Wie gesagt: Auch wenn ihr Karten für Block1 habt ist es nicht wirklich ratsam, sich dort als VEB´ler zu outen.
Es stimmt zwar, dass die Blöcke 1+3 als etwas ruhiger gelten, nur sicher nicht beim Pokalspiel. Da wird die komplette Waldemar-Klein-Tribüne Fanblock sein. Und wie mein Vorredner schon sagte: Ihr müsst, um Block1 zu erreichen, komplett an allen OFC-Blöcken vorbei. Ohne drohen zu wollen: Schlecht für die Gesundheit...
Wenn ihr Glück habt, lässt die Trachtengruppe euch ja alle auf die Stahlrohr. Da ist soviel Sicherheitspuffer eingerichtet worden, dass dort mindestens 3000 Plätze frei bleiben
SG-Eric schrieb: Ich habs ja gesagt... Man muss die Agression nicht unnötig provozieren! Da schau ich mir das Spiel lieber mit Freunden (jetzt wohl doch) im TV an.
ich werd trotzdem hingehen ....war damals /ich weiss,das ist kein vergleich...auf dem hallenturnier gewesen,da war auch die eintracht und der ofc...und ich war damals auch im kickersbereich rumgelaufen,und bin net totgeschlagen worden,im gegenteil...hab sogar noch nette zurufe von kickers bekommen...naja...
aber nur deswegen net aufs spiel zu gehen....auf DAS Spiel überhaupt? damit hätten sie ja ihr ziel erreicht...es wären keine sge-fans im stadion...sondern nur kickers...und polizei wird ja auch da sein
Noch3teLiga schrieb: ich frag mich wie ihr in Block1 kommen wollt,euer Weg führt mitten durch den Mop der ASF die sich vor jedem Spiel hinter der Tribüne am Block 1 sammeln. Euch ist manches nicht bewusst glaub ich.
Wen interessieren denn eure Schrubber(Mop)? Da gehen wir doch ganz lässig durch, durch eure Putzfrauentruppe, die sich ASF nennen soll.
block1ordner schrieb: Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt. Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
Willst du uns hier Angst machen, es wäre nicht das erste Mal, das wir euren Kackersblock etwas räumen. Mach hier nicht so die Welle, du Lederluder.
block1ordner schrieb: Es ist schön zu sehn wie wenig Ahung Ihr Vom BiebererBerg habt und von dem was Euch da erwartet. Block 1 und Block 2 und Block 3 ist Kickersland - um zu block 1 zu gelangen müßt ihr durch das gesamte Stadion an allen Blöcken vorbei. Das heißt die wenigsten von euch werden da ankommen. Offenbach ist nicht Mainz . Ihr werdet den blanken Hass spüren und vom kleinen Kind bis zum Renter werden Sie euch ins Gesicht spucken . Und keiner wird euch helfen , weil ihr im Heim-bereich seid wo ihr euch unrechtmäßig zugang verschafft habt und nichts zu suchen habt. Das wird ein Fest für alle die 20 Jahre auf euch gewrtet haben und ihr Jungspunde mit großer Klappe dort vorbeimaschieren wollt . Zu jubeln wird es eh nix geben aber ihr werdet auf alle Fälle auffallen . Viel spaß und Welcome to Offenbach
so blöd wie Ihr war bis jetzt noch niemand
Willst du uns hier Angst machen, es wäre nicht das erste Mal, das wir euren Kackersblock etwas räumen. Mach hier nicht so die Welle, du Lederluder.
hahahhahaah wann solln das gewesen sein. Weiss ja net wie alt du bist aber du lebst im falschem Film. Nun marschiert mal locker durch.
Wir lassen uns doch net von diesen Oxxenbacher *****is Angst machen.Ich komme extra aus Celle und habe auch eine Block 1 Karte!Und??Seid wann haben wir denn vor Kindern Angst??Diese VorOrt-Niggaz prügeln wir aus ihrer eigenen Müllhalde!!!
@Obi Wan........... protz mal lieber net so ab. Was ist wenn ihr verlieren solltet,ist ja nicht ausgeschlossen bei eurer momentanen Leistung. Verlieren könnt nur Ihr und wenn ihr auch noch absteigen solltet sieht es sowieso ziemlich düster aus. Also lieber mal den Ball flach halten.
Noch3teLiga schrieb: @Obi Wan........... protz mal lieber net so ab. Was ist wenn ihr verlieren solltet,ist ja nicht ausgeschlossen bei eurer momentanen Leistung. Verlieren könnt nur Ihr und wenn ihr auch noch absteigen solltet sieht es sowieso ziemlich düster aus. Also lieber mal den Ball flach halten.
