>

Umfrage: Schafft die Eintracht den Klassenerhalt?

#
Naja ich glaube so wie es imoment läuft steigen wir ab.
Ein Vorteil hätte der Abstieg wenigstens das zu den Spielen nur noch die richtigen Fans kommen...
#
@graeber:

Du dann jdenfalls net.
Ntürlich bleiben wir drin, wir holen noch die nötigen neun Punkte und kommen ins Pokalfinale und gewinnen gegen Stuttgart. Und dann haben alle den Friedhelm wieder lieb und dann wird erst mal ausgemustert: Rehmer, Weissenberger (wieso spielt der eig. noch?) und MEIER, raus mit dem.
Der Judas ist dann ja eh weg. Bei Schake, kein Spiel macht der Lügner da, der is doch eh nur verletzt.
Aber WIR BLEIBEN DRIN!!!
#
Ich glaube nicht das es einen Eintracht-Fan gibt der nicht an den Klassenerhalt glaub. sonst wärs kein richtiger Fan!
Also: KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN!!!
#
[font=Georgia]Auch wenn ihr mich jetzt steinigt.............mit diesem Torwart definitiv NEIN!
Schlimmer gehts nimmer.
FF sollte dem Jugendspieler eine Chance geben, denn schlechter kann der auch nicht sein.
Nikolov hat uns schon zuviele Punkte gekostet.
[/font]
#
Ja, wir schaffen den Klassenerhalt. Wir werden aber in Nürnberg aus dem Pokal ausscheiden. Zudem werden wir keine 40 Punkte erreichen und bis zum Ende rechnen müssen.
#
hier wird nicht abgestiegen, aus, basta und vorbei...das können sich mal alle nikolov-, meier-, streit-, huggel-, spycher-, funkel- und was weiss ich noch alles für kritiker hinter die ohren schreiben
   
#
MS-DOS schrieb:
Ja, wir schaffen den Klassenerhalt. Wir werden aber in Nürnberg aus dem Pokal ausscheiden. Zudem werden wir keine 40 Punkte erreichen und bis zum Ende rechnen müssen.


Das Ausscheiden aus dem Pokal würde ich sehr, sehr gerne in Kauf nehmen, wenn wir im Gegenzug die Klasse halten.
#
Wir bleiben drin WENN

Funkel endlich 4-4-2 spielt und aufhört, den Gegner (wie Cottbus) vorm Spiel stark redet a la "ein Punkt reicht" (wie kann man nur!!) und auch wieder voll Amanatidis vetraut.

Tut er das nicht, MUSS wie bei der Hertha die Reissleine gezogen werden! Egal wer dann kommt, sei es ein Feuerwehrmann was weiß ich, alles ist dann besser als "Taktikgott und Spielerversteher" Funkel!  


P.S. Und an Oka liegts sicher nicht, so ein Bullshit!
#
Warsteiner schrieb:
Wollte einfach mal die Frage stellen: Schafft Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt in der Bundesliga?



11 Klubs liegen innerhalb von 5 Punkten. Da kann es neben Gladbach noch viele treffen.  Die Chancen stehen also nicht schlecht!.
Ich sage mal: Ja, die SGE schafft das!

Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
südattila schrieb...............
...........
P.S. Und an Oka liegts sicher nicht, so ein Bullshit!
[/quote]

[font=Arial Narrow]Sicher liegt es nicht allein an Oka- aber ein sicherer Rückhalt ist er nicht. Mit Pröll hätten wir mehr Punkte auf dem Konto.
Mit FF hast Du recht. Vieles ist nicht nachzuvollziehen, was er macht.
Nur glaube ich nicht, dass vor Saisonende gehandelt wird.

Und an alle, die an einen Klassenerhalt glauben..........ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Allerdings fehlt mir im Moment etwas der Glaube und das hat nix damit zu tun, dass ich kein "richtiger Fan" bin.
[/font]
#
 Es ist einfach unfassbar, was manche hier verzapfen...

Natürlich war das am Samstag shice und selbstverständlich ist unser Tabellenplatz alles andere als beruhigend. Aber wir stehen noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz und hier wird sechs Spieltag vor Schluss bereits das Lied vom Abstieg gesungen!?!

So klingen eigentlich nur "Kunden" und keine Fans. Also, spart Euch das Gejammer! Wir schaffen das!    
#
frankfurt muss den klassenerhalt schaffen!!!!

möchte bitte nächste saison wieder die eintracht gegen cottbus spielen sehen!!!    ,-)

JUNGS IHR SCHAFFT DAS!!
#
tante-fce schrieb:
frankfurt muss den klassenerhalt schaffen!!!!

möchte bitte nächste saison wieder die eintracht gegen cottbus spielen sehen!!!    ,-)

JUNGS IHR SCHAFFT DAS!!



Bist du so sicher das Energie das schafft?
paw
#
whiteeagle schrieb:
südattila schrieb...............
...........
P.S. Und an Oka liegts sicher nicht, so ein Bullshit!


[font=Arial Narrow] Mit Pröll hätten wir mehr Punkte auf dem Konto.
[/font]

[/quote]

     Ich kann gar nicht so viele    einfügen, wie das aufgrund dieser völlig idiotischen und nicht einmal ansatzweise belegbaren Behauptung notwendig wäre...      
#
Matzel schrieb:


So klingen eigentlich nur "Kunden" und keine Fans. Also, spart Euch das Gejammer! Wir schaffen das!    


[font=Arial Narrow]Unsinn! Ich denke, Kunden gibts bei der Eintracht nicht allzu viele, wenn überhaupt.
Und nur weil man das Ganze etwas weniger durch die rosarote Brille sieht, heißt das nicht, dass man sich den Abstieg wünscht!
Es ist wie es ist, der Tabellenstand und die letzten Spiele sprechen Bände.
Was bringt es denn, wenn man sich alles schön redet? Nix. Als Fan sollte man in der Lage sein, sich auch kritisch mit seiner Mannschaft auseinander zu setzen.


Und wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
[/font]
#
Matzel schrieb:
Ich kann gar nicht so viele  einfügen, wie das aufgrund dieser völlig idiotischen und nicht einmal ansatzweise belegbaren Behauptung notwendig wäre


Naja, ich glaube es besteht Einigkeit, dass Pröll der bessere Mann ist, aber Oka ist vor allem auf der Linie super und überhaupt ein guter Torhüter (und nebenbei für mich der treueste und sympathischste Spieler überhaupt   )

Man kann unsere verschenkten Punkte nicht an ihm festmachen, da gibt es für mich nur einen Hauptschuldigen, das ist FF und sein limitiertes Taktikverständnis, weswegen ich dafür plädiere, den Weg der Hertha zu gehen.
#
ja da bin ich mir sehr sehr sicher!
#
Ja,die Eintracht schafft den Klassenerhalt...mehr gibt es dazu wohl nicht zusagen.


Teilen