>

SAW 30.01.08 - Gebabbel

#
Mit wem telefoniert der Calli da eigentlich?

Natürlich bringt er alles genau auf dem Punkt!
Einzig bei der Torwartfrage bin ich (und scheinbar auch FF und HB) ein wenig anderer Meinung.

#
Was micht echt wundert ist, das hier noch gar kein Fred aufgemacht, bezüglich des Chats mit FF...

Sonst wird wegen jeder Aussage in einem Interview gleich ein Fred aufgemacht,wie z.B "Funkel unzufrieden mit Caio" usw und so fort...

wollt ich nur mal so in den Raum werfen...
#
Alter wie geil ist denn der Clip mit Calli? Das ist ja wohl mal eins der besten Video überhaupt.^^
#
Calli is einfach super. Der hat wenigstens Charisma und is auch einfach nen lustiger Typ. Aber mit dem was er sagt, hat er voll und ganz recht, vorallem mit dem Verweis auf die halli-Galli Typen, die den Verein fast in den Abgrund gestürzt hätten.
#
Der-Hesse schrieb:
Calli is einfach super. Der hat wenigstens Charisma und is auch einfach nen lustiger Typ. Aber mit dem was er sagt, hat er voll und ganz recht, vorallem mit dem Verweis auf die halli-Galli Typen, die den Verein fast in den Abgrund gestürzt hätten.

...und dann auf die Fresse geflogen sind und La Paloma pfeifen konnten!  
Ganz großes Tennis!
#
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.sportdog.gr&langpair=el%7Cen&hl=de&ie=UTF-8

Also, the technician from the German team, Frintchelm Founkel, much like its acquisition of the Greek for, in order to fill the vacuum left by the Takachara and to "backfill" the line impact of his team.

#
Wie schon immer gesagt, wenn mal HB Ersatz, dann den BIG BOSS  

Der kennt sich auch mit Frankfurter Wörstchen aus  
#
Na das will ich doch hoffen das euch der calli-clip gefällt.
man kann den auch auf calli.tv sehen. der player von sport1 ist

supoptimal.
Riedadler schrieb:
Alter wie geil ist denn der Clip mit Calli? Das ist ja wohl mal eins der besten Video überhaupt.^^

#
"Ich habe meine Mannschaft schon fest im Kopf", verriet Funkel hernach, "nur über das System bin ich mir noch nicht im Klaren."

...hmmm...ich dachte immer, die Mannschaftsaufstellung richtet sich nach dem System, oder bin ich deppert??  
#
Cyprinus schrieb:
"Ich habe meine Mannschaft schon fest im Kopf", verriet Funkel hernach, "nur über das System bin ich mir noch nicht im Klaren."

...hmmm...ich dachte immer, die Mannschaftsaufstellung richtet sich nach dem System, oder bin ich deppert??  

Unsere Spieler sind so gut ausgebildet und flexibel, die können alle möglichen Systeme dieser Welt spielen  
#
Das Friedrich ausfällt ist eine unerwartete Stärkung für die Hertha. Mist.
#
untouchable schrieb:

böse,böse  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Der-Hesse schrieb:

...und dann auf die Fresse geflogen sind und La Paloma pfeifen konnten!  
Ganz großes Tennis!  

Wirklich ganz groß !
Einmalig der Calli    
#
untouchable schrieb:

Wäre auch eine für die Natinalmannschaft, WENN man nach rothaarigen Frankfurtern ausschau halten würde...

Bin mal auf Samstag gespannt. Die Eintracht scheint richtig heiß zu sein und das ist erfreulicher weise mal wieder sehr spürbar
#
untouchable schrieb:

Kommt darauf an, wo er gespielt hätte...
#
Schoppenpetzer schrieb:
untouchable schrieb:

in berlin vermutlich
#
tobstaroz schrieb:
Kicker-Printausgabe vom 28.01.08:

"Alle Achtung"
http://img165.imageshack.us/img165/8517/tos004he1.png inkl. Bilderrätsel
*Aufgepasst! Diese fünf Talente schicken sich an, in der
bevorstehenden Rückrunde für fette Schlagzeilen zu sorgen*

Auf der zweite Seite sind die anderen drei Talente (Karimov/VW, Krebs/96, Odjdja-Ofoe, HSV) und eine große Werbeanzeige (1/3 Seite Hochformat). Daher könnte man schon sagen, dass unser Adlerträger ein wenig heraussticht.

Personalien:

Hertha BSC:
Pantelic (Adduktorenzerrung) und Ebert (Knieprobleme) fehlten beim Testspiel. Beide sollen zum Rückrundenstart gegen Frankfurt wieder fit sein. Der Einsatz von Friedrich (Achillessehnenbeschwerden) gegen Frankfurt ist äußerst fraglich.

Und jetzt kommst!

Frankfurt:
-

Auch im Bericht kein Wort von Verletzten, Kranken etc.(siehe SAW)! Scheint wohl bei uns normal zu sein.

Gruss Tobstaroz

Und keinem ist die 06 aufgefallen!  
#
Dr.Ball schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
untouchable schrieb:

in berlin vermutlich

Och, ich bin schon der Meinung, daß ein IV Friedrich durchaus seine Qualität hat. Als RV taugt er in etwa soviel, wie Rehmer diese Position in seiner Zeit hier gespielt hat.

Teilen