>

Umfrage: Schafft die Eintracht den Klassenerhalt?

#
eagle59 schrieb:
Cro-Frankfurt schrieb:

für die nächste saison würde ich Luka Modric von Dinamo Zagreb verpflichten so einen brauchen wir das ist eine richtige 10 an den ist auch Bayern interressiert....!!


Und genau deshalb ist er für uns dann nicht mehr finanzierbar.

Stimmt nicht ganz,man muss nur früh genug zuschlagen wie bei Kranjcar, jetzt 6mio wert,war für unter 3mio zuhaben und auf Ausleihbasis für Peanuts!
Habe jetzt den Namen vom Rumänen aus Steaua nicht parat,deca deco oder so der ist bzw war auch für 2-3 mio zu haben.
Nur wenn man kein Risiko eingeht wird eben nix draus!
Will jetzt wirklich nicht auf Namen wie Marcelinho,Zidan usw herumreiten.... lese dir mal diesen Thread durch
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119695/

steht sehr viel wahres drin und sollten wir gegen Bielefeld nicht gewinnen, steigen wir zu 80% ab!
Ich glaube nicht das wir gegen Hertha,Bremen oder BVB gewinnen und ein Punkt wird zu wenig sein!
Hab schon vor Monaten geschrieben und gesagt,ich hoffe das ich am Ende als Troll da stehe und rüberschwimme,nur damit die Eintracht die Klasse hält.
#
peter schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Nachdem ich jetzt gesehen habe, was Bochum gerissen hat, habe ich echt Zweifel am Klassenerhalt. Wo sind jetzt de ganzen Funkelsupporterspacken  


hier!

und jetzt?

peter



Ich frage mich einfach mit welcher Ausrede man vor dem Hintergrund der momentanen Situation FF immer noch unterstützen kann. Er soll seine Arbeit bis zum Saisonende machen, hoffentlich den Klassenerhalt sichern und dann kommt bitte, bitte ein neuer Trainer!
#
Petermann schrieb:
@ Betze

Mensch Robert jetzt fängst Du auch schon an.  

Klar nach dem Bochumer Sieg habe auch ich leichte Zweifel am Klassenerhalt.
Das Ganze kann in 14 tagen mit 4 Punkte mehr auf dem Konto aber wieder ganz anders aussehen.
Warten wir doch noch etwas ab.

Deine Elf für die 2. Liga sieht doch garnet so schlecht aus.  ,-)

Übrigens :  Es soll Leute geben die selbst nach dem 1:3 noch wie ein Honigkuchenpferd grinsen.  






Also wer da grinst hat mit Verlaub nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Das Bochum heute so klar gewinnt ist sicherlich der hammer, aber es zeigt auch, dass man jedes Spiel gewinnen kann. Und dies sollte sich auch die Eintracht, der Trainer, die Spieler und die Fans vergegenwaertigen.

Die Eintracht bleibt drin.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:


Also wer da grinst hat mit Verlaub nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gruss aus Kapstadt


War doch nur e kla Späßle.
#
Das passt zu meiner Theorie, dass es am letzten Spieltag zum Fernduell Mainz gegen Eintracht kommt, da nur einer drin bleiben kann (siehe Forum "Abstieg?").
#
Wenn wir gegen Bielefeld und Bochum nicht mindestens 4 Punkte holen, dann sehe ich schwarz !!!!!

Jetzt können wir noch 6 x 90 Min. zittern, das 3 Mannschaften hinter uns noch schlechter spielen als wir selbst !!!!!

Aber das hat sich ja die letzten Wochen schon abgezeichnet, was wäre wenn der FCB den berechtigten 11er bekommen hätte ???

Dann immer diese Blackouts in der Abwehr, diese Unmengen an vergebenen Torchancen, massenweise Fehler im Spielaufbau, Querspielereien bis der Gegner endlich den Ball hat usw., usw..

Leute schlagt mich nicht, aber sind wir mit FF und ohne Denker und Lenker im OF hier wirklich Bundesligatauglich ???

Die Fehler für unseren Tabellenplatz wurden in der Winterpause gemacht !!!!!!!!!

Ich hoffe denoch das wir uns durchmogeln können und am 34. Spieltag die Weichen richtig gestellt werden !!!!!

Wer Lust hat kann sich ja mal meinen Beitrag in "ich bin überzeugt von Funkel" da hab ich mal meine Meinung geäusert.

EINTRACHT FOREVER
#
Warsteiner schrieb:
Wollte einfach mal die Frage stellen: Schafft Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt in der Bundesliga?

Zur Umfrage/Abstimmung: http://114397.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc



Für alle die am Klassenerhalt zweifeln, hattte Friedhelm Funkel Ende Februar die Antwort parat:

Friedhelm Funkel: "Wir steigen nicht ab"

Eintracht Frankfurt steckt nach dem 1:3 beim HSV mitten im Abstiegskampf. Dennoch gibt sich Trainer Friedhelm Funkel im kicker-Interview optimistisch: "Nein, wir steigen nicht ab. Wenn wir weiter hart arbeiten, wird der Erfolg sich wieder einstellen." Auf die Frage: Haben Sie Angst um Ihren Job?, antwortet Funkel: "Nein. Die Verantwortlichen wissen, wie wir im Trainerteam arbeiten. Man muss einmal knapp drei Jahre zurückdenken, wo der Verein war, was wir uns erarbeitet haben: Aufstieg, Klassenerhalt, Pokal-Endspiel und UEFA-Cup."

