korkmaz10 schrieb: weiß jmd. wann die Faninfo für den Fanzug kommt?!
Leider liegen uns die Zeiten des Fanzugs noch nicht vor. Die Faninfo wird aber direkt veröffentlicht, wenn wir die Informationen zum Streckenverlauf und die Zeiten erhalten haben.
Biete 1 Stehplatzkarte für Stuttgart. Ist im Block 62A also Stehblock Eintracht ich kann leider nicht hin da es auf Sonntag gesetzt wurde. Preis 20 Euro.
Übergabe kann gegen Nürnberg oder Postversand erfolgen.
Auch würde ich die Karte evtl gegen ein anderes Spiel tauschen bzw. gg. 2 und dann drauf zahlen, je nachdem. Meldet euch per PN.
will eigentlich keiner nach stuttagrt, oder haben die momentan durch den riesenumbau ne riesige anzahl stehplätze für gästefans? weil ja immernoch welche in den fanshops verkauft werden. hab auch ganz unerwartet 6 stück bekommen. wenn ich davon 3 stück nicht los werde, kann ich mit den übrigen"block-Hopping" in Stuttgart machen
blöde Frage: wie fahrt Ihr nach Stuttgart?
Zug? Auto? Bus?
Gruß,
Gucki
Leider liegen uns die Zeiten des Fanzugs noch nicht vor. Die Faninfo wird aber direkt veröffentlicht, wenn wir die Informationen zum Streckenverlauf und die Zeiten erhalten haben.
Karten sind da!
Übergabe kann gegen Nürnberg oder Postversand erfolgen.
Auch würde ich die Karte evtl gegen ein anderes Spiel tauschen bzw. gg. 2 und dann drauf zahlen, je nachdem.
Meldet euch per PN.
Grüße
bin mit 3 Männern dabei