>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Afrigaaner schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Jau! Hoffentlich wachen unsere Jungs früh genug auf falls sie in Rückstand kommen - besser wäre natürlich sie sind ab der 1. Minute hellwach und schenken uns ein Sieg in Berlin - ein Punkt fände ich auch Ok...

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!

P.S: Netter Thread...

Gruß
EZ


Wer bitte ist der Typ der behauptet Erbsen zu zaehlen?
Ich zaehle meine Millionen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


@ Afrigaaner

Hast ja jetzt deinen eigenen Fußball Club und wirst versuchen die Eintracht aus Frankfurt zu übernehmen  ,-) oder welche verschwöhrung geht da vor sich???  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Das Spiel wird gleich beim Freund in HD-Quali geschaut

GEILLLLLLLLLLL!!!

Caiso nicht von Anfang an dabei dafür Fenin, und Caio wird noch kommen und sein Senf dazu geben

SGE SGE NUR DIE SGE!!!!
#
Lohi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Jau! Hoffentlich wachen unsere Jungs früh genug auf falls sie in Rückstand kommen - besser wäre natürlich sie sind ab der 1. Minute hellwach und schenken uns ein Sieg in Berlin - ein Punkt fände ich auch Ok...

Erinnert sich vielleicht noch einer an mich?

War fast die ganze Winterpause über unsichtbar - aber jetzt geht es wieder los!

P.S: Netter Thread...

Gruß
EZ


Wer bitte ist der Typ der behauptet Erbsen zu zaehlen?
Ich zaehle meine Millionen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


@ Afrigaaner

Hast ja jetzt deinen eigenen Fußball Club und wirst versuchen die Eintracht aus Frankfurt zu übernehmen  ,-) oder welche verschwöhrung geht da vor sich???    


So oder aehnlich - Am 24.04.2009, zu meinem 50sten is es soweit ,-)  ,-)  ,-)
#
[quote=Baki-SGE]



Caiso nicht von Anfang an dabei dafür Fenin, und Caio wird noch kommen und sein Senf dazu geben

caio kannste ja nicht 90 min auf die bank setzen...dem frieren dann doch die goldenen füsschen ab  
#
Ich war mir noch nie vor einem Auswärtsspiel so sicher, dass wir gewinnen:

Hertha 0:3 Frankfurt

Fenin
Fenin
Amanatidis
#
Ich war mir noch nie vor einem Auswärtsspiel so sicher, dass wir gewinnen:

Hertha 0:3 Frankfurt

Fenin
Fenin
Amanatidis
#
Das wird soooooooooooo geil !!!!
Isch froi misch riesisch !!!!!!!!!

Die Aufstellung die der Frederöffner gemacht hat (übrigens dehr gut geworden!!) werden wir so wohl leider nicht sehen. (wäre ja auch zuuuu geil!!! Das wär echt die perfekte 11!)

Schätze Caio kommt in Hälfte 2, bei einem Spielstand von 0:2.  
#
EEEEEENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird nen Auswärtssieg geben, weil die Eintracht einfach topfit und perfekt verstärkt aus der Winterpause kommt! Doppelpack von Ama nach zwei mal glänzender Vorlage von Martin Fenin! Und ein Jokertor von Mantzios in der 87. Und alles spricht von der NEUEN Macht vom Main...

Es wird grandios! Allen die dabei sind eine problemlose Anfahrt und ein krachen im Gebälk der alten Dame!

Es grüßt der Aachener Adler!!!
#
BIn heute Mittag leider nich zuhause sodass ich kein Liveticker lesen oder Ligaradio hören kann..
Kann mir jemand sagen bei welchem Radiosender ich ne Konferenz kompletter länge hören kann?
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
BIn heute Mittag leider nich zuhause sodass ich kein Liveticker lesen oder Ligaradio hören kann..
Kann mir jemand sagen bei welchem Radiosender ich ne Konferenz kompletter länge hören kann?


