>

Funkel hat verlängert

#
gotcha24 schrieb:
ch meinte rahmenbedingungen wie letztes mal mit "option" bei klassenerhalt oder beim erreichen von 45punkten oder sowas...
aber scheinbar nicht... das kommt dann wohl die tage erst..

Riesem-Idee. warum nicht nur beim Erreichen von 50 Punkten. Sollten wir auch mal für die Spieler einführen. Köhler, nur, wenn er 10 Tore schießt. Meier, nur wenn mindetsens 20 Spiele in der Forums-Wertung auf Note 2 kommt

BiebererAdler
#
So ein Mist... hört denn keiner auf mich ?!?!
Fukel raus!   ,-)

Dabei wären Hitzfeld, Mourinho und sogar Klopp im Sommer frei!  

HB hätte genauso MAUERN müssen, wie Funkel bei der Aufstellung!  
#
Kann Dir weitest gehenst nur zustimmen. Allerdings hat sich der professionelle Fußball in den letzten 10 - 15 Jahren so gewandelt, daß der geneigte Fußballfan auf der Strecke bleibt. Vereine werden wie Wirtschaftsunternehmen geführt; will heißen, daß die ökonomische Effizienz dem Sportlichen hat weichen müssen. Sportliche Erfolge auf minimalistischer Qualität werden als Toppsiege verkauft. Seit der Ära HB und FF hat auch dieses Phänomen auf seriöse Weise bei der Eintracht Einzug gehalten.
Wie will ein sportlicher Leiter einer Profimannschft seine professionelle Kompetenz  gegenüber seiner Mannschaft aufrecht erhalten, wenn absehbar ist, daß dieser in einem halben Jahr das Vertrauen der Vereinsführung abgesprochen bekommt?  
So gesehen ist die Vertragsverlängerung mit FF um 1 Jahr zu diesem Zeitpunkt zu begrüßen.

#
Wenn es alle so sehr begrüßen, warum bekommt er dann kein 2 oder 3 Jahresvertrag?
Scheinen im Vorstand nicht alle so begeistert von FF zu sein, anders kann ich mir einen 1 Jahresvertrag nicht erklären!
#
65. Minute und immer noch 1:1  
#
Das beste, was der Eintracht passieren konnte!  
Der wird noch einiges erreichen...
#
ohh sorry leute hab grade in den falschen thread geschrieben
#
Goddi schrieb:
Wenn es alle so sehr begrüßen, warum bekommt er dann kein 2 oder 3 Jahresvertrag?
Scheinen im Vorstand nicht alle so begeistert von FF zu sein, anders kann ich mir einen 1 Jahresvertrag nicht erklären!  

nach einem Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, daß dem gute FF ein Pickel am A... wächst und er nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen kann,
und das könnte extrem teuer werden............bei einem 2 oder 3 Jahresvertrag  

noch mehr warum, warum......?

,-)  ,-) Spaß muß sein  

ich find's gut so    
#
Hollywood schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hollywood schrieb:
rede die Konkurrenz nicht so stark  

Muss er wirklich nit, so schlecht wie teilweise unser Team, unsere Spielweise und unseren Trainer hier gemacht werden, braucht man den Gegner nicht noch zusätzlich schön reden, der ist immer "übermächtig"  ,-)  

...aber erst immer nach seinem Starkreden des Gegners. Hab noch was vergessen, bring mal endlich der Abwehr bei, daß die das Spiel ordenlich von Hinten heraus aufziehen, die ständige Herausbolzerei geht einem auf den Keks. Also dann, viel Glück und Erfolg.

..du nervst schon wieder, kannst du eigentlich nur noch rumkotzen?
#
Super !
Super weils die Beständigkeit ausdrückt
Super weil jeder weiss wo er dran ist
Super da Planungssicherheit früh beginnen kann
Super....
usw.

Total_Sauer
#
Goddi schrieb:

..ist doch in der freien Wirtschaft genau so, wenn der MA nichts bringt kann man ihn besser entlassen ohne dafür auch nur einen müden Euro auszugeben, selbst wenn ein Betriebsrat vorhanden ist, warum sollten die Vereine das anders machen, alles andere wäre doch bescheuert..
#
Ich finde es gut das er noch ein Jahr bleibt.

Schön ist auch, das die ganzen Anti-Funkeljünger weiter rumjammern können, da kann man wenigstens noch ein Jahr über die ganzen albernen Komentare von denen lachen, einige haben mir ja schon den Gefallen getan und sich hier eingetragen.
#
propain schrieb:
Ich finde es gut das er noch ein Jahr bleibt.

Schön ist auch, das die ganzen Anti-Funkeljünger weiter rumjammern können, da kann man wenigstens noch ein Jahr über die ganzen albernen Komentare von denen lachen, einige haben mir ja schon den Gefallen getan und sich hier eingetragen.

du kannst theoretisch noch 2,5 jahre darüber lachen. immerhin läuft der vertrag jetzt bis ende nächster saison und dürfte sich dann wie üblich automatisch um eines verlängern wegen nichtabstiegs.

Dazke Fukel !!!  
#
propain schrieb:

Schön ist auch, das die ganzen Anti-Funkeljünger weiter rumjammern können, da kann man ...

