Man guckt sich etwas um, erblickt eine schöne Frau (oder aus andere Sicht einen Mann) und denkt sich, joa hübsches ding, könnt mer mal ansprechen. Doch dann kommen die Zweifel, man schaut auf die Frau und unweigerlich geht der Blick auf den eigenen Bauch. Der Gesichtsausdruck ist alles andere als begeistert. Eine Art endlos Band, mit dem Klassiker "Scheisse bin ich dick", wird im Kopf automatisch abgespielt. Tja der gute alte Winterspeck, den man im Frühjar runterhaben wollte, hat den Sommer überlebt und macht einem das Leben schwer. Also geht man in den Keller, erblickt den Bauchtrainer, ist motiviert bis in die Haarspitzen und fängt an die anstrengenden Übungen durchzuführen. "50 Wiederhlungen, das is kein problem" schallt es die innere Stimme. "40 Wiederholungen, sollten auch reichen, oder?" fängt man an im Geiste zu zweifeln. Aber nein, man quält sich, holt das letzte aus sich heraus und motiviert sich mit Bildern aus vergangen Tagen und des darauf abgebildeten Bauches. "So en Sixpack bekomm ich schon hin", denkt man sich.
Doch dann kommt der nächste Tag. Man wacht morgens auf und streckt alle Viere von sich, so wie man es immer nach dem Aufwachen macht. Aber dann die Ernüchterung! "AAAAAAAARRRRGGHHHH" -> Scheisse, ich hab Muskelkater, alles tut weh, Essen, Trinken, Sitzen, Liegen, vom Lachen ganz zu schweigen.
"So en Sixpack bekomm ich nicht mehr hin, aber vielleicht noch runter"
Attila schrieb: Ach... sieh das alles nich so eng. Heutzutage wollen die Frauen nen Waschbärbauch, kein Waschbrettbauch.
Außerdem: Warum ein Sixpack, wenn man doch n ganzes Faß haben kann?
Ach son Fäßche is auch schön, aber wir haben nie en blöden der uns des trägt Wenn ich drüber nachdenke, wäre das aber gut, denn son Faß wiegt einiges, entweder tut man das was für die Figur oder macht sichs Kreuz kaputt ,-)
Man guckt sich etwas um, erblickt eine schöne Frau (oder aus andere Sicht einen Mann) und denkt sich, joa hübsches ding, könnt mer mal ansprechen. Doch dann kommen die Zweifel, man schaut auf die Frau und unweigerlich geht der Blick auf den eigenen Bauch. Der Gesichtsausdruck ist alles andere als begeistert. Eine Art endlos Band, mit dem Klassiker "Scheisse bin ich dick", wird im Kopf automatisch abgespielt. Tja der gute alte Winterspeck, den man im Frühjar runterhaben wollte, hat den Sommer überlebt und macht einem das Leben schwer. Also geht man in den Keller, erblickt den Bauchtrainer, ist motiviert bis in die Haarspitzen und fängt an die anstrengenden Übungen durchzuführen. "50 Wiederhlungen, das is kein problem" schallt es die innere Stimme. "40 Wiederholungen, sollten auch reichen, oder?" fängt man an im Geiste zu zweifeln. Aber nein, man quält sich, holt das letzte aus sich heraus und motiviert sich mit Bildern aus vergangen Tagen und des darauf abgebildeten Bauches. "So en Sixpack bekomm ich schon hin", denkt man sich.
Doch dann kommt der nächste Tag. Man wacht morgens auf und streckt alle Viere von sich, so wie man es immer nach dem Aufwachen macht. Aber dann die Ernüchterung! "AAAAAAAARRRRGGHHHH" -> Scheisse, ich hab Muskelkater, alles tut weh, Essen, Trinken, Sitzen, Liegen, vom Lachen ganz zu schweigen.
Man guckt sich etwas um, erblickt eine schöne Frau (oder aus andere Sicht einen Mann) und denkt sich, joa hübsches ding, könnt mer mal ansprechen.
Doch dann kommen die Zweifel, man schaut auf die Frau und unweigerlich geht der Blick auf den eigenen Bauch. Der Gesichtsausdruck ist alles andere als begeistert. Eine Art endlos Band, mit dem Klassiker "Scheisse bin ich dick", wird im Kopf automatisch abgespielt. Tja der gute alte Winterspeck, den man im Frühjar runterhaben wollte, hat den Sommer überlebt und macht einem das Leben schwer.
Also geht man in den Keller, erblickt den Bauchtrainer, ist motiviert bis in die Haarspitzen und fängt an die anstrengenden Übungen durchzuführen. "50 Wiederhlungen, das is kein problem" schallt es die innere Stimme. "40 Wiederholungen, sollten auch reichen, oder?" fängt man an im Geiste zu zweifeln.
Aber nein, man quält sich, holt das letzte aus sich heraus und motiviert sich mit Bildern aus vergangen Tagen und des darauf abgebildeten Bauches.
"So en Sixpack bekomm ich schon hin", denkt man sich.
EFC Dick sein hat auch was
Außerdem: Warum ein Sixpack, wenn man doch n ganzes Faß haben kann?
Ach son Fäßche is auch schön, aber wir haben nie en blöden der uns des trägt
Wenn ich drüber nachdenke, wäre das aber gut, denn son Faß wiegt einiges, entweder tut man das was für die Figur oder macht sichs Kreuz kaputt ,-)
Des kommt noch...sagt mein Schwiegervater immer zu meinem Mann.
papperlapapp
Schmerze
Chemical Zwetschge?
Bei den Pradaschuhen kein Wunder...
Du bist ja auch so dick ........................
Ich krieg dein bäuchlein schon noch zu sehen.hehe