Radiosender leider nicht? - aber bei Financial Times Deutschland findest Du:
"Bundesliga live auf FTD-Online"
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
BIn heute Mittag leider nich zuhause sodass ich kein Liveticker lesen oder Ligaradio hören kann..
Kann mir jemand sagen bei welchem Radiosender ich ne Konferenz kompletter länge hören kann?

Wenn ich mal nur Radio hören kann, höre ich auf Bayern1 "Heute im Stadion". Ist zwar sehr Bayern-Lastig (wen wunderts) aber da heute nur der Glubb spielt sollte es sogar erträglich sein. Die berichten die kompletten 90 Minuten.

Ich kann heute zum Glück bei nem Kumpel Premiere schauen.
#
mittelkreis schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
BIn heute Mittag leider nich zuhause sodass ich kein Liveticker lesen oder Ligaradio hören kann..
Kann mir jemand sagen bei welchem Radiosender ich ne Konferenz kompletter länge hören kann?


Radiosender leider nicht? - aber bei Financial Times Deutschland findest Du:
"Bundesliga live auf FTD-Online"


Ja, danke erstmal für die Antwort, aber ich bin ja leider unterwegs und hab so kein Internet...
Gibt es denn keinen Radiosender der ne Konferenz oder was ähnliches macht?
#
Andreas85 schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
BIn heute Mittag leider nich zuhause sodass ich kein Liveticker lesen oder Ligaradio hören kann..
Kann mir jemand sagen bei welchem Radiosender ich ne Konferenz kompletter länge hören kann?

Wenn ich mal nur Radio hören kann, höre ich auf Bayern1 "Heute im Stadion". Ist zwar sehr Bayern-Lastig (wen wunderts) aber da heute nur der Glubb spielt sollte es sogar erträglich sein. Die berichten die kompletten 90 Minuten.

Ich kann heute zum Glück bei nem Kumpel Premiere schauen.



Danke für die Antwort, dann werd ich wohl das hören
#
Ich kanns nich mehr abwarten!
Mein Tipp:
1-3 für die EINTRACHT!!!!

#
Bin gerade in Amsterdam und hab ne Bar gefunden, die das Spiel uebertraegt! Wie geil ist das denn!!!  

Die uebertragen auf Wunsch sogar nen Dorfkick zweier Pygmäenstaemme im Kongo.....  

Mache mich jetzt auf den Weg....

Noch 1:37h, dann haun mer die Hertha weg!

tuaniz
#
Also alle ersten als hr1,swr1,sr1,wdr1,bayern1,etc übertrageb konferenzschaltung,wobei imemr wieder Musik dazwischen kommt und nur jeweils die letzten 15min durchgehend kommen.
#
Was für ein Optimismus hier. Ich habn scheiss Gefühl. 2:1 oder 3:1 Hertha da wie wieder mit 4-5-1 spielen. Fenin hat ein 2-3 gute Chancen scheitert aber noch, Ama macht das Tor bei uns und Caio wird erst ab der 70min eingewechselt und kann leider nix mehr bewegen.

Ich bete dennoch zum Fussballgott und flehe ihn um ein 1:1 an!
#
Huuuh, noch eine Stunde, bin ich aufgeregt! Hoffe dass Caio, von Anfang an spielt, ansonsten wird es schwer ihn einzuwechseln! Wenn wir z.B. führen setzt FF auf Defensive, wenn wir hintenliegen, brauchen wir keine Schönspieler, also lieber Caio rausnehmen, wenn er nicht mehr kann.
Wie auch immer, das wird schon, ich vertrau da FF und unserer Mannschaft, selbst Weissenberger wird was reißen! 2:1 für uns (Tore Fink, Ama)

Let´s go Eintracht, let´s go!!!
#
noch ne stunde

und noch 2  3/4 stunden
und dann haben wir unseren ersten AUSWÄRTSSIEG 2008


Teilen