>

SAW 02.02.2008 Gebabbel

#
es wird wirklich höchste Zeit das die BuLi wieder anfängt. Die Presse weiß ja schon gar nicht mehr was sie schreiben soll und ist sich nur noch am wiederholen
#
jep, mich kotzt es immer wieder an wenn ich überall "mittelmaß" lese  
#
fr-online schrieb:
Die Weichen sind hinter den Kulissen schon gestellt, um in absehbarer Zeit wieder in die Nähe der internationalen Plätze zu gelangen. Im Herzen von Europa hat die Eintracht, schon lange gesellschaftsfähig und sogar en vogue, über Rahmenbedingungen, um im von Bruchhagen proklamierten modernen Städtekampf eine vordere Position einzunehmen und ebenfalls aufstrebende Klubs wie Hannover sogar zu überholen. Auch Berlin oder Dortmund sind auf Augenhöhe; Wolfsburg und Leverkusen, obzwar vom Werk gepampert, sind eingeholt oder doch in Reichweite. Hinter den ersten vier, fünf Klubs (Bayern, Bremen, Schalke, dann Hamburg und Stuttgart) in Lauerstellung - das sollte in absehbarer Zeit zu schaffen sein. Ganz ohne Träumerei oder Größenwahn.

endlich sagt es mal einer! hb sollte aufhören mit diesem tief-stapelerei!
#
sgefan@hamid schrieb:
fr-online schrieb:
Die Weichen sind hinter den Kulissen schon gestellt, um in absehbarer Zeit wieder in die Nähe der internationalen Plätze zu gelangen. Im Herzen von Europa hat die Eintracht, schon lange gesellschaftsfähig und sogar en vogue, über Rahmenbedingungen, um im von Bruchhagen proklamierten modernen Städtekampf eine vordere Position einzunehmen und ebenfalls aufstrebende Klubs wie Hannover sogar zu überholen. Auch Berlin oder Dortmund sind auf Augenhöhe; Wolfsburg und Leverkusen, obzwar vom Werk gepampert, sind eingeholt oder doch in Reichweite. Hinter den ersten vier, fünf Klubs (Bayern, Bremen, Schalke, dann Hamburg und Stuttgart) in Lauerstellung - das sollte in absehbarer Zeit zu schaffen sein. Ganz ohne Träumerei oder Größenwahn.

endlich sagt es mal einer! hb sollte aufhören mit diesem tief-stapelerei!

Wann hat HB jemals etwas anderes behauptet? Mittelfristig ist dies immer unser Ziel gewesen. In den letzten Wochen gehen ihm, FF, einigen anderen und mir diese Euphorie, die sich bis zur UEFA-Cup-Qualifikation geht, auf den Sack.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1281857

Mir hat der Bericht auch gut gefallen. Dem wäre nicht viel hinzuzufügen.
#
FR schrieb:
Es fehlt noch ein weiterer spielstarker Innenverteidiger mit guter Spieleröffnung, zumal dem schnelle Passspiel aus der Abwehr im modernen Fußball entscheidende Bedeutung zukommt.

Da muss ich der FR widersprechen, finde da sind wir ganz gut besetzt. Mit Chris, Russ und Galindo haben wir 3 Spieler, die eine gute Spieleröffnung besitzen.  Daneben noch Vasi, falls man mal einen Manndecker der alten Schule braucht. Könnte daher auf nen Kyrgiakosersatz fast verzichten. Naja wie auch immer, bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen, nach der Rückrunde kann man besser sehen wo man noch nachbessern muss. (Außer auf der LV Position, da brauchen wir noch auf jeden fall jemanden)
#
"Funkel stellte jedenfalls klar, dass er sein Team ganz gewiss nicht nach der Aufstellung der Berliner ausrichten wird. "Meine Mannschaft soll ihr Spiel durchdrücken."

It´s the beginning of a new era....

(Frei nach The Clash)
#
Hört sich mal ganz passend an. In vielen Punkten stimme ich dem Artikel zu. Gerade was die Baustellen im Kader angeht (weiterer spielstarker IV, Mittelfeld allgemein, LV).

Wird aber Morgen (moment, heute!) wirklich überfällig, dass es wieder mit Fussball losgeht!  
#
schusch schrieb:
"Funkel stellte jedenfalls klar, dass er sein Team ganz gewiss nicht nach der Aufstellung der Berliner ausrichten wird. "Meine Mannschaft soll ihr Spiel durchdrücken."

(Frei nach The Clash)

The Specials natürlich. Wird Zeit für Bembelbar. Ach, geht ja gleich los...
#
Alles ist super... aber wieso ist denn Kyrgiakos schon wieder gesetzt? Was soll das denn? Russ und Galindo sind beide eindeutig die besseren Spieler und für ein gutes Fußballspiel um Längen besser.
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
schusch schrieb:

(Frei nach The Clash)

The Specials natürlich. Wird Zeit für Bembelbar. Ach, geht ja gleich los...

zustimmung in allen punkten

Ich muss entschieden widersprechen. Und warum? Aus Prinzip.  ,-)

Ich erwarte die Bombelescher und Trikot-Puristen am BB-Tresen. Hab extra eben die Panoramabar geschwänzt, um nachher fit zu sein.
#
Mensch bin ich froh, dass wir derzeit eine vernünftige Führungs-Crew haben, die weiß was sie tut.

