>

Tipps gegen Hertha ( Nicht die Wurst, sondern der Club)

#
adlerkadabra schrieb:
1:1

1:0 Ama auf Zuspiel Fenin (unser Zweiersturm    )

Ausgleich durch ein fulminantes Freistoß-Eigentor von Caio. (Da unten auf der Südhalbkugel dreht sich ja alles genau annersderrum - der Afrigaaner mit seiner Friedenspfeife wird das bestätigen können - , und so tickt der Bub halt noch. Oder verwechsel ich das jetzt wieder mit Schrödingers Tibethund?)




Ich bestaetig dir fast alles - nur nicht dass. ,-)  ,-)
#
Ich wünsch mir n 0:5

0:1 Caio Distanzschuss (5)
0:2 Fenin nach zuspiel von Caio (30)
0:3 Fenin nach Ecke von Caio (40)
0:4 Ama Elfmeter (55)
0:5 Caio nach herlichem solo (80)

naja man darf ja noch mal träumen
allerdings is dann caio in der Sommerpause weg    
#
hessenadler92 schrieb:
Ich wünsch mir n 0:5

0:1 Caio Distanzschuss (5)
0:2 Fenin nach zuspiel von Caio (30)
0:3 Fenin nach Ecke von Caio (40)
0:4 Ama Elfmeter (55)
0:5 Caio nach herlichem solo (80)

naja man darf ja noch mal träumen
allerdings is dann caio in der Sommerpause weg    


Und die Tore vom Dritten Mann? (kannste ned zwischen den Zeilen lesen?) ,-)
#
HeinzGründel schrieb:


Die sind echt fix dort. Die haben sogar ein Forum das eines  Hauptstadtclubs würdig ist.



wusste gar nicht das der bescheidene Bonner SC ein Forum hat, werd mich direkt mal informieren gehen  


Tipp: 1:1
#
Optimisten, da ich da bin und bisher die Eintracht NIE bei einem Liga-Auswärtsspiel wo ich dabei war verloren hat, tipp ich auf ein 1:1.

(Ein Sieg würde mit 3:0 oder so durch Tore von Caio/Fenin würde wahrscheinlich hier eine Hysterie ausbrechen lassen)

#
Afrigaaner schrieb:


Und die Tore vom Dritten Mann?

Vergiss es. Da wird nix draus. Der Mann kriegt vorm Kasten regelmäßig das große Zithern http://de.youtube.com/watch?v=lZZHq2JSnnE

#
Ich haben in Berlin noch keinen Sieg sehen dürfen!
Deshalb klappt´s diesmal mit 2 Toren Unterschied
#
0:17 und daraufhin ziehen alle anderen zurück, weil sie Angst vor der neuen Eintracht haben und wir bekommen die TV-Gelder aller anderen Bundesligisten, selbstverständlich auch die Prämien aus dem Internationalen Wettbewerb und jeder Spieler wird sich darum prügeln, ein Teil der Eintracht sein zu dürfen!

Ribery und Diego verklagen ihre Klubs, weil diese sie auf einmal unter zwang von der Eintracht fern halten wollen! Kahn hängt noch zwei Jahre dran, weil er ja unbedingt noch mal die CL gewinnen möchte, aber mit der Eintracht! Und da der Wurst-Uli ihn nicht auch verlieren will, sehen sie sich vor Gericht wieder, weil Kahn in seinem Zorn dem Wurst-Uli in die Halsschlagader gebissen hat! Fußballdeutschland ist im Ausnahmezustand und Promis wollen auch auf einmal Eintrachtspieler sein! Dirk Bach will sogar vom Jungle-Camp ins richtige Trainingslager wechseln!

Ich glaube auch, dass wir mit einem 1:1 gut beraten wären! In jeder Hinsicht!
#
wünsch mir natürlich auch ein 1:3 durch Tore von Fenin und Caio(2),
aber Funkel wird die Berliner Mauer wieder aufbauen, Caio nicht über die Mittellinie lassen und uns damit den ersten Punkt der Rückrunde bescheren....
Mein Tipp 0:0!!!
     
#
Wir gewinnen 6:0.
Caio , Fenin und der Stürmer X sitzen nur auf der Bank, Köhler spielt als einzigste Spitze und Amanatidis und Sotos bilden die neue Doppel 6, so können die beiden mehr Einfluss auf das Team nehmen.

Die Tore fallen so:

1. Minute Köhler 1:0
8. Minute Köhler 2:0
15. Minute Köhler 3:0
22. Minute Köhler 4:0
23. Minute Köhler 5:0
90.Minute Köhler 6:0
#
Aus dem Hertha Forum

"Warum schreit eigentlich jeder bei Hertha, wenn die 4,5 ausgeben und Frankfurt zahlt für 2 Spieler 7,5 Mio. und keine Sau interessierts"

Wollte mich fast anmelden, aber bringt eh nix....das kann der Kollech ja net ernst meinen    

Die Geldverbrenner  


Mein Tipp is ein 1:2

0:1 Caio 34´
0:2 Amanatidis 66´
1:2 Okoronkwo 88´

An Faschig haben wir ja schon mal Glück in Berlin gehabt! Olé
#
Es wird Zeit, dort zu gewinen. Wir waren oefters ueberlegen bzw gleichwertig und verloren doch dort. 2-1 fuer uns TOre : Fenin und Caio und zwar ballert der Caio direkt in den rechten Winkel aus ca. 26.5 m Distanz.
#
Wir gewinnen vollkommen unverdient  2:1

Doppelschlag Pantelic 44;/45;
Freistosstor Caio 89;

#
2:0 Hertha

Dann folgt knapper Heimsieg gegen Bielefeld.
#
1:1

anschließend wird über das unansehnliche spiel gemeckert und fukels taktik verflucht.

peter

ps. im tippspiel habe ich mal mutig auf ein 2:1 für uns gesetzt.
#
Ich tippe auf ein 2:2!

Die Berliner haben noch aus dem Hinspiel und der verkorksten Hinrunde was gutzumachen und werden (wie die SGE auch) schwerstens motiviert sein!

Unsere Neuen werden die ersten 2-3 Spiele erst mal zum eingewöhnen brauchen! (Hoffe, dass ich mich irre)
#
5:2

Fenin
Fenin
Caio
Caio
Ama
#
Hmmm... kein Plan. Hängt viel von der Aufstellung ab.


Funkel:

                                               Pröll
                   Ochs - Kyrgiakos - Russ - Galindo - Spycher
                                  Chris  -  Fink  -  Inamoto
                    Fenin                      -                       Caio
                                           Amanatidis


Wie seht ihr das?
#
0:3 Caio - Caio - Ciao
#
lockeres 2:0

Fenin&Ama machens auf Vorarbeit von Caio  


Teilen