>

Großes Eintracht-Camp und Bembelbar in Wilhelmshaven!

#
Ich fands auch recht gelungen gestern.
Wobei mir gegen Ende das Spiel etwas egal wurde, hatte so ein bisschen das Gefühl bei RW Ahlen zu stehen im Stadion beim Freundschaftsspiel gegen SPVGG Hamm
#
SVW92undSGE schrieb:
Also mein erstes eintracht spiel und meine erste bembelbar und ich bin so erstaunt wie geil alles gelaufen ist ich werd jetzt versuchen öfters bei spielen hier im norden, Bremen,Pauli, HSV zu kommen wenn geld und zeitlich klappt.



Und habe das erster mal apfelwein getrunken und es schmeckt echt geil. und der support ich hatte richtig gänsehaut im stadion  


Du warst der Kerle, der uns zum Stadion geführt hat oder?
#
Großer Gott. Was ein Abend.
War geil. Bin kaputt.
#
reggaetyp schrieb:
Großer Gott. Was ein Abend.
War geil. Bin kaputt.

Wir haben uns gerade im Backstage verpasst  
#
Charly, ab ins bett!  
#
RoYYalTS schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Also mein erstes eintracht spiel und meine erste bembelbar und ich bin so erstaunt wie geil alles gelaufen ist ich werd jetzt versuchen öfters bei spielen hier im norden, Bremen,Pauli, HSV zu kommen wenn geld und zeitlich klappt.



Und habe das erster mal apfelwein getrunken und es schmeckt echt geil. und der support ich hatte richtig gänsehaut im stadion  


Du warst der Kerle, der uns zum Stadion geführt hat oder?  


Jawohl der ware ich. Hoffe es ging schnell genug auch wenn wir bei kik einmal nen stop gemacht haben und bei den kisok gestopt haben und den biervorrat bissl gelerrt haben
#
Charles_de_Goal schrieb:
reggaetyp schrieb:
Großer Gott. Was ein Abend.
War geil. Bin kaputt.

Wir haben uns gerade im Backstage verpasst  



Besser so.  
#
reggaetyp schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
reggaetyp schrieb:
Großer Gott. Was ein Abend.
War geil. Bin kaputt.

Wir haben uns gerade im Backstage verpasst  



Besser so.  


Backstage? Nie gehört.
#
Schöne Grüße auch an den Penner, der im Camp meinen Campingstuhle geklaut hat! Große Aktion, du...
#
CO schrieb:
Schöne Grüße auch an den Penner, der im Camp meinen Campingstuhle geklaut hat! Große Aktion, du...


Welcher penner den?!?
#
Ich möchte hiermit meinen Dank an alle aussprechen, die halfen, diese wunderbare Party incl. Pfadfinderlager zu organisieren.
Bembelbar-Crew, FuFa, Eintrachtler aus WHV, Pumpwerkmenschen und ich weiß net, wer noch.
War ganz wunderbar.

Ein großes Dankeschön. Ihr ward schuld an meinem desolaten Zustand am Samstag.  
#
CO schrieb:
Schöne Grüße auch an den Penner, der im Camp meinen Campingstuhle geklaut hat! Große Aktion, du...

Mein Campingstuhl wurde auch geklaut! Daher auch Grüße meinerseits... War der einzige Wermutstropfen einer genialen Auswärtsfahrt.

Viele Grüße und vielen Dank an die Wilhelmshavener und speziell Werner von der drei Mann SGE-Sonnenhut-Crew. Hoffe das Fässchen Adlerschoppe schmeckt...
#
Wir haben Tauben und Ihr Möwen  
#
campingstühle zuverkaufen...
#
Obwohl ich die möwen gewöhnt bin gingen sie morgens um 7 ziemlich auf senkel
#
neeko schrieb:
Wir haben Tauben und Ihr Möwen    


Umsatz oder Insolvenz, Umsatz oder Insolvenz.  
#
Sehr geiles Wochenende
Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Helfer  
#
Hallo Jungs,

ich bedanke mich auch bei euch für die tollen Tage!! Das war mal ein Erlebnis für einen Jade-Adler wie mich..Bald herscht hier wieder grün-weiße Stimmung...Na ja, ich werde die Eintracht-Farben natürlich weiterhin vertreten!! Das Fässchen werde ich mir nach dem nächsten Sieg unserer Eintracht gönnen..Hoffentlich schon am Samstag. Danach wird das "Fässchen" einen Ehrenplatz in unserer Garten-Party-Laube erhalten!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Der Uwe und ich wollen im Oktober mal nach Frankfurt pilgern,um dort die Bembelbar erleben!! Denkt ihr an die Fan-Zeitschrift..?? Danke und bis bald!!!
#
Eintracht-Werner schrieb:
Hallo Jungs,

ich bedanke mich auch bei euch für die tollen Tage!! Das war mal ein Erlebnis für einen Jade-Adler wie mich..Bald herscht hier wieder grün-weiße Stimmung...Na ja, ich werde die Eintracht-Farben natürlich weiterhin vertreten!! Das Fässchen werde ich mir nach dem nächsten Sieg unserer Eintracht gönnen..Hoffentlich schon am Samstag. Danach wird das "Fässchen" einen Ehrenplatz in unserer Garten-Party-Laube erhalten!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Der Uwe und ich wollen im Oktober mal nach Frankfurt pilgern,um dort die Bembelbar erleben!! Denkt ihr an die Fan-Zeitschrift..?? Danke und bis bald!!!  


gude du lump
schee wars
#
RodheimAdler schrieb:
Sehr geiles Wochenende
Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Helfer    


Schee war's. Ob mich bedanke entscheide ich, wenn Körper und Geist wieder in Normalverfassung sind.  


Teilen