich gewesen das ich das gehört habe. Er gleich auf mich zu und am rumschubsen...
Lautstark habe ich meinen unmut über das erlebte rausgelassen worauf er einen Platzverweis gegen mich und meinen Bruder ausgesprochen hat.
Der andere hielt sich solange zurück und fing dann an meinen kleinen Bruder zu bedrängen. Da hört der Spaß dann auf!
Hab ihm auch gleich gesagt das wenn er meinen Bruder nicht sofort los lässt, hier einer von uns beiden das Schlachtfeld liegend verlässt.
Hat gefruchtet! Sofort hat er ihn gehen lassen und sich dann um mich gekümmert, gerangel und auch einige Hiebe wurden ausgetauscht.
Keiner von seinen Schildkrötenkumpels hat ihm geholfen! Kenn ich so auch nicht...
Nach getaner Arbeit haben sie sie mich dann gehen lassen.
Das alles nur weil ich denen sagen wollte das es so nicht läuft!
Acht Cola Acht Bier
Gruß Hool
Komme gerade von unserem heimischen Mäces Standort. Da saßen zwei Typen mit Gladbachtrikots. Als ich mich zwei Pätze weitervon denen hingesetzt habe (hatte einen Eintracht Pulli an), kam der eine zu mir und laberte mich an von wegen "Hey, habt Ihr noch die Fanfreundschaft zu den O**enbachern?".
Mir blieb fast der Burger im Hals stecken! Nachdem ich wieder gefasst war antwortete ich ihm: "Na klar, ist noch genauso frisch und fröhlich wie Eure Fanfreundschaft zu den *ölnern"!!!
Leute gibts, also ehrlich!!!