>

Faninfo zum Pokalspiel in Wilhelmshaven + Zusatzinfo [Beitrag #21]

#
Hallo Eintrachtfans,

der SV Wilhelmshaven hat uns anlässlich des Pokalspiels ein Informationsschreiben zur Verfügung gestellt, das wir gerne an Euch weiterleiten möchten. Ihr könnt das Anschreiben hier herunterladen:

Download Anschreiben

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

der SV Wilhelmshaven hat uns anlässlich des Pokalspiels ein Informationsschreiben zur Verfügung gestellt, das wir gerne an Euch weiterleiten möchten. Ihr könnt das Anschreiben hier herunterladen:

Download Anschreiben

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

süß  
#
adler76 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

Download Anschreiben

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

süß    

und gar nicht ALLGEMEIN gehalten  
#
Was für Getränkepreise
#
Das galt doch BESTIMMT nur für die Regio-Liga !?  

(siehe Zitat...:  ''in den nächsten Jahren...usw. '') ,-)

Ich trau' u.a. dem ('Preis-)Frieden' noch nedd ganz.....
#
Wilhemshaven schrieb:
... Nutzt diese Freiheit bitte nicht aus, um diese für Pyrotechnik, Gewalttätigkeiten o.ä. zu missbrauchen. Ansonsten müssen wir Euch in den nächsten Jahren alles verbieten, was über die Körperkleidung (Trikot, Mütze, Schal) hinausgeht..

Fragt sich nur, wann wir nochmal in den nächsten Jahren dort spielen sollten..  

*Ironie aus*
#
..........Es kann aber durchaus vorkommen, dass, aufgrund mangels Gästefans, der
Gästeblock geschlossen bleibt. Bitte sucht Euch dann Plätze auf der West- oder Osttribüne......
,-)

Na ja, vieleicht mache se doch den Block für die Gäste uff!
#
adler76 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

Download Anschreiben

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

süß    

Auf jeden Fall. Und sehr sympathisch. Ich freu mich!!!
#
bier 0,3
2 ois  
prost
#
JA so sind die wilhelmshavener immer nett
#
SVW92undSGE schrieb:
JA so sind die wilhelmshavener immer nett

Freibier wäre noch Netter
#
so nett sind die auch wieder nicht das gibst nur wie die WHV fans wenn svw gewinnt was aber nicht passieren wird.
#
Ist irgentwie was geplant vom pumpwerk zum stadion hin oder so zusammen da hin laufen im mob oder so.
#
Filzlaus schrieb:
bier 0,3
2 ois  
prost

Was soll denn an dem Bierpreis so toll sein? Also 2€ für 0,5L, das wäre ein Superpreis, aber so ist es fast genauso teuer wie bei uns auch.
#
für ein Stadion ist das heutzutage recht günstig
#
Die langen bei den Sitzplätzen ganz schön hin für das Spiel.30€ statt normal 12€ .Aber was solls,wird ein unterhaltsames wochenende .
#
Also der SVW hat heute sein erstes Liga spiel gegen Hannover II mit 1-0 gewonnen.
#
SVW92undSGE schrieb:
Also der SVW hat heute sein erstes Liga spiel gegen Hannover II mit 1-0 gewonnen.

uns schlottern schon die knie...
#
ich bin selber für frankfurt ich hatte heute einige diskusion mit den whv´ern
#
Moin,
wird es denn noch an den Tageskassen Stehplatzkarten bzw. Karten in unserer Kurve geben?

Gruss Manuel

Teilen