>

Masturbathon...

#
thoengwo schrieb:
"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt

In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren
von derzeit achteinhalb Stunden zu brechen.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=629903&u_id=262813

Ok, wer von euch nimmt teil?    

Wenn mir net immer nach 6 1/2 Stunden der Arm so weh tun würde..., aber das Alter hinterlässt halt so seine Spuren.  
#
LOL
#
s-dreher.de schrieb:
thoengwo schrieb:

In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.

Wenn mir net immer nach 6 1/2 Minuten der Arm so weh tun würde..., aber das Alter hinterlässt halt so seine Spuren.  

Dreher,du mußt aber auch in jeder Lebenslage übertreiben  
#
[

Wenn mir net immer nach 6 1/2 Stunden der Arm so weh tun würde..., aber das Alter hinterlässt halt so seine Spuren.   [/quote]

.. dann nimmste halt den anderen. Fühlt sich dann auch so an, als ob es (Dir) eine Fremde machen würde  
#
s-dreher.de schrieb:
thoengwo schrieb:

Wenn mir net immer nach 6 1/2 Stunden der Arm so weh tun würde..., aber das Alter hinterlässt halt so seine Spuren.

Das heißt, die Variante mit dem Mund fällt bei Dir auch flach?

DA
#
Dr._Evil schrieb:
[

.. dann nimmste halt den anderen. Fühlt sich dann auch so an, als ob es (Dir) eine Fremde machen würde    [/quote]

Na Du hast ja Tricks drauf    - nene, des geht garnet, mit Links kann ich vieleicht mein Lenkrad festhalten, ggfs. noch mit Unterstützung meiner rechten Hand applaudieren, aber so geschickt wie Du bin ich mit Links wirklich nicht...

@DA - un Du hast den Bogen mit dem Mund raus??? Sensationell  
#
Und in Deutschland gibt's das nicht? Schweinerei!

#
wie geil is das denn  

un in afrika verhungern die leute, weil die net lange genug können.... wie fies!

Teilen