Hahahahahahaha Endlich mal ein guter Witz von einer schlechten Witzfigur!
wo issen das ein Witz? Es ist die Realität,jeder rechnet doch das ein Drittklassler gegen einen BL Verein verliert also hab ich doch Recht mit "nur ihr könnt verlieren". Denk mal drüber nach und mach beim schreiben die Teletubbis aus.
Ne die lass ich lieber an,die erinnern mich immer daran das es noch luete gibt die noch bescissener aussehen und beschissener sprechen!! Und nu geh sterben Du Vorort-Nigga
Ach ihr armen möchtegern Hools aus Oxxenbach.Ihr scheint ja schon mächtig Angst zu haben das ihr euch wieder so blamiert wie gegen unsere Amas. Block 1 gehört uns doch eh schon... und ihr wisst das, habt halt richtig schiss das wir nicht nur das Spiel gewinnen sondern auch noch Support mässig besser sind ( so wie immer halt ). Mit euren lächerlichen Drohungen hier haltet ihr bestimmt keinen Frankfurter davon ab in Block 1 zu gehen... DRECKSPACK!!! MAN SIEHT SICH IN BLOCK 1 !!!
hört hört der große Gangsta aus Celle. Oder besser aus der Zelle. Dein IQ langt vielleicht zum Fernsehn gucken , aber wenn Erwachsene eine öffentliche Unterhaltung führen , würde ich mich besser etwas zurückhaten. Und mit dem Schreiben , naja guck dirs halt nochmal an.
P.s. Ihr seid absolut hurmorlos und es langweilt mich jetzt zu sehr mit Euch . aber wir sehen uns ja bald . Im Block 1 hoffe ich
Es stimmt zwar, dass die Blöcke 1+3 als etwas ruhiger gelten, nur sicher nicht beim Pokalspiel. Da wird die komplette Waldemar-Klein-Tribüne Fanblock sein. Und wie mein Vorredner schon sagte: Ihr müsst, um Block1 zu erreichen, komplett an allen OFC-Blöcken vorbei. Ohne drohen zu wollen: Schlecht für die Gesundheit...
Wenn ihr Glück habt, lässt die Trachtengruppe euch ja alle auf die Stahlrohr. Da ist soviel Sicherheitspuffer eingerichtet worden, dass dort mindestens 3000 Plätze frei bleiben
ich werd trotzdem hingehen ....war damals /ich weiss,das ist kein vergleich...auf dem hallenturnier gewesen,da war auch die eintracht und der ofc...und ich war damals auch im kickersbereich rumgelaufen,und bin net totgeschlagen worden,im gegenteil...hab sogar noch nette zurufe von kickers bekommen...naja...
aber nur deswegen net aufs spiel zu gehen....auf DAS Spiel überhaupt? damit hätten sie ja ihr ziel erreicht...es wären keine sge-fans im stadion...sondern nur kickers...und polizei wird ja auch da sein
Wen interessieren denn eure Schrubber(Mop)? Da gehen wir doch ganz lässig durch, durch eure Putzfrauentruppe, die sich ASF nennen soll.
hahahhahaah wann solln das gewesen sein.
Weiss ja net wie alt du bist aber du lebst im falschem Film.
Nun marschiert mal locker durch.
Deshalb ist uns euer Schieberclub und eure Plastik-Bundesliga scheissegal du Erfolgshure !
P.s. Seid Ihr beim nächsten Albanienländerspiel eigentlich Spielfrei.
OFC Verrecke!!!!
protz mal lieber net so ab.
Was ist wenn ihr verlieren solltet,ist ja nicht ausgeschlossen bei eurer momentanen Leistung.
Verlieren könnt nur Ihr und wenn ihr auch noch absteigen solltet sieht es sowieso ziemlich düster aus.
Also lieber mal den Ball flach halten.
Hahahahahahaha
Endlich mal ein guter Witz von einer schlechten Witzfigur!
Es ist die Realität,jeder rechnet doch das ein Drittklassler gegen einen BL Verein verliert also hab ich doch Recht mit "nur ihr könnt verlieren".
Denk mal drüber nach und mach beim schreiben die Teletubbis aus.
Und nu geh sterben Du Vorort-Nigga
Hahahahaha
DRECKSPACK!!! MAN SIEHT SICH IN BLOCK 1 !!!
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!
P.s. Ihr seid absolut hurmorlos und es langweilt mich jetzt zu sehr mit Euch . aber wir sehen uns ja bald . Im Block 1 hoffe ich