>

Stuttgart

#
Oha ich glaub die mögen mich nicht, ich trete aus dem verein aus  
#
Hehe gehste halt zun oxxen   da gibts auch tickets  
#
#
ich hab auch leider noch kein wort von der eintracht gehört hoffe das am besten die karten die woche noch kommen
#
Meine 2 Steher waren gestern in der Post ...
#
Servus,

blöde Frage: wie fahrt Ihr nach Stuttgart?
Zug? Auto? Bus?

Gruß,
Gucki
#
korkmaz10 schrieb:
weiß jmd. wann die Faninfo für den Fanzug kommt?!


Leider liegen uns die Zeiten des Fanzugs noch nicht vor. Die Faninfo wird aber direkt veröffentlicht, wenn wir die Informationen zum Streckenverlauf und die Zeiten erhalten haben.
#
Alle auf das Fescht!

Karten sind da!
#
hab meine jetzt auch mit zugticket...
#
Biete 1 Stehplatzkarte für Stuttgart. Ist im Block 62A also Stehblock Eintracht  ich kann leider nicht hin da es auf Sonntag gesetzt wurde. Preis 20 Euro.

Übergabe kann gegen Nürnberg oder Postversand erfolgen.

Auch würde ich die Karte evtl gegen ein anderes Spiel tauschen bzw. gg. 2 und dann drauf zahlen, je nachdem.
Meldet euch per PN.

Grüße
#
weiß jemand zufällig was 62C fürn Block ist...weil mansche haben das mansche das...
#
Hurra Hurra die Frankfurter sin da...
bin mit 3 Männern dabei
#
Sonderzug
#
bin auch dabei. fanzug
#
Wir fahren mit 20Leuten aus Süddeutschland
#
+4
#
Gibt es noch Karten im Stadion am Sonntag?
#
3x Block 62F
#
brauch jemand noch 2karten steher+fanzug?
#
will eigentlich keiner nach stuttagrt, oder haben die momentan durch den riesenumbau ne riesige anzahl stehplätze für gästefans? weil ja immernoch welche in den fanshops verkauft werden. hab auch ganz unerwartet 6 stück bekommen. wenn ich davon 3 stück nicht los werde, kann ich mit den übrigen"block-Hopping" in Stuttgart machen


Teilen