Wenn ich die Berichte aus der Stadt unseres Gegners  (TAZ, Tagesspielgel usw.) lese, so hab ich richtige dejavus.  

Wer ist denn nun "Alte Dame" und wer "Diva"?

Mein Tipp: da wird es noch in der Rückrunde heftiger knallen als an Silvester

Auf einen Sieg heute

Tri
#
FR schrieb:
Weissenberger soll anstelle des Brasilianers auflaufen

Der muss ja diese Woche im Training mächtig aufgedreht haben. Ich bin sehr gespannt auf unseren wild um die EM-Teilnahme kämpfenden 10er.
#
Osram_im_Korb schrieb:
FR schrieb:

Der muss ja diese Woche im Training mächtig aufgedreht haben. Ich bin sehr gespannt auf unseren wild um die EM-Teilnahme kämpfenden 10er.  

#
Maggo schrieb:
Alles ist super... aber wieso ist denn Kyrgiakos schon wieder gesetzt? Was soll das denn? Russ und Galindo sind beide eindeutig die besseren Spieler und für ein gutes Fußballspiel um Längen besser.

Also bei mir wäre zumindest Galindo gesetzt. Ist für mich nicht mehr wegzudenken. Aber er hat ja diese Woche nicht komplett trainiert wg. Hüftproblemen, vieleicht ist er noch nicht ganz fit.
#
Hm... die Aussagen Funkels gefallen mir nicht so ganz.
Caio muss nicht spielen, aber die logische Konsequenz aus Funkels Sicht wäre schon Weißenberger zu bringen, den will ich aber nicht wirklich auf dem Platz sehen, dann würd ich lieber mit Fink,Chris,Ina und Köhler ein Flaches 4-4-2 spielen lassen. Aber gut es zählt ja nicht was ich will
Was mich aber zum Großteil stört ist die Aussage ob er überlegt wer neben Sotos spielt? Hat er das jetzt nur wegen der leichten Verletztung von Galindo gesagt? Normal sollte die Fragen sein, wer neben Galindo spielt und nicht ob er spielt.
#
@DeWalli

vielleicht will FF sich nicht in die Karten schauen lassen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. So sympatisch ich den Weissenberger habe, auf dem Platz müsste einfach mehr kommen. Und Gallindo würde ich ein Vertrag für lebenslänglich unterschreiben, der spielt wirklich einen guten Part und überzeugt immer mehr. Um 15.30 sind wir schlauer! Kann`s kaum noch abwarten...
#
Osram_im_Korb schrieb:
FR schrieb:

Weissenberger vor Caio ? Okay, in Anbetrach der noch physiologischen Rückstände von Caio gegenüber den anderen Spielern kann ich diese Entscheidung noch nachvollziehen - auch wenn mir das in diesem Fall super schwer fällt. Weissenberger hat in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er es einfach nicht kann und für die Mannschaft einfach keine Verstärkung ist. Und wenn Funkel sagt, dass Weissenberger sehr wichtig für die Mannschaft ist weil er gute Laune ins Team bringt dann soll er sich doch jetzt beim Fasching in Köln irgendeine Pappnase schnappen und den die gute Stimmung im Team verbreiten lassen. Der macht das bestimmt auch für einen Bruchteil des Geldes, das Weissenberger hier seit Jahren für nix aber uch wirklich rein gar nix bekommt.

Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Osram_im_Korb schrieb:
FR schrieb:

Weissenberger vor Caio ? Okay, in Anbetrach der noch physiologischen Rückstände von Caio gegenüber den anderen Spielern kann ich diese Entscheidung noch nachvollziehen - auch wenn mir das in diesem Fall super schwer fällt. Weissenberger hat in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er es einfach nicht kann und für die Mannschaft einfach keine Verstärkung ist. Und wenn Funkel sagt, dass Weissenberger sehr wichtig für die Mannschaft ist weil er gute Laune ins Team bringt dann soll er sich doch jetzt beim Fasching in Köln irgendeine Pappnase schnappen und den die gute Stimmung im Team verbreiten lassen. Der macht das bestimmt auch für einen Bruchteil des Geldes, das Weissenberger hier seit Jahren für nix aber uch wirklich rein gar nix bekommt.

Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also wenn Weissenberger wirklich in der Startaufstellung steht, ist dies nicht gerade ermutigent.

Bezüglich der IV hätte ich auch Galindo und Russ erwartet, aber nicht den Kyrgiakos als gesetzt angesehen.

Trotz einiger Unsicherheitsfaktoren in der Startelf, hoffe ich, dass wir wenigstens einen Punkt aus Berlin mitnehmen.

Teilen