>

Übernachtungsmöglichkeiten Wilhelmshaven

#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Wir sind im Beans Parc Hotel, das war mir gleich sympathisch. Liegt zentral und ist günstig und es gibt kein doofes Frühstücksbuffet   sagt zumindest dieser Stammgast:

"Das überragendste an dem Hotel ist aber das Frühstück. Es wird an den Platz gebracht (also ganz frisch zurecht gemacht, nicht schon seit Stunden auf dem Buffet liegend) und lässt keine Wünsche offen. Ich versuch mal aufzuzählen: Kaffee, Tee, Kakao nach Wunsch, Orangensaft, Apfelschorle (danach hab ich einmal gefragt und bekomme sie nun bei jedem Frühstück ungefragt hingestellt - super!), Ei (gekocht oder als Rührei nach Wunsch frisch zubereitet), verschiedene helle udn dunkle Brötchen, verschiedene Gebäcksorten (Muffins...), diverse Sorten hausgemachte (!) Marmelade, Streichkäse, Haselnusscreme, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst."


frühstück brauchen wir nicht,hauptsache das bier ist kalt
#
Hallo.

Knurrhahn ist auch o.k.. Ds Hotel befindet sich im Stadtteil Voslapp (im Norden) Wenn du zum Pumpwerk willst mußt du einmal quer durch die Stadt fahren (ca. 10 km). Ich denke, ihr kennt da andere Dimensionen..
LajosD. schrieb:
@Eintracht-Werner

hallo,
wir haben im Knurrhahn gebucht, kannst Du zu der Unterkunft was sagen ?

Gruß
LajosD.


Zum Stadion sind es ca. 6-7 km von dort. Solltest dir halt ein Taxi oder den Bus nehmen.
#
@Eintracht-Werner

danke für die Infos.

...doch noch was, wie viel Zeit muß man eventuell für Aquarium und/oder Marinemuseum veranschlagen ?

....dann bis Freitag !

Gruß
LajosD.
#
LajosD. schrieb:
@Eintracht-Werner

danke für die Infos.

...doch noch was, wie viel Zeit muß man eventuell für Aquarium und/oder Marinemuseum veranschlagen ?

....dann bis Freitag !

Gruß
LajosD.



moin wenn du alles sehn willst ca 2 stunden
#
Hallo,

korrekt, ca. 2-3 Stunden. Das Wetter soll ja am nä. Wochenende ganz angenehm werden Freitag 20 Grad, Samstag und Sonntag etwas wärmer. Dann könnt ihr ja noch  einen Kneipenbummel am Südstrand machen. Immer wieder nett...

Bis Freitag.

..hast du eigentlich eine Überblick, wieviel Fans aus Frankfurt und Umgebung kommen??
#
Eintracht-Werner schrieb:
Hallo,

korrekt, ca. 2-3 Stunden. Das Wetter soll ja am nä. Wochenende ganz angenehm werden Freitag 20 Grad, Samstag und Sonntag etwas wärmer. Dann könnt ihr ja noch  einen Kneipenbummel am Südstrand machen. Immer wieder nett...

Bis Freitag.

..hast du eigentlich eine Überblick, wieviel Fans aus Frankfurt und Umgebung kommen??




also ich habe mit bernd junge gesprochen und er sagt bis jetzt sind in frankfurt 1.500 karte verkauft und insgesam grade mal 4.000 karten
#
Jo,

typisch Wilhelmshaven halt.. Da kommt ein Traditionsclub aus der Bundesliga und keiner will so richtig hin. Da regt man sich lieber über die hohen Preise auf. Vielleicht hätten die Verantwortlichen die Sitzplatzkarten doch günstiger anbieten sollen.
#
Ja das typisch Wilhelmshaven warst du beim test kick gegen bvb da da waren auch grad mal 4000 da und gegen lautern  im DFB pokal auch grad mal 4000 das ist echt traurig und bei den ersten saison spiel grade mal 750 oder so  
#
ja das Spiel gegen den BVB habe ich auch gesehen. War ebenfalls eine enttäuschende Zuschauerresonanz. Das Spiel war aber gut!
#
Eintracht-Werner schrieb:
ja das Spiel gegen den BVB habe ich auch gesehen. War ebenfalls eine enttäuschende Zuschauerresonanz. Das Spiel war aber gut!


