>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Bei aller Fenin-Euphorie! Der Junge hat super gespielt, gar keine Frage!
Aber:

1. Ama hat imho auch ein super Spiel abgeliefert! 3 Torvorlagen gegeben!!! War leider etwas unglücklich im Abschluß heute.
2. Fink und Chris waren super routiniert in der defensive und haben entscheidende Impulse nach vorne gegeben!
3. Köhler und Weissenberger haben stark gekämpft und wirklich alles gegeben, auch an die zwei ein ganz starkes Lob!
4. Mehdi hat sich nach seiner Einwechslung auch gut reingehangen, hatte gute Aktionen nach vorne und hinten für Ruhe gesorgt!
5.Die Jungs in der 4er Kette, haben ja gerade mal garnix anbrennen lassen, absolut Klasse Leistung unserer Defensiyabteilung!
6. Oka: Oka halt!

Insgesamt top Mannschaftsleistung! Weiter so!
#
super spiel  
#
Das war der hammer!
Das Wochenende ist gerettet, trotz dem beknackten Fasching!

Geil, der Fenin! Wer hat damit schon gerechnet?
#
Sagt mal, bin ich total bescheuert, oder hat der Kicker die taktische Aufstellung komplett verbaselt?!? Ama einzige Spitze???

Bitte um Aufklärung!!
#
Jupppi schöne Klatsche für die Berliner
Muss echt Sagen...Top Manschaftleistung von ALLEN! Klar Berlin hat net wirklich das gespielt, was sie drauf haben. Aber selber schuld.

Abwehr stand soweit ganz sicher...naja die eine halbe chance  vom Pantellic aber sonst haben die ja nix anbrennen lassen
Mittelfeld und Sturm...ja was will man mehr^^...3 tore...
ball ist sehr gut gelaufen...eines der seltenen Spiele, dass ich mal Rundum zufrieden bin  

Kurz und knapp: GEILLLLL!!

Des einzigste was mich ärgert, sind die Sinnlosfreds welche hier erstmal wieder im Forum aufgemacht werden...aber die Leute können ja auch nix für....  
#
Ein dickes Lob an die Mannschaft.

Als allererstes muss man natürlich Fenin hervorheben, mal abgesehen von den 3 Toren, hat er meiner Meinung nach auch ansonsten super gespielt.Er hat ne sehr feine Ballkontrolle und fügt sich schön in die Offensive ein, die ja vor allem auch davon lebt dass sie ganz und gar nicht aus Egoisten besteht. Top! "an dem werden wir noch viel Freude haben" um mal ein HB Zitat in eigener Sache zu verwenden.

Aber auch der Rest der Mannschaft, absolut solide. Rein spielerisch das beste Spiel der Eintracht diese Saison, abgeklärt, eiskalt, aber im richtigen Moment Ruhe reingebracht und Tempo rausgenommen, und trotz Führung weiter nach vorne gespielt. Ich hab die Mannschaft kaum wiedererkannt.
Selbst die "Problemkinder" Köhler und Mehdi heute mit akzeptabler Leistung.

Auch ein dickes Lob an Funkel, er hat ein glückliches Händchen bewiesen, und ist ja beim 3:0 vor Euphorie fast explodiert als er die Fäuste geballt hat und einen 5cm Sprung gemacht hat ,-)
Richtige Entscheidung Caio nicht spielen zu lassen, da war ich vor dem Spiel auch noch anderer Meinung. Das Wetter hätte ihm sicherlich nicht gut getan, und Spielfreude ist auch so genug aufgekommen.

Alles in allem kann man auf der Leistung absolut aufbauen. Hertha war wirklich ungemein schwach, und hat uns das Leben extrem einfach gemacht, deswegen sollte man das Spiel vorerst nicht überbewerten, aber ich muss zugeben, angesichts dieser Leistung fällt es mir richtig schwer nicht euphorisch zu werden...

Na gut, einmal noch...

