Mittelstürmer schrieb: Naja, also was da steht ist schon sehr konkret:
Salzburg Markus Steinhöfer vor dem Wechsel
Frankfurt macht Jagd auf ''Brazzo''
Der Abgang von Markus Steinhöfer wird immer konkreter. Nach Gladbach ist jetzt Eintracht Frankfurt an ''Brazzo'' dran.
Heiß begehrt. Anfangs wurde er müde belächelt, nun müssen die Bullen zittern. die Angebote stapeln sich bei seinem Berater Thomas Kroth, der auch Ex-Trap-Assistent Thorsten Fink unter Vertrag hat. Schon im Sommer hatte der deutsche U 21-Nationalspieler ein lukratives Offert von Zweitligist Gladbach vorliegen.
Eintracht will Steini. ÖSTERREICH erfuhr, das der 21-jährige Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt gejagt wird. Die Hessen haben schon länger ein Auge auf Steinhöfer geworfen, der ideal ins Konzept des Klubs passen würde: jung, talentiert und ein Deutscher. Zudem ist er auch noch preiswert (Markwert: 1 Million Euro, Anm. d. Red.). Das passt einfach in die Überlegungen von Trainer Friedhelm Funkel und Manager Heribert Bruchhagen.
Bestätigung. ''Ja, der Steinhöfer steht bei uns auf der Liste. Das ist ein ganz interessanter Mann, dessen Weg ich schon seit seiner Zeit bei Hermann Gerland in München verfolge'', so Bruchhagen gegenüber ÖSTERREICH. Welchen Stellenwert die Personalie Steinhöfer beim deutschen Tabellen-Neunten hat, und vor allem wie weit die Verhandlungen schon fortgeschritten sein müssen, verrät der nächste Satz von Bruchhagen: ''Ich glaube, dass ich mich wegen Steinhöfer die nächsten Wochen mal mit Uli Hoeneß zusammensetzen muss!''
Bayern-Connection. Warum Hoeneß? Zur Erklärung: Steinhöfer ist von Rekordmeister FC Bayern München nur bis Saisonende an Red Bull Salzburg ausgeliehen. Im EURO-Sommer gehört er wieder dem FC Bayern. Deshalb ist der Ansprechpartner für Eintracht auch nicht Red Bull Salzburg, sondern der FC Bayern München mit Manager Uli Hoeneß.
Der Abgang von Markus Steinhöfer wird immer konkreter. Nach Gladbach ist jetzt Eintracht Frankfurt an ''Brazzo'' dran.
Heiß begehrt. Anfangs wurde er müde belächelt, nun müssen die Bullen zittern. die Angebote stapeln sich bei seinem Berater Thomas Kroth, der auch Ex-Trap-Assistent Thorsten Fink unter Vertrag hat. Schon im Sommer hatte der deutsche U 21-Nationalspieler ein lukratives Offert von Zweitligist Gladbach vorliegen.
Eintracht will Steini. ÖSTERREICH erfuhr, das der 21-jährige Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt gejagt wird. Die Hessen haben schon länger ein Auge auf Steinhöfer geworfen, der ideal ins Konzept des Klubs passen würde: jung, talentiert und ein Deutscher. Zudem ist er auch noch preiswert (Markwert: 1 Million Euro, Anm. d. Red.). Das passt einfach in die Überlegungen von Trainer Friedhelm Funkel und Manager Heribert Bruchhagen.
Bestätigung. ''Ja, der Steinhöfer steht bei uns auf der Liste. Das ist ein ganz interessanter Mann, dessen Weg ich schon seit seiner Zeit bei Hermann Gerland in München verfolge'', so Bruchhagen gegenüber ÖSTERREICH. Welchen Stellenwert die Personalie Steinhöfer beim deutschen Tabellen-Neunten hat, und vor allem wie weit die Verhandlungen schon fortgeschritten sein müssen, verrät der nächste Satz von Bruchhagen: ''Ich glaube, dass ich mich wegen Steinhöfer die nächsten Wochen mal mit Uli Hoeneß zusammensetzen muss!''
Bayern-Connection. Warum Hoeneß? Zur Erklärung: Steinhöfer ist von Rekordmeister FC Bayern München nur bis Saisonende an Red Bull Salzburg ausgeliehen. Im EURO-Sommer gehört er wieder dem FC Bayern. Deshalb ist der Ansprechpartner für Eintracht auch nicht Red Bull Salzburg, sondern der FC Bayern München mit Manager Uli Hoeneß.
