Filzlaus schrieb: ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag
wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?
Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?
So, so, du kannst dich selbst nicht leiden
Das war eine Frage bzgl. des logoischen Verständnisses. Bitte keine Psychoanalysen jetzt a la "Lerne, dich selbst zu lieben mit allen Stärken und Schwächen"
SGEjobra27 schrieb: eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken
Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht
Mir duerft ihr beide noch schreiben
Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking
Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten
Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben. ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.
Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben. ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.
Deine latent schwulen PN nerven wie sau...bin ja froh das es net nur mir so ging...
Vielen dank lieber Gott für die Ignore Funktion...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Aha....Du hast mich öfter angeschrieben als ich dich
Davon wüßte ich was....
Was war das? Du hast gesagt das mein Profilbild dich an dein Kumpel erinnert hat. Und wenn du ein Wort nicht verstehst nervst du mich bis ich dir erklärt habe was es bedeutet
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Aha....Du hast mich öfter angeschrieben als ich dich
Davon wüßte ich was....
Was war das? Du hast gesagt das mein Profilbild dich an dein Kumpel erinnert hat. Und wenn du ein Wort nicht verstehst nervst du mich bis ich dir erklärt habe was es bedeutet
Der Kumpel lebt nicht mehr und das war eine absolut ERNSTE PN gewesen...im Gegensatz zu deinen...
Davon wüßte ich was....
Der Kumpel lebt nicht mehr und das war eine absolut ERNSTE PN gewesen...im Gegensatz zu deinen...
Ja das weiß ich und mein Post eben war auch ernst gemeint und in keinster Weise spaßig...Ich wollte nur damit sagen das ich dich gar nicht so oft anschreibe wie du hier behauptest und als ich dir dann eine pn geschrieben kam wieder "nerv mich nicht".
Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?
Dass du den ganzen Beitrag lustig fandest und es bescheuert fandest, nur einen Satz rauszupicken.
nø
So, so, du kannst dich selbst nicht leiden
Das war eine Frage bzgl. des logoischen Verständnisses. Bitte keine Psychoanalysen jetzt a la "Lerne, dich selbst zu lieben mit allen Stärken und Schwächen"
Wir mache uns doch net fertig....da kommst der Lehrer durch
Dawiede, du alder Papageietaucher, net alles is so, wies scheint! Du bist de einzige mir bekannte Mensch, der mich noch ernst nimmt.
Wär ich mir net so sicher...
Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten
Vielen dank lieber Gott für die Ignore Funktion...
Davon wüßte ich was....
Was war das? Du hast gesagt das mein Profilbild dich an dein Kumpel erinnert hat.
Und wenn du ein Wort nicht verstehst nervst du mich bis ich dir erklärt habe was es bedeutet
Ja das weiß ich und mein Post eben war auch ernst gemeint und in keinster Weise spaßig...Ich wollte nur damit sagen das ich dich gar nicht so oft anschreibe wie du hier behauptest und als ich dir dann eine pn geschrieben kam wieder "nerv mich nicht".