>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Euern Optimismus möchte ich haben... bin ein bisschen zwiegespalten, mir ist das zuviel Euphorie überall

Auf gehts, magische Eintracht!
#
Aufstellung ist die erwartete:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 6 Fink, 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.
#
FrauBatz schrieb:
[quote=Baki-SGE]



Caiso nicht von Anfang an dabei dafür Fenin, und Caio wird noch kommen und sein Senf dazu geben

caio kannste ja nicht 90 min auf die bank setzen...dem frieren dann doch die goldenen füsschen ab  




eben

aber funkel kann alles  ,-)  hoffe er kommt spätestens in der 60igsten
#
liam_gallagher schrieb:
Aufstellung ist die erwartete:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 6 Fink, 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.  


Wenigstens spielt Fenin ^^ Aber dennoch wir gewinnen 3:0. Keiner erwartet das von der Eintracht, aber sie werden sehen.
#
Ich bin Eintracht-Fan durch und durch, wünsch' mir nur Siege.
Aber wenn ich hier nur von "Auswärtssieg", Ciao/Fenin-Nicknames, usw. lese, wäre ich auch nicht böse, wenn wir heute eins drauf bekommen.
Sonst drehen hier ja alle ab  

Bidde nicht falsch verstehen: auch ich würd die SGE lieber heut als morgen als Meister sehen..
#
30
#
29
#
28
#
gibts heute kein stream wo man mitlesen kann was passiert??? ich werd alles verpassen.... ahhhhhh
#
gibts heute kein stream wo man mitlesen kann was passiert??? ich werd alles verpassen.... ahhhhhh
#
27 :P
#
27
#
Micha_SGE schrieb:
28


Wenn du noch diie Sekunden ins Forum geben würdest, hättest du ein Problem.
#
26
#
kai_88 schrieb:
gibts heute kein stream wo man mitlesen kann was passiert??? ich werd alles verpassen.... ahhhhhh


http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5629&part=sports  
#
25

Haben wir nicht alle ein Problem?
#
24
#
23
#
also irgendwie seh ich da nix...

ich bekomm glei die krise
#
22


Teilen