JAAAAA OH MEIN GOTT WIE GEIL!!!! FORZA SGE
#
piperider schrieb:
Bei aller Fenin-Euphorie! Der Junge hat super gespielt, gar keine Frage!
Aber:

1. Ama hat imho auch ein super Spiel abgeliefert! 3 Torvorlagen gegeben!!! War leider etwas unglücklich im Abschluß heute.
2. Fink und Chris waren super routiniert in der defensive und haben entscheidende Impulse nach vorne gegeben!
3. Köhler und Weissenberger haben stark gekämpft und wirklich alles gegeben, auch an die zwei ein ganz starkes Lob!
4. Mehdi hat sich nach seiner Einwechslung auch gut reingehangen, hatte gute Aktionen nach vorne und hinten für Ruhe gesorgt!
5.Die Jungs in der 4er Kette, haben ja gerade mal garnix anbrennen lassen, absolut Klasse Leistung unserer Defensiyabteilung!
6. Oka: Oka halt!

Insgesamt top Mannschaftsleistung! Weiter so!  


komme gerade aus Stadion und kann dem voll und ganz zustimmen
schade das Ama nich getroffen hat hab sonst super gespielt
und köhler? nach vorne kam meist der letzte pass nich nich so aber dafür saustark in der balleroberung hatte für mich manchmal den Anschein das er der dritte 6er is  
ja und Fenin...... dafür haben wir ihn geholt.... muhahahahaaa

btw. wir singen "keine Fans, keine Stimmung BSC" , wie zu erwarten war ein eindeutiges HEIMSPIEL für uns  
#
Knueller schrieb:
Sagt mal, bin ich total bescheuert, oder hat der Kicker die taktische Aufstellung komplett verbaselt?!? Ama einzige Spitze???

Bitte um Aufklärung!!


Passt schon. Fenin hat meist aussen gespielt.
Aber ab und zu auch Ama aussen und Fenin in der Mitte.
#
Knueller schrieb:
Sagt mal, bin ich total bescheuert, oder hat der Kicker die taktische Aufstellung komplett verbaselt?!? Ama einzige Spitze???

Bitte um Aufklärung!!


Was soll denn bitte an dieser Aufstellung falsch sein? Amanatidis als Mittelstürmer und mit Fenin und Weissenberger noch zwei Außenstürmer.
#
Passt schon so die "offizielle" taktische Aufstellung, aber SEEHHR passend dazu von eintracht.de:

Als einziger Neuzugang durfte Fenin auf der rechten Angriffsseite beginnen. Sein Pendant auf links war Weissenberger, als zentraler Angreifer war Kapitän Amanatidis vorgesehen....Der Ball lief gut durch die Mitte, wo Chris mit seiner Antizipation glänzte und Köhler sowie Fink laufstark und spielintelligent am Schwungrad drehten. Vorne war ferner Amanatidis ständig anspielbar und verteilte die Bälle geschickt. Zudem beteiligten sich die Außenverteidiger Ochs und Spycher regelmäßig mit Vorstößen. Auf dieses undurchsichtige Offensivspiel der Frankfurter, bei dem nie ganz klar war, welche Spieler sich jeweils am Angriff beteiligen würden, konnte sich die Hertha, die in ihrer Fixierung auf Pantelic und Raffael ihrerseits statisch wirkte, über die gesamte Spielzeit nie einstellen.

Super Bericht!
#
Knueller schrieb:
Sagt mal, bin ich total bescheuert, oder hat der Kicker die taktische Aufstellung komplett verbaselt?!? Ama einzige Spitze???

Bitte um Aufklärung!!


jo sah alles nach nem 4:2:3:1 aus  ,-)
Fenin hat dabei oft die Seiten gewechselt und sich nach vorne geschoben
#
Ciao_Fenin91 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Aufstellung ist die erwartete:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 6 Fink, 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.  


Wenigstens spielt Fenin ^^ Aber dennoch wir gewinnen 3:0. Keiner erwartet das von der Eintracht, aber sie werden sehen.


Spätestens jetzt muss jedem klar sein das wir den besten Trainer in der BL haben.
Er hat genau die 11 gebracht die 100% fit und eingespielt war. Zu Fenin muss man ja nix mehr sagen. Absolut Top. Ein Lob an M.Weissenberger,so lange er Luft hatte, hat
er clever gespielt. Die Abwehr ,Viererkette,hat toll gestanden. Ein großes Lob an die
Ganze Mannschaft.
#
Aha, ich beginne zu verstehen. Dachte ich doch, wir hätten mit einer 6, WB als 10er und Fink aussen gespielt    
#
Also ich finde 4 Mio. Abloese fuer einen 20-jaehrigen zu viel Geld!!  ,-)

FUKEL RAUS!!!