ja 2:1 geführt klopps blick war der beste
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Wir sind im Beans Parc Hotel, das war mir gleich sympathisch. Liegt zentral und ist günstig und es gibt kein doofes Frühstücksbuffet   sagt zumindest dieser Stammgast:

"Das überragendste an dem Hotel ist aber das Frühstück. Es wird an den Platz gebracht (also ganz frisch zurecht gemacht, nicht schon seit Stunden auf dem Buffet liegend) und lässt keine Wünsche offen. Ich versuch mal aufzuzählen: Kaffee, Tee, Kakao nach Wunsch, Orangensaft, Apfelschorle (danach hab ich einmal gefragt und bekomme sie nun bei jedem Frühstück ungefragt hingestellt - super!), Ei (gekocht oder als Rührei nach Wunsch frisch zubereitet), verschiedene helle udn dunkle Brötchen, verschiedene Gebäcksorten (Muffins...), diverse Sorten hausgemachte (!) Marmelade, Streichkäse, Haselnusscreme, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst."


Da bin ich auch mit meiner Tochter. Das mit der Frühstücksbewertung war mir gar nicht so aufgefallen, mehr so das Ambiente. Ok, ich bin mal gespannt  .
#
Ach, ihr habt alle die Beans Parc-Zimmer weggeschnappt.  ,-)
Hab aber zum Glück noch ein gleichwertig gutes gefunden. Bin jetzt im Rüstersieler Hof. Ist auch recht in Stadionnähe.
#
Zwei andere Möglichkeiten für eine günstige Übernachtung könnte das "Monteur- und Businessquattier" (gegenüber vom Kling Klang) sein. Es liegt sehr zentral ca. 5 Min. zum Bahnhof und ca. 10 Min. zum Pumpwerk.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das "CVJM-Heim". Es ist eine Art Jugendherberge. Dort kostet das Zimmer ca. 20€ inkl. einem einfachen Frühstück. Von dir sind es ca. 15 Min. zum Bahnhof und ca. 20 Min. zum Punpwerk.
#
Zwei andere Möglichkeiten für eine günstige Übernachtung könnte das "Monteur- und Businessquattier" (gegenüber vom Kling Klang) sein. Es liegt sehr zentral ca. 5 Min. zum Bahnhof und ca. 10 Min. zum Pumpwerk.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das "CVJM-Heim". Es ist eine Art Jugendherberge. Dort kostet das Zimmer ca. 20€ inkl. einem einfachen Frühstück. Von dort sind es ca. 15 Min. zum Bahnhof und ca. 20 Min. zum Punpwerk.
#
Es gibt auch noch Das Hotel Kling(im kling klang)
#

SVW92undSGE schrieb:
ich bin im bembelbarhotel hehe obwohl ich in wilhelmshaven wohne


gibt es in wilhelmshafen auch so was wie einen campingplatz (IGLU).
#
Leider ist der ehemalig Campingplatz - am sog. Geniusstrand aufgrund der Bauarbeiten zum Jade Weser-Port weg. Aber in Schillig, Hooksiel oder Hormumersiel ist ein Campingplatz. Ist nur ein wenig weit weg (15 - 20 Km). Ihr könnt aber ja am Pumpwerk (Bembelbar) zelten.
#
sgler schrieb:

SVW92undSGE schrieb:
ich bin im bembelbarhotel hehe obwohl ich in wilhelmshaven wohne


gibt es in wilhelmshafen auch so was wie einen campingplatz (IGLU).


Am Pumpwerk - also da wo die Bembelbar stattfindet - wird es doch eine riesigen Campingwiese geben!!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

T.
#
TiNoSa schrieb:

Am Pumpwerk - also da wo die Bembelbar stattfindet - wird es doch eine riesigen Campingwiese geben!!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

T.

Nein  
#
Jo da ist Platz für ca 80 - 100 Zelte.


Teilen