>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Oh mei, ich hab ein schlechtes Gefühl. Die einzigen Offensivaktionen bis Minute 45 werden über Fink, Chris und lange Bälle von sotos laufen. Unser Spiel wird wieder so tot sein wie gegen Duisburg. Naja meine Hoffnungsträger sitzen auf der Bank, also in Hz1 nicht mehr als 1 Tor fangen
#
Vael schrieb:
Wird wohl so abgehen wie jedesmal in Berlin, wir stürmen, machen das Spiel, sehen sehr gut aus und die Nachtkappen der Hertha stolpern nen Glückstor rein und wir verlieren oder holen mit nem Tor in letzter Sekunde noch nen Punkt.  


Also wirklich gut fand ich uns in Berlin die letzten Jahre eigentlich nicht. Eher zu passiv bzw. ängstlich. Wir haben immer dort den Ball laufen lassen, wo es den Herthanern nicht weh tun konnte, nämlich weit von ihrem 16er entfernt...

Aber heute wird das hoffentlich ganz anders!  


Dass Caio allerdings in der ersten Elf steht, halte ich für ausgeschlossen. Ich hoffe wir sehen ihn in der zweiten Halbzeit!
#
Die Eintrachtaufstellung ist in der Tat "spiegelverkehrt" dargestellt!  
Es lebe die edit-Funktion!  ,-)
#
mittelkreis schrieb:
Eintracht Frankfurt wird mit 4:1 Toren gewinnen - weil die gute alte Dame "Hertha" mit internen Problemen zu kämpfen hat - und Friedhelm Funkel einen überfallartigen Offensivfussball spielen lässt. - Ganz gegen seine innere Überzeugung, aber durch die fünfte Jahreszeit inspiriert und in Euphorie versetzt. Die Torschützen werden Kyrgiakos, Fenin, Caio und Amanatidis sein.

Zu den besten Spielern der Partie werden Fink und Chris gehören. Fathi erhält Gelb-Rot, weil er übernervös aggiert und Caio den fälligen Freistoß an der Strafraumgrenze durch einen wunderschönen direkten Treffer markieren wird.

Die Headlines in der Sonntagspresse werden lauten:
"Neue Eintracht überrascht harmlose Berliner im Winterschlaf" - "Frankfurts Joker stechen" - "Dieter Hoeneß kapituliert nach fulminanter Eintracht-Offensive" - "Funkel feiert Karneval - Hertha zahlt die Zeche".

In der Krombacher-Runde am Sonntag schwärmen die Journalisten vom neuen Dreigestirn der Frankfurter Sturms. Heribert Bruchhagen gibt am kommenden Donnerstag seine Vertragsverlängerung bekannt.

Besondere Vorkommnisse:
Betrunkener Hertha-Fan wird aus der Havel gerettet. Funkel erhält eine Anzeige von Unbekannt, weil er angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass die Frankfurter Eintracht drei Punkte aus dem Berliner Olympiastadion entführt haben soll.

Genau so wird's kommen, weil Udo - der redseelige Analytiker - im Münchner Hofbräuhaus am Vorabend alles schon wußte, aber aus Rücksicht auf sich und seinen Hausarzt die drei Euro fürs Phrasenschwein nicht vom Teller der Klofrau im Hofbräukeller einstreichen wollte! Schade nur für ihn, dass ein aufmerksamer Stammgast in beim Jodeln auf der Sitzbrille in der Damentoilette mit 2,8 Promille erwischt hat.  


Jetzt wo du's schreibst. Wer wagt dir zu widersprechen?
#
An alle mit flauem Bauchgefühl:
Ich hab ein 3 : 1 für die Eintracht geträumt, ihr müsst euch also keine Sorgen machen.  
Die erste Halbzeit wird etwas holprig, aber in der zweiten wirds rundgehen.
#
semi schrieb:
Die Eintrachtaufstellung ist in der Tat "spiegelverkehrt" dargestellt!  
Es lebe die edit-Funktion!  ,-)  


Ist bestimmt reíne Verwirrungstaktik  

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
semi schrieb:
Die Eintrachtaufstellung ist in der Tat "spiegelverkehrt" dargestellt!  
Es lebe die edit-Funktion!  ,-)  


Neee - Absicht, was meinste was die Berliner irritiert sein werden, wenns dann andersrum kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
semi schrieb:
Die Eintrachtaufstellung ist in der Tat "spiegelverkehrt" dargestellt!  
Es lebe die edit-Funktion!  ,-)  


Neee - Absicht, was meinste was die Berliner irritiert sein werden, wenns dann andersrum kommt.