Was ein geiles Spiel!! Willkommen, Maddin!
#
An Fenin hat mir auch gefallen, dass er auch viel nach hinten gearbeitet hat. Das wird unser Friedhelm bestimmt auch gern gesehen haben.
#
Jakky schrieb:
Ein dickes Lob an die Mannschaft.

Als allererstes muss man natürlich Fenin hervorheben, mal abgesehen von den 3 Toren, hat er meiner Meinung nach auch ansonsten super gespielt.Er hat ne sehr feine Ballkontrolle und fügt sich schön in die Offensive ein, die ja vor allem auch davon lebt dass sie ganz und gar nicht aus Egoisten besteht. Top! "an dem werden wir noch viel Freude haben" um mal ein HB Zitat in eigener Sache zu verwenden.

Aber auch der Rest der Mannschaft, absolut solide. Rein spielerisch das beste Spiel der Eintracht diese Saison, abgeklärt, eiskalt, aber im richtigen Moment Ruhe reingebracht und Tempo rausgenommen, und trotz Führung weiter nach vorne gespielt. Ich hab die Mannschaft kaum wiedererkannt.
Selbst die "Problemkinder" Köhler und Mehdi heute mit akzeptabler Leistung.

Auch ein dickes Lob an Funkel, er hat ein glückliches Händchen bewiesen, und ist ja beim 3:0 vor Euphorie fast explodiert als er die Fäuste geballt hat und einen 5cm Sprung gemacht hat ,-)
Richtige Entscheidung Caio nicht spielen zu lassen, da war ich vor dem Spiel auch noch anderer Meinung. Das Wetter hätte ihm sicherlich nicht gut getan, und Spielfreude ist auch so genug aufgekommen.

Alles in allem kann man auf der Leistung absolut aufbauen. Hertha war wirklich ungemein schwach, und hat uns das Leben extrem einfach gemacht, deswegen sollte man das Spiel vorerst nicht überbewerten, aber ich muss zugeben, angesichts dieser Leistung fällt es mir richtig schwer nicht euphorisch zu werden...

Na gut, einmal noch...

JAAAAA OH MEIN GOTT WIE GEIL!!!! FORZA SGE


In Bezug auf Caio , muss man FF Recht geben. Bei dem Wetter hätte man Caio keinen
Gefallen getan. Er wird seine Chance zu Hause gegen Bielefeld bekommen.
#
Unglaublich geil... AUSWÄRTSSIEG! Die Schande der Hauptstadt schön zerlegt.. für mich als gebürtiger Berliner besonders schön  

Funkel hat alles richtig gemacht, jede Entscheidung und Einwechslung war korrekt... und an alle die Caio fordern: Es ging auch so, zudem hätte man ihm wie schon weiter oben geschrieben bei dem Wetter und dem Spielverlauf keinen Gefallen getan. Debütiert er halt gegen die Arminia, und falls nicht, und wir dennoch gewinnen, hat Funkel wieder alles richtig gemacht. Wenn Caio fit ist und sich gut einfügt, wird er auch spielen - wann, das überlassen wir Fans am besten Funkel selbst, er kann das ja wohl am besten beurteilen.

Eines steht fest: Wenn Caio sich ähnlich einfügt, dann sollte man langsam mal über eine HB-Choreo nachdenken  ,-)

Ich bin so unglaublich glücklich.. danke SGE!
#
[font=Comic Sans MS][/font] einfach nur ein geiles spiel                        
#
wow der typ schlägt ja ein wie ne bombe  
so kanns ruigh weitergehen
#
Ich WERDE FENINIST!
Einfach genial der Junge! Hätten mit viel Glück sogar mehr Tore sein können!
Er ist einfach immer da wo der Ball hinkommt! Sehr intelligenter Spieler!
Wenn Caio noch fit ist sind wir noch schwerer auszurechnen!
Da müsste der Gegner Zwei bzw. Drei Mann doppeln !
Wird bestimmt noch ne Geile Saison!
Sehr schade das Ama heute kein Schussglück hatte!


Teilen