Hoffen wir, dass er Recht behält. Grüße, Grawinkel
#
Solange die dicke Frau singt, ist die Oper noch nicht vorbei.

Und: Ja, ich glaube noch immer an den Klassenerhalt. Auch wenn es mir seit Samstag zunehmend schwerer fällt...
#
Duessel_Adler schrieb:
peter schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Nachdem ich jetzt gesehen habe, was Bochum gerissen hat, habe ich echt Zweifel am Klassenerhalt. Wo sind jetzt de ganzen Funkelsupporterspacken  


hier!

und jetzt?

peter



Ich frage mich einfach mit welcher Ausrede man vor dem Hintergrund der momentanen Situation FF immer noch unterstützen kann. Er soll seine Arbeit bis zum Saisonende machen, hoffentlich den Klassenerhalt sichern und dann kommt bitte, bitte ein neuer Trainer!



wie war jetzt dein argument gegen funkel?

peter
#
die chance besteht noch es zu schaffen... sollten wir aber absteigen, wäre es der sinnloseste und dämlichste abstieg den ich in 25 jahren fussball gesehen hätte... mit vollem konto, einer überschätzten mannschaft, einem trainer der die mannschaft seit januar 2006 nicht mehr weitergebracht hat und einem manager der sich selbst als buchhalter bezeichnet und aus alibigründen ein nicht bundesligataugliches konzept verfolgt... zumindest wären wir der reichste 2.ligist... bravo auch eine leistung!
#
Oka Nikolov ist seit 1991 im Verein, er blieb der SGE treu... Trotz einiger guter Angebote!      

Das soll ihm mal einer nachmachen! Er ist nach meinem Wissen der einzige Spieler neben Charly, der solange der SGE treu geblieben ist. Noch was, er hat seinen Vertrag kürzlich verlängert, obwohl er weiß, dass er nur die Nr. 2 bleiben wird, wenn Pröll fit ist. Das spricht für ihn...

Wir haben ihm so viel zu verdanken...    

P.S. Die Abwehr ist und bleibt das Problem... Außer Kyrgiakos natürlich!!!
#
Frankfurt bleibt drin, weil


Gladbach sowieso schon abgestiegen ist,

Mainz höchsten noch 3 Punkte holt, Schalke, Stuttgart, Bayern sag ich nur

Aachen jetzt schon die Puste ausgeht.....

14.Aachen
15.Mainz
16.Gladbach

Frankfurt steht da nicht...

WIR BLEIBEN DRIN...
In Bielefeld gibs die ersten 3 Punkte nach Dortmund und Aachen sinds min. 5 gegen Hertha nochmal 1 Punkt. Gegen Bremen rechne ich mal mit keinem Punkt...
#
Frankfurt bleibt drin, weil


Gladbach sowieso schon abgestiegen ist,

Mainz höchsten noch 3 Punkte holt,

Aachen jetzt schon die Puste ausgeht.....

14.Aachen
15.Mainz
16.Gladbach

Frankfurt steht da nicht...

WIR BLEIBEN DRIN...
In Bielefeld gibs die ersten 3 Punkte nach Dortmund und Aachen sinds min. 5 gegen Hertha nochmal 1 Punkt. Gegen Bremen rechne ich mal mit keinem Punkt...
#
jeder fan sollte davon ausgehen das seine truppe drinn bleibt , ansonsten wüsste ich nicht warum er ins stadion gehe...
#
ich bin mir sicher wir bleiben drin. auch wenn es zum ende hin mal wieder eine zitter partie wird
#
jetzt net mehr lang rumheulen, sondern kräfte + energie sammeln und notwendige aggressivität aufbauen für die "alm" + fürn pokal, da bleibt keine zeit für trübsal: was für ne tolle chance die saison noch bietet, ein pokalhalbfinale spielste net alle jahre + bielefeld ist dafür eine echte "generalprobe" (mit sehr ernstem hintergrund), umgekehrt wäre die terminplanung auch net schlecht gewsen....
#
Leute, seht es doch mal so: Bielefeld, Mainz und Gladbach haben es am Samstag nicht geschafft, aus unserem Maleur Kapital zu schlagen. Solche Mannschaften steigen ab, nicht wir. Irgendwie einleuchtend, oder? Also Kopf hoch, in 2,5 Wochen sind wir stolzer DFB-Pokalfinalist und haben 37 Punkte auf dem Konto, ihr werdet schon sehen.
#
hoffentlich !!
#
Wer jetzt schon den Kopf in den Sand steckt, knirscht eh nur mit den Zähnen.
Wir packen es!
#
Adlerpower-Neuenhasslau schrieb:
Ich bin der Meinung das wir ohne Probleme drinnen bleiben... Unser Restprogramm ist absolut lösbar...


Sorry, aber wer nach den bisherigen Ergebnissen der laufenden Saison den Klassenverbleib mit dem angeblich leichten Restprogramm begründet, dem ist nicht mehr zu helfen.


Teilen