Was ist denn ein Anti-Funkeljünger? Das ist ja niemand, der etwas gegen Funkel direkt hat, sondern jemand, der alle persönlich mißachtet, die sich Funkeljünger nennen, warum auch immer.

In diesem Sinne, ich lache auch gerne.
#
Ok,ich als so titulierter Anti-Funkeljünger(niedlich),finde zwar nicht,daß es überaus sinnvoll ist,nach vier Jahren noch ein Jahr dranzuhängen,aber andererseits gibt es schlimmeres.
Jetzt muß der guteFriedhelm nur noch mutiger werden und mal an seine Truppe glauben und ihre Stärken ausspielen,dann sage ich in der nächsten Saison vielleicht auch,daß die Verlängerung eine gute Entscheidung war.

Also Friedhelm Glückwunsch zu diesem Vertrag,schließlich ist dies Deine erste Station als Trainer,wo Du einen ambitionierten Club mit starken Perspektiven
weiter trainieren darfst
#
Sachs schrieb:
Ein weiteres Jahr Fußball ohne System.
Mal sehen wer sich jetzt noch so alles verabschiedet.  

Wieso nicht Du?  

Nichts gegen Kritik und andere Meinungen! Aber das hohles Geseier ist unerträglich! Unsachlich, keine Argumente - einfach gnadenlos doof!

Ich kann mit der Vertragsverlängerung leben, wäre aber auch neugierig gewesen, wer Funkel im Sommer hätte ablösen sollen!
#
Ich denke das es ein Fehler war.
Es will doch kein Stürmer zu uns, das ja doch nur mit einer Spitze gespielt wird.
Zu hause eine Frechheit gegenüber uns Fans, die Viel Geld bezahlen. Jeder sagt oh wie schön, neue Spieler, neue Stürmer. Wofür, wer bei einem Haushohen Rückstand gegen den VFB kurz vor schluss noch einen Verteidiger einwechselt brauch keine Stürmer. HB hat Funkel vor der Runde Geld für Neuzugänge zur verfügung gestellt. FF wollte kjeine Neuzugänge. Wo ständen wir, wenn nicht dr glückliche Punkt gegen die Bayern und der Sieg in Duisburg dawären ? Es ist alles ganz eng. Und wenn er sein System nicht endlich umstellt , wird es wieder so eng wie die letzten Jahre. Wenn man eine Führung nie über die Zeit bringt, muß man halt nachlegen, das liegt der Mannschaft. Nur FF ordert nach jeder Führung alles wieder zurück. Und jedes mal bekommen wir wieder was rein.
In so einer Stimmung wie wir sie immer haben, muß man zuhause was riskieren. Und welcher Stürmer wechselt schon zu einem Trainer wo man weis, das immer nur mit einer Spitze gespielt wird ? Mit Fennin haben wir nen Kracher, jetzt brauchen wir nen Trainer der Ama und Martin auch einzusetzten weiss.
#
na toll geht das mit dieser Mauertaktik in die fortsetzung????Dacht das wir ihn los werden aber so kann man sich halt irren.Finde es nicht gut das sein Vertrag verlängert wurde,sorry ist meine Meinung:
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich denke das es ein Fehler war.
Es will doch kein Stürmer zu uns, das ja doch nur mit einer Spitze gespielt wird.
Zu hause eine Frechheit gegenüber uns Fans, die Viel Geld bezahlen. Jeder sagt oh wie schön, neue Spieler, neue Stürmer. Wofür, wer bei einem Haushohen Rückstand gegen den VFB kurz vor schluss noch einen Verteidiger einwechselt brauch keine Stürmer. HB hat Funkel vor der Runde Geld für Neuzugänge zur verfügung gestellt. FF wollte kjeine Neuzugänge. Wo ständen wir, wenn nicht dr glückliche Punkt gegen die Bayern und der Sieg in Duisburg dawären ? Es ist alles ganz eng. Und wenn er sein System nicht endlich umstellt , wird es wieder so eng wie die letzten Jahre. Wenn man eine Führung nie über die Zeit bringt, muß man halt nachlegen, das liegt der Mannschaft. Nur FF ordert nach jeder Führung alles wieder zurück. Und jedes mal bekommen wir wieder was rein.
In so einer Stimmung wie wir sie immer haben, muß man zuhause was riskieren. Und welcher Stürmer wechselt schon zu einem Trainer wo man weis, das immer nur mit einer Spitze gespielt wird ? Mit Fennin haben wir nen Kracher, jetzt brauchen wir nen Trainer der Ama und Martin auch einzusetzten weiss.  

Mit deinem kommentar sprichst du mir voll aus der seele
#
Basaltkopp schrieb:
Sachs schrieb:
Ein weiteres Jahr Fußball ohne System.
Mal sehen wer sich jetzt noch so alles verabschiedet.  

Wieso nicht Du?  

Nichts gegen Kritik und andere Meinungen! Aber das hohles Geseier ist unerträglich! Unsachlich, keine Argumente - einfach gnadenlos doof!

Ich kann mit der Vertragsverlängerung leben, wäre aber auch neugierig gewesen, wer Funkel im Sommer hätte ablösen sollen!

Wie wäre es vielleicht mit Volker finke????

Teilen