>

Invasion nach Wolfsburg ?

#
drwolfen schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Karten  bestellt - Karten angekommen. Block 58 Reihe 11 - hoffe, dass noch ein paar Adlerträger in meiner Nähe sind.

Übrigens bei meiner letzten Auswärtsreise gewannen wir 2: 0 - in Freiburg.

Auf geht!s Eintracht kämpfen und siegen!!!!


P.S. Die WOB Eintrittskarten sind echt so klein, da muss man aufpassen, dass man sie nicht verliert. Außerdem muss man seinen Namen draufschreiben.


in hamburg musste man das auch aber schaut eh keiner nach


-mein gott, ach kei problem!
#
Im Onlineshop sind wieder Tickets (Rückläufer) verfügbar. Hab mir meine grad im Block 25 gesichert und auf der Gegengrade is noch einiges frei. Also doch Adlerinvasion.
ALLE MANN NACH GOLFSBURG!!!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Steckt aber echt ein guter Ansatz dahinter.

siehe hier: https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/bilder/file/neuesTicketlayout(1).pdf


Wo ist mein Denkfehler, wenn ich den Zusammenhang zwischen...

"So haben wir uns, in Zusammenarbeit mit der DFL, unserem Rechtsanwalt und dem HamburgerSV zu einem neuen Schritt im Kampf gegen den unerlaubten Tickethandel entschlossen und ein neues Tageskartenlayout und neue AGB entworfen. Zukünftig erhält jede Tageskarte ein Namensfeld (s. Abbildung rechts). Dieses ist vom Besucher vor Betreten des Stadions auszufüllen. Hierzu muss dieser seinen Namen selbständig auf der Karte eintragen."

...und...

"Durch das neue Prozedere soll u.a. vermieden werden, dass Tickets zu völlig überhöhten Preisen im Internet und auf der Straße gehandelt werden können."

...nicht herstellen kann?
#
a.saftsack schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Steckt aber echt ein guter Ansatz dahinter.

siehe hier: https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/bilder/file/neuesTicketlayout(1).pdf


Wo ist mein Denkfehler, wenn ich den Zusammenhang zwischen...

"So haben wir uns, in Zusammenarbeit mit der DFL, unserem Rechtsanwalt und dem HamburgerSV zu einem neuen Schritt im Kampf gegen den unerlaubten Tickethandel entschlossen und ein neues Tageskartenlayout und neue AGB entworfen. Zukünftig erhält jede Tageskarte ein Namensfeld (s. Abbildung rechts). Dieses ist vom Besucher vor Betreten des Stadions auszufüllen. Hierzu muss dieser seinen Namen selbständig auf der Karte eintragen."

...und...

"Durch das neue Prozedere soll u.a. vermieden werden, dass Tickets zu völlig überhöhten Preisen im Internet und auf der Straße gehandelt werden können."

...nicht herstellen kann?


Diese Maßnahme ist bei Ebay / Straßenverkauf nur sinnvoll, wenn schon beim Rausschicken der Karten die jeweiligen Namen draufstehen und man es nicht selbst eintragen kann...
#
Habt ihr schon Karten von der Eintracht bekommen????
#
Matze84NRW schrieb:
Habt ihr schon Karten von der Eintracht bekommen????


Ich hab am Mittwoch ne Absage bekommen. Also dürfte die in der Berarbeitung sein.

Gibt wohl in Wolfsburg nur noch Karten für Block 23 (Gegentribühne) für 44 Euro. Mir persönlich ist das zu teuer. Also  doch erst nächste Saison wieder Eintracht gucken  
#
Also ich war heute morgen auf der WOB-Page und die hatten noch ne Menge Rückläufer verfügbar. Habe 3 Karten für Block 27 (Unterrang, hinterm Tor, Nähe Gästebereich) für 19,- pro Karte bekommen. Ich denke, dass bei einigen das Interesse wohl verloren gegangen ist, auf Grund der gesunkenen Europapokalchance, aber Scheiß drauf... Letzte Spiel einer guten Saison, ich nehme es gerne mit.
#
Kieler-Adler schrieb:
Habe 3 Karten für Block 27 (Unterrang, hinterm Tor, Nähe Gästebereich) für 19,- pro Karte bekommen.


Nein! Für Block 37... Bevor es einer merkt und meckert.


Teilen