>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Erstmal ausleihen ist eine gute Lösung.

Mal sehen was die "neue" Eintracht zeigt...
#
BESTÄTIGUNG KICKER ONLINE:

Frankfurt: Leihgeschäft bis Saisonende
Mantzios kommt an den Main

Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) und des Brasilianers Caio (3,8 Millionen, Palmeiras Sao Paulo) kommt nun auch der Grieche Evangelos Mantzios zur Eintracht. Der 24-Jährige wird für 300 000 Euro bis zum Saisonende ausgeliehen.
Stürmt künftig im Eintracht-Dress: Evangelos Mantzios (re.) kommt von Panathinaikos Athen.
Stürmt künftig im Eintracht-Dress: Evangelos Mantzios (re.) kommt von Panathinaikos Athen.
© imago Zoomansicht

Die Verantwortlichen der Eintracht konnten sich mit dem abgebenden Verein Panathinaikos Athen nicht auf ein Kaufgeschäft verständigen und vereinbarten daher zunächst eine Ausleihe Mantzios'. Der griechische Nationalstürmer (sechs Einsätze) mit Gardemaß (1,91 Meter, 81 Kilogramm) kam im Sommer 2005 von Panionios Kallithea (36 Spiele/zwölf Tore) zum Champions-League-Teilnehmer Panathinaikos, für den er in 25 Einsätzen 14 Treffer erzielte.

"Das Risiko, mit nur zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen, war uns - auch nach Rücksprache mit Trainer Funkel - zu groß", so Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen in einer Vereinsmitteilung. Ob Mantzios auch nach dem 30. Juni 2008 für die Eintracht spielt, sei bis dato noch völlig offen.
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich kann der den Seehundtrick. Sonst können se den gleich Haam schicke.


Oder en Pool bauen,zum üben.
mfg
Container-Willi.
#
Auch wenn die Einkaufsstrategie von HB oft bemängelt wird, sieht man dann doch immer wieder was in ihm steckt!
RESPEKT!
#
rira schrieb:
boy schrieb:
Na seht ihr,wartet es ab, der Steinhöfer kommt bestimmt noch bis morgen!!


Und das entscheiden dann die Bayern? Die rufen bei Salzburg an und sagen, sorry die Ausleihe ist vorbei, wir haben ihn nach Frankfurt verkauft...



#
Mittelstürmer schrieb:

Geil das mit Mantzios !! Danke H.B. und F.F. und Holz für die geilste Winterpause seit ich denken kann !!!!! Jez geehts looohooosss....        


seit wann sind winterpausen geil? für mich war sie nur laaaang.  

aber hast schon recht, das war extrem spannend und interessant. dennoch finde ich sie zu lang, die winterpause und bin mehr als froh - arschfroh sozusagen - dass es wieder losgeht.


und jetzt BACK TO TOPIC - mantzios!!!! nicht steini oder sonst was...  ,-)
#
Ok, dann wird es halt wohl Sommer bis Steinhöfer kommt. Im Sommer kommen dann noch weitere gute Spieler und wir können dann endlich wieder richtung Uefa-Cup schielen.
#
boy schrieb:
Ok, dann wird es halt wohl Sommer bis Steinhöfer kommt. Im Sommer kommen dann noch weitere gute Spieler und wir können dann endlich wieder richtung Uefa-Cup schielen.


Ja nee, is klar... und dann holen wir die CL  
#
mosh82 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Geil das mit Mantzios !! Danke H.B. und F.F. und Holz für die geilste Winterpause seit ich denken kann !!!!! Jez geehts looohooosss....        


seit wann sind winterpausen geil? für mich war sie nur laaaang.  

aber hast schon recht, das war extrem spannend und interessant. dennoch finde ich sie zu lang, die winterpause und bin mehr als froh - arschfroh sozusagen - dass es wieder losgeht.


und jetzt BACK TO TOPIC - mantzios!!!! nicht steini oder sonst was...  ,-)  


....und jetzt? SOUFLAKI AUFS HAUS - FÜR ALLE  
#
+ Ouzo!

LEBBE GEHT WEIDA
#
Ist aber auch wirklich schwer, in einem Mantzios-thread über Mantzios zu reden.  

Ich finde, dass die Ausleih-Aktion ein guter Schachzug ist.
#
der hat ja aach den scharzen Abt als Spielerberater bekommen wir den ***** den nie weg ?????

Aber herzlichwilkommen Mantzios
#
Recht habt ihr, back to topic. war das H.B. for Ministerpräsident oder wat?? Meine Partei war schon immer die S.G.E....  

Die Koalition auf Landesebene mit em griechischen Torminister Mantzios halte ich für durchaus - geil !!!
#
Freue mich darauf, HB als Sirtaki-Mann auf der Tribüne zu sehen  


                                                       
#
Auf jeden Fall können wir nicht viel verkehrt machen bei der Ausleihe.
Hoffe es ist mit Kaufoption.
Das coolste ist wir haben für den Sommer noch Geld übrig, selbst
wenn wir im schlimmsten Fall absteigen sollten, was ich nicht glaube.
Aber man weiß nie was kommt.
#
Geil!
Ich liebe Frankfurt!!!  
#
Eine gute Entscheidung! Sehr vernünftig!  

Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Wie würde Toppi sagen ."Bey,bey Bayern"
Zwick mich mal einer.
#
kalos irthes Evangelos!

P.S.: Mal sehen, ob's bei Aramak demnächst auch Ouzo gibt...
#
wann wird matzios bei einer PR vorgestellt? weiss man des schon????


Teilen