Oder Oka denen die Tore reinballert, während Ama und Fenin jeden Ball von der Linie kratzen

Kein Tipp, aber ich denke es kommt eh wie immer bei der Eintracht:
entweder extrem enttäuschend, gerade so - oder alle brechen in Jubel aus  
#
Endlich gehts wieder los !

Bin schon ganz hibbelig... [font=Arial Black]FORZA SGE[/font]
#
Da ich gestern beim Training war und gesehen habe, wie gut unsere Jungs druff sind und welch gute Torausbeute sie haben tippe ich auf ein 2-1 oder 3-1 !

WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEEEHHNN.......
#
Sehr schöner Spielthread
Endlich gehts wieder los, Lange Lebe der König Fußball und die SGE!
#
Auswärtssieg!
Schöner Thread!
#
mittelkreis schrieb:
...und Friedhelm Funkel einen überfallartigen Offensivfussball spielen lässt.
 

Du hast es geschafft 2 Wörter in einem Satz zu verwenden, die zueinander völlig inkompatibel sind - Funkel und Offensivfussball.

#
Jau! Hoffentlich wachen unsere Jungs früh genug auf falls sie in Rückstand kommen - besser wäre natürlich sie sind ab der 1. Minute hellwach und schenken uns ein Sieg in Berlin - ein Punkt fände ich auch Ok...

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!

P.S: Netter Thread...

Gruß
EZ
#
Ich freue mich auch schon auf heute. Konnte kaum schlafen !! aber heute ist es soweit. Die Welt darf wieder die Eintracht SEHEN !!!

ich tippe mal auf ein 3:1 für uns da es bei berlin probleme gibt
torschützen sind amanadtidis Fenin und Caio

Wünsche alle die rausfahren einen schönen Tag und viel spaß, JUNGS LASST es ROCKEN !!!

sing*


WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHN ....
#
ohhh man! das einzigste was mir echt Sorgen bereitet ist der heiß geliebte Schiri!!! Gagelmann ohh man, gut gegen zuhause gegen stuttgart war er noch halbwegs kompetent, aber ich muss immer noch an das Spiel in Bochum denken -.- da kräuseln sich bei mir die fußnägel!!!!
#
Netter Thread!
Wünsch auch allein die nach Berlin fahren nen schönen Tag und bringt uns 3 Punkte mit...
boar bin ich hibbelisch.... es geht wieder los!!!!

Ich Tipp auf ein 2:0, Tore werden Caio und Ama machen
Auswärtssieg
#
Ich tippe auf ein 2:1 für Bärlin. Lasse mich zwar sehr gerne eines besseren belehren, aber mein Gefühl ist eher negativ. Auf gehts Eintracht!
#
Erbsezähler schrieb:

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!


Gruß
EZ


Na @Erbse, welch eine Frage. Mer habbe uns schon Sorje gemacht, wo de steckst. Und den nächsten Spielethread, den darfst du dann wieder machen.
Ein Sieg zum Auftakt, das wäre natürlich was. Laut Presse ist aber der ersehnte Caio nicht in der Startelf, also muss der Weissenberger es richten. Garnicht so verkehrt, die Überlegung von Funkelchen. Erst mal die taktische Ausrichtung von Favre abwarten und dann in der 2. Halbzeit mit der brasilianischen Perle zuschlagen. Wenns klappt, ist er wieder mal der Held. wenn nicht, es gibt ja noch das Forum
#
Erbsezähler schrieb:
Jau! Hoffentlich wachen unsere Jungs früh genug auf falls sie in Rückstand kommen - besser wäre natürlich sie sind ab der 1. Minute hellwach und schenken uns ein Sieg in Berlin - ein Punkt fände ich auch Ok...

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!

P.S: Netter Thread...

Gruß
EZ


Wer bitte ist der Typ der behauptet Erbsen zu zaehlen?
Ich zaehle meine Millionen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner


Teilen