Hi, brauche eure dringende Hilfe, hab die Option auf 2 Tickets für die Blöcke 30 oder 37... könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen wo mehr die party geht???
ich will stimmung und mir die kehle ausm hals schreiben am letzten Spieltag unserer SGE!
In HH sind das ja nicht nur die Ordner...da hat man sich auch regelmäßig mit den H$V-Anhängern in der Wolle und bekommt volle Bierbecher von Rentnern in den Rücken geschmissen, weil man mal ne Minute steht. ,-)
Dann erst recht.
@general: Du fährst mit Pkw habe ich gelesen. Mhmm schade. Wir machen uns, trotz langer Rückfahrt und Alkoholverbot im Metronom mit dem Zug von Kiel aus auf den Weg.
Kieler-Adler schrieb: In HH sind das ja nicht nur die Ordner...da hat man sich auch regelmäßig mit den H$V-Anhängern in der Wolle und bekommt volle Bierbecher von Rentnern in den Rücken geschmissen, weil man mal ne Minute steht. ,-)
Dann erst recht.
@general: Du fährst mit Pkw habe ich gelesen. Mhmm schade. Wir machen uns, trotz langer Rückfahrt und Alkoholverbot im Metronom mit dem Zug von Kiel aus auf den Weg.
Hannover hat mir erst Mal gerreicht mit Metronom Stress. Denn auch noch der Selbstmörder in Elmshorn. Nene. Wollen auch vorher noch ins VW Museum. Sonst hat Wolfsburg ja nix zu bieten. Schönen Saison abschluss erleben.
Hamburger_21 schrieb: Hi, brauche eure dringende Hilfe, hab die Option auf 2 Tickets für die Blöcke 30 oder 37... könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen wo mehr die party geht???
ich will stimmung und mir die kehle ausm hals schreiben am letzten Spieltag unserer SGE!
bitte schnelle Antwort, Danke!!!
Grüße aus Hamburg
In Block 30 wirst du mehr Stimmung haben, da dieser Block oberhalb von den Gäste-Stehplätzen ist. Bei Block 37 ist noch ein Block dazwischen.
sgefansgefan schrieb: In Block 30 wirst du mehr Stimmung haben, da dieser Block oberhalb von den Gäste-Stehplätzen ist. Bei Block 37 ist noch ein Block dazwischen.
hmmm... okay. da kann man also doch am meisten gas geben ja?
ich sitz in 30...aber ich denke das überall gut sein wird...ist halt letzter spieltag und war ne geile saison. ich fahr übrigens mit´m fahhrad. wer mit dem auto kommt sollte doch bissel früher kommen und bissel die stadt ansehen. so ein wenig gibts hier ja auch. auch wenn die stadt knappe 70 jahre alt ist hat sie in dieser kurzen zeit ein wenig nachgelegt. ausserdem ist rummel nur 5 min vom stadion entfert und der ist immer recht gut. ich weiß zwar nicht wie groß es in den anderen städten ist oder was sie für fahrgestelle haben, aber hier reicht es aus. aber ich glaub der rummel macht erst um 13 uhr auf. aber das spiel beginnt ja auch erst um 15:30 und we gesagt es sind nur 5 min bis dahin. wer mit´m auto fährt am besten auf dem parkplatz vw kästorf parken,da gibt p&r. weil der allersee parkplatz wird durch rummel und wenn schönes wetter ist sehr voll sein...
padmee schrieb: ich sitz in 30...aber ich denke das überall gut sein wird...ist halt letzter spieltag und war ne geile saison. ich fahr übrigens mit´m fahhrad. wer mit dem auto kommt sollte doch bissel früher kommen und bissel die stadt ansehen. so ein wenig gibts hier ja auch. auch wenn die stadt knappe 70 jahre alt ist hat sie in dieser kurzen zeit ein wenig nachgelegt. ausserdem ist rummel nur 5 min vom stadion entfert und der ist immer recht gut. ich weiß zwar nicht wie groß es in den anderen städten ist oder was sie für fahrgestelle haben, aber hier reicht es aus. aber ich glaub der rummel macht erst um 13 uhr auf. aber das spiel beginnt ja auch erst um 15:30 und we gesagt es sind nur 5 min bis dahin. wer mit´m auto fährt am besten auf dem parkplatz vw kästorf parken,da gibt p&r. weil der allersee parkplatz wird durch rummel und wenn schönes wetter ist sehr voll sein...
mfg haanne
Ich wollte gerade fragen, ob in diesem Jahr auch wieder Rummel ist. Der war auch schon mal, als ein gewisser RCGM sein Trikot in den Block schmiss und es unmissverständlich wieder zurück geworfen bekam.
War nach dem Abstieg zumindest ein lustiger Rummel-Besuch.
bitte schnelle Antwort, Danke!!!
Grüße aus Hamburg
Schrei einfach da wo du bist. Es geht nicht darum, wo die Party geht, sondern darum, dass du deinen Verein supportest.
nur will ich auch nicht von wolfsburgern umzingelt sein und einen auf den Deckel kriegen wenn wir mit 0:2 in führung gehen und ich total ausflippe
oder sind das auch in block 37 eigene reihen???
Nur die SGE, Heimspiel in VW-City!
dann werd ich mich wohl für 37 entscheiden...
danke für die fix hilfe!!!
FORZA SGE
Hoffe mal die Ordner kommen nicht auf die Idee das stehen unterbinden zu wollen wie in hamburg
Dann erst recht.
Hm, 30 oder 37 - sehen beide ganz okay aus!
37er ist näher am Spielfeld, würde mich deshalb für diesen entscheiden.
T.
Hannover hat mir erst Mal gerreicht mit Metronom Stress. Denn auch noch der Selbstmörder in Elmshorn. Nene. Wollen auch vorher noch ins VW Museum. Sonst hat Wolfsburg ja nix zu bieten. Schönen Saison abschluss erleben.
In Block 30 wirst du mehr Stimmung haben, da dieser Block oberhalb von den Gäste-Stehplätzen ist. Bei Block 37 ist noch ein Block dazwischen.
hmmm... okay. da kann man also doch am meisten gas geben ja?
danke für den Tipp!!!
Wahre Worte!
Forza SGE!!
mfg haanne
Ich wollte gerade fragen, ob in diesem Jahr auch wieder Rummel ist.
Der war auch schon mal, als ein gewisser RCGM sein Trikot in den Block schmiss und es unmissverständlich wieder zurück geworfen bekam.
War nach dem Abstieg zumindest ein lustiger Rummel-Besuch.
Schützenfest Wolfsburg im Allerpark
07.05.10 - 16.05.10