Auch wenn ich erst gegen den Transfer war kann ich mich doch gut mit dem Ausleihgeschäft bis Sommer mit Kaufoption gut anfreunden. 300.000 Euro sind ja auch nicht so viel. Jetzt kann er zeigen wie gut er ist neben Ama und Fenin und/oder vieleicht entwickelt sich ja auch einer unserer jungen Spieler im nächsten Halbjahr noch prächtig für die Bundesliga.
So oder so... super Sache. Klasse gemacht Herr Bruchhagen
Also, wie es jetzt aussieht, ist unsere Eintracht in der Rückrunde mintestens mal schwer auszurechnen und verdammt torgefährlich. Die Neuen scheinen alle zu wissen, wo das Tor steht
PRINTAUSGABE Österreich, 30. Jänner 2008
War Neujahr bei den Ösis und hab dort ein langes Interview mit ihm gelesen. Auf das dt. Interesse durch uns und Gladbach angesprochen erweckte er nicht den Eindruck als würd er sich überschlagen. Ist eher heiss darauf zu Bayern zurück a la Ottl & Co. oder nochmal CL mit Salzburg zu spielen. Aber wie´s im Fußball halt is, is nix so alt wie die Zeitung von gestern Abgesehen davon ist er ein großes Talent der uns sicher gut stehn würd Tippe auf Sommer!
allcredi schrieb: Könnt Ihr nicht die scheiß Steinhöfer Diskussion in dem Steinhöfer-Fred im Wunschkonzert führen, das hat hier nun wirlich nichts zu suchen.
Hier geht es um unseren neuen Griechen und nicht um Wunschträume für den Sommer, aufgrund eines Ösi-Reporters der hier im Forum gelesen hat.
Gut gemacht HB, nur was ist mit der Kaufoption ?
Jetzt hat Sotos noch einen zum Quatschen im Bus und 3 sind ja bekanntlich schon eine Skatrunde.
Hast ja Recht, aber reg Dich net so uff! Is ungsund
Gern geschehen. Klingt so, als wäre Bruchhagen interessiert. Finde es schön, aber wohl erst zum Sommer hin. Und wer weiss - wenn er schon mit Würstchen Ulli redet, was dann mit Schlaudraff und Ottl ist.
What ever - Herr Bruchhagen - wollen Sie mich heiraten ???
Geil das mit Mantzios !! Danke H.B. und F.F. und Holz für die geilste Winterpause seit ich denken kann !!!!! Jez geehts looohooosss....
quelle?
hört sich echt nich nach bruchhagen an^^
hier steht was.
http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=15245&st=20&gopid=293417entry293417
da wird gemunkelt....
Mal sehen wie es weitergeht.
Ich habe noch nie was von dem typ gehoert hehe
LG lego
aha, das sagt schon einiges mehr aus...Danke
Und das entscheiden dann die Bayern? Die rufen bei Salzburg an und sagen, sorry die Ausleihe ist vorbei, wir haben ihn nach Frankfurt verkauft...
Hier geht es um unseren neuen Griechen und nicht um Wunschträume für den Sommer, aufgrund eines Ösi-Reporters der hier im Forum gelesen hat.
Gut gemacht HB, nur was ist mit der Kaufoption ?
Jetzt hat Sotos noch einen zum Quatschen im Bus und 3 sind ja bekanntlich schon eine Skatrunde.
So oder so... super Sache. Klasse gemacht Herr Bruchhagen
[b]weiß einer eigentlich was genaueres über die kaufoption. für wieviel euronen könnten wir den jungen im sommer kaufen? [/b]
Die Neuen scheinen alle zu wissen, wo das Tor steht
War Neujahr bei den Ösis und hab dort ein langes Interview mit ihm gelesen. Auf das dt. Interesse durch uns und Gladbach angesprochen erweckte er nicht den Eindruck als würd er sich überschlagen. Ist eher heiss darauf zu Bayern zurück a la Ottl & Co. oder nochmal CL mit Salzburg zu spielen.
Aber wie´s im Fußball halt is, is nix so alt wie die Zeitung von gestern
Abgesehen davon ist er ein großes Talent der uns sicher gut stehn würd
Tippe auf Sommer!
Hast ja Recht, aber reg Dich net so uff! Is ungsund
What ever - Herr Bruchhagen - wollen Sie mich heiraten ???
Geil das mit Mantzios !! Danke H.B. und F.F. und Holz für die geilste Winterpause seit ich denken kann !!!!! Jez geehts looohooosss....