>

Keiner mag mich - Ich hasse euch alle

#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich mag brady und knüller ,wei die keiner mag  

wenn ich dich jetzt mag, mag ich dann die beiden auch?

Vor allem wenn ich dich nicht mag, mag ich dann die anderen beiden auch nicht?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)  

was genau liegt woran

Dass du den ganzen Beitrag lustig fandest und es bescheuert fandest, nur einen Satz rauszupicken.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Liegt glaub ich eher daran, dass du en mords Forz bist   ,-)  

was genau liegt woran

Dass du den ganzen Beitrag lustig fandest und es bescheuert fandest, nur einen Satz rauszupicken.

#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:

So, so, du kannst dich selbst nicht leiden
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:

So, so, du kannst dich selbst nicht leiden

Das war eine Frage bzgl. des logoischen Verständnisses. Bitte keine Psychoanalysen jetzt a la "Lerne, dich selbst zu lieben mit allen Stärken und Schwächen"  
#
Wobei das mit den Schwächen eh hinfällig ist
#
Ja, ja, ja, weiter so un noch mehr davon! Macht euch ferdisch, ganz im Sinne des Freds! Huch, wie erregend!
#
Selbolder schrieb:
Ja, ja, ja, weiter so un noch mehr davon! Macht euch ferdisch, ganz im Sinne des Freds! Huch, wie erregend!

Wir mache uns doch net fertig....da kommst der Lehrer durch
#
Knueller schrieb:
Wobei das mit den Schwächen eh hinfällig ist  

#
scheiße... der reisfuture sackt auch weg...
#
dawiede schrieb:
Selbolder schrieb:

Wir mache uns doch net fertig....da kommst der Lehrer durch

Dawiede, du alder Papageietaucher, net alles is so, wies scheint! Du bist de einzige mir bekannte Mensch, der mich noch ernst nimmt.
#
Selbolder schrieb:

Dawiede, du alder Papageietaucher, net alles is so, wies scheint! Du bist de einzige mir bekannte Mensch, der mich noch ernst nimmt.

Wär ich mir net so sicher...
#
Brady schrieb:
Selbolder schrieb:

Wär ich mir net so sicher...

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht    

Mir duerft ihr beide noch schreiben

Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking

Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten

Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben.  ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Den Brady darf ich auch nicht mehr anschreiben.  ...Aber der DA ist ein ganz schlauer...der schreibt mir irgendein Mist und ignored mich dann weil er die Antwort nicht vertragen kann.
Deine latent schwulen PN nerven wie sau...bin ja froh das es net nur mir so ging...

Vielen dank lieber Gott für die Ignore Funktion...
#
Aha....Du hast mich öfter angeschrieben als ich dich
#

Davon wüßte ich was....
#
Brady schrieb:

Davon wüßte ich was....

Was war das? Du hast gesagt das mein Profilbild dich an dein Kumpel erinnert hat.
Und wenn du ein Wort nicht verstehst nervst du mich bis ich dir erklärt habe was es bedeutet
#
Brady schrieb:

Davon wüßte ich was....

Was war das? Du hast gesagt das mein Profilbild dich an dein Kumpel erinnert hat.
Und wenn du ein Wort nicht verstehst nervst du mich bis ich dir erklärt habe was es bedeutet  

Der Kumpel lebt nicht mehr und das war eine absolut ERNSTE PN gewesen...im Gegensatz zu deinen...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Davon wüßte ich was....

Der Kumpel lebt nicht mehr und das war eine absolut ERNSTE PN gewesen...im Gegensatz zu deinen...

Ja das weiß ich und mein Post eben war auch ernst gemeint und in keinster Weise spaßig...Ich wollte nur damit sagen das ich dich gar nicht so oft anschreibe wie du hier behauptest und als ich dir dann eine pn geschrieben kam wieder "nerv mich nicht".

Teilen