>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Wo bleibt eigentlich im Wunschkozert der Thread: " Perfekte Aufstellung mit Mantzios, Fenin und Caio?"  

Die Alternative Mantzios auszuleihen ist gut, hoffentlich versauert er nicht auf der Bank. Hess & Galm werden definitiv für die U23 gebraucht. Dann werden wir sehen.
#
Prima! Gutes Gefühl,  für den Notfall Ersatz zu haben.
Ama wird dem schon 'Beine machen'.    

Für die Kürze der Zeit sicher ein Vorteil, beide Griechen im Team zu haben.
Sollte er sich als ideale Ergänzung/ Verstärkung entpuppen, steht doch weiteren Verhandlungen nichts im Weg.

Dago-Bert wäre sicher willens, einen angemessenen Betrag zu zahlen. Nun
muss der junge Mann, der so gerne zur Eintracht wechseln wollte, seine Leistung unter Beweis stellen.  

#
AllaisBack schrieb:

Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!  
 


Naja, in erster Linie wurde ein Backup für die Rückrunde gesucht, um die beiden Abgäbnge zu kompensieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Mantzios mit einem 4,5 Jahresvertrag ausgestattet hätte. Ausserdem wird so eben aus der Not ne Tugend gemacht. Wenn er eben im Sommer wieder gehen muss (?), dann können die neuen evt. nachrücken und in der Sommervorbereitung integriert werden. Letztendlich nützt alle Spekulation nichts, weil wir es eh generell anders kommt, als man denkt.
#
wenn man noch bedenkt was wir für Juwele haben, die noch kommen:

Caio und Fenin werden sowieso Granaten: Aber es kommen noch Toski (setzt sich bestimmt durch), Hess (eventuell), Galm (macht einen super Eindruck), Juvhel (und der ist erst 17 geworden) sowie Kreso (bei ihm bin ich skeptischer).

Unseren Kern behalten, die Weiterentwicklung der Jungen, was geht den in 3 Jahren hier ab?????
#
Jetzt bekommt Rehakles bestimmt einen Stammplatz mit Namensschildchen.  
Was wollte der denn in Doofmund?
Jetzt bin ich gespannt auf die Liedkreation.
#
Was würde es kosten HB in Stein meiseln zu lassen und die Statue dann auf den Römer zu stellen?

Pro HB for President
#
Cool, Mantzios schießt ja wie bereits erwähnt das 4 : 0 in Berlin am Freitag.
Hellas bei der EINTR-8  

Frage: kriegt caio jetzt neben nem deutsch-lehrer eigentlich auch noch einen griechischlehrer???  
#
SGErob schrieb:
Was würde es kosten HB in Stein meiseln zu lassen und die Statue dann auf den Römer zu stellen?

Pro HB for President  


Du meinst wohl griechischen Marmor!  
#
Gute Idee

Willkommen du süßer Grieche
#
Knueller schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aha, und deshalb haben sie vorher ein Kaufangebot abgegeben, dieses nochmal aus HB`s Sicht bis zum Maximum erhöht und nachdem immer noch keine Einigkeit mit den Pana-Bossen erzielt worden ist eben das Ausleihgeschäft vorgeschlagen? Ja das macht Sinn!  
 


Naja, in erster Linie wurde ein Backup für die Rückrunde gesucht, um die beiden Abgäbnge zu kompensieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass man Mantzios mit einem 4,5 Jahresvertrag ausgestattet hätte. Ausserdem wird so eben aus der Not ne Tugend gemacht. Wenn er eben im Sommer wieder gehen muss (?), dann können die neuen evt. nachrücken und in der Sommervorbereitung integriert werden. Letztendlich nützt alle Spekulation nichts, weil wir es eh generell anders kommt, als man denkt.


Nee in der Tat war zu lesen das man sich mit dem Spieler schon frühzeitig über einen 3,5 Jahres-Vertrag einig war!

So und jetzt äussere ich mal eine ganz provokante These, mit der ich mich hier wohl ziemlich unbeliebt machen werde. Denn im Gegensatz zu den meisten hier, glaube ich nicht, dass Hess und Galm in der kommenden Saison dem Profikader angehören werden. Vielmehr werden sie ihr Glück hoffentlich in der Regionalliga weiter versuchen müssen und das ist völlig unabhängig von der Zukunft eines Mantzios.
Aber das ist nur meine Meinung und bevor ihr jetzt auf mich einprügelt, mir wäre es mehr als Recht wenn einer oder besser noch alle beide den Sprung schaffen würden, aber glauben kann ich halt nicht daran.
Aber vielleicht belehren mich die beiden eines besseren!
#
Chefkoch20 schrieb:
Wo bleibt eigentlich im Wunschkozert der Thread: " Perfekte Aufstellung mit Mantzios, Fenin und Caio?"  

Die Alternative Mantzios auszuleihen ist gut, hoffentlich versauert er nicht auf der Bank. Hess & Galm werden definitiv für die U23 gebraucht. Dann werden wir sehen.


Da ist er
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137165/
#
wann kommt er nach frankfurt und wann wird er offiziel vorgestellt?
#
Na sowas! Das freut mich aber. Willkommen in Frankfurt!
#
glaube er fliegt um 18h in athen los und ist gegen 20:30 am flughafen in ffm. steht jedenfalls so bei tm.de im forum.

GreeKo schrieb:
wann kommt er nach frankfurt und wann wird er offiziel vorgestellt?
#
Gut so, wir brauchen vorne jeden Mann, mir wirds jetzt schon beim Gedanken schlecht, sollte Ama mal für längere Zeit ausfallen............
#
Ich glaub ich werd heute Abend mal zum Griechen um die Ecke gehen, da müsste man als SGE-Fan ja langsam mal Mengen-Rabatt bekommen
#
riwwelkuche schrieb:
glaube er fliegt um 18h in athen los und ist gegen 20:30 am flughafen in ffm. steht jedenfalls so bei tm.de im forum.

GreeKo schrieb:
wann kommt er nach frankfurt und wann wird er offiziel vorgestellt?




LH 3383 Athen 20:15 Uhr (erwartet 20:35 Uhr)
Terminal 1, Halle A

http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/67/67481.aktuelle_ankuenfte.htm
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
klasse sache, das mit dem matze!  

weiß einer eigentlich was genaueres über die kaufoption. für wieviel euronen könnten wir den jungen im sommer kaufen?


Die alten Griechen (Panathinaikos) haben das allerdings sehr geschickt gemacht:

Mantzios hatte einen Vertrag bis 2009/2010 aber ein Jahr davor dürfte er seine Ablöse verlangen. Mantzios wollte unbedingt nach Frankfurt und nicht nach Italien, wo Panathinaikos schon mit einigen Vereinen schon alles abgesprochen hatte. Daher hat Panathinaikos ihn nach Frankfurt erst dann ausgeliehen, nachdem er seinen Vertrag bis 2011 verlängert hat (kurz vorm Abluflug nach Frankfurt!). So muss er jetzt Ende Juni 2008 nach Athen zurückkehren. Das mit den 4Mio. Ablöse (was in sportdog.gr stand) war nur nach "Informationen" von sportdog.gr, die keiner bestätigt hat. Wie kann das eigentlich stimmen, wenn die Forderung aus Athen bisher immer 3Mio lautete...
Die Griechen sind nicht dumm, unser HB aber auch net!  
#
[font=Arial]geht jemand von euch hin?[/font]
#
kalos irthes stin Frankfurti Vangeli


Teilen