>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
FredSchaub schrieb:
pommesbudenfan schrieb:
Gekas23 schrieb:
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!




Nicht wahr da 10% an Tickets für den Gast vorgeschrieben sind und das Stadion in Kaiserslautern 49780 Personen fasst wir die Eintracht auch mehr wie 4000 Karten bekommen haben.

Übrigens es wurde bisher noch nicht erwähnt Zumindest hab Ich bisher noch nichts darüber gefunden.. Im Stadion kann nur mit Just Pay bezahlt werden. Just Pay Karten deshalb mitnehmen um sich keine neuen besorgen zu müssen.


gehen auch die ausm Waldstadion?  


Ja.

"Immer mehr Stadien und Veranstaltungstätten entscheiden sich für bargeldloses Zahlen mit der praktischen justpay-Karte. Der Vorteil für den Fan/ Kunden liegt auf der Hand: Sie können mit einer  Karte in allen teilnehmenden Veranstaltungstätten zahlen."

http://www.justpay.de/venues/
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
pommesbudenfan schrieb:
Gekas23 schrieb:
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!




Nicht wahr da 10% an Tickets für den Gast vorgeschrieben sind und das Stadion in Kaiserslautern 49780 Personen fasst wir die Eintracht auch mehr wie 4000 Karten bekommen haben.

Übrigens es wurde bisher noch nicht erwähnt Zumindest hab Ich bisher noch nichts darüber gefunden.. Im Stadion kann nur mit Just Pay bezahlt werden. Just Pay Karten deshalb mitnehmen um sich keine neuen besorgen zu müssen.


gehen auch die ausm Waldstadion?  


Ja.

"Immer mehr Stadien und Veranstaltungstätten entscheiden sich für bargeldloses Zahlen mit der praktischen justpay-Karte. Der Vorteil für den Fan/ Kunden liegt auf der Hand: Sie können mit einer  Karte in allen teilnehmenden Veranstaltungstätten zahlen."

http://www.justpay.de/venues/


na dann hat das wenigestens mal nen Sinn
#
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.

Aufgrund der Entfernung, die gelaufen werden muss sowie der insgesamt wohl angespannten Verkehrslage können wir nur empfehlen, rechtzeitig nach Kaiserslautern zu fahren. Es ist schwierig vorherzusagen, wie die Eskorte der Polizei und die Fahrt durch Kaiserslautern verlaufen und wie viel Zeit dafür benötigt wird. Bei Euren Planungen solltet Ihr diese Umstände also in jedem Fall berücksichtigen.
#
Danke für die Mühen!


Die paar Meter schafft man auch so!
#
Hessischer_Teufel schrieb:

Exakt so ists, seit 2006 besteht der P+R Platz. Deshalb wundert mich das ein wenig, warum er bei Google noch nicht zu sehen ist..


Google Maps ist uralt ... meine Wohnung in Mainz ist bei Google noch ein Acker ... obwohl Baujahr 2005.  

Ich nutze als Macuser Microsoft Bing Maps. ... besonders die "Vogelperspektive" (isometrische Sicht)

.... ist aber alles Off-Topic ... das Forums-BFE verzeihe mir  ,-)
#
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?


Was ist das bitte fuer ein Deutsch? Kannst Du nicht einfach "wir" schreiben? Das spart Dir sogar einen Buchstaben...
#
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?


Was ist das bitte fuer ein Deutsch? Kannst Du nicht einfach "wir" schreiben? Das spart Dir sogar einen Buchstaben...


das ist Bernemerisch   und wenns Dir net passt les es net ansonsten komm am So. zum Busparkplatz dann klären mehr das uff Deutsch!weitere Infos bekommst per PN da das hier die Faninfo ist....
#
BernemerAdler75 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?


Was ist das bitte fuer ein Deutsch? Kannst Du nicht einfach "wir" schreiben? Das spart Dir sogar einen Buchstaben...



das ist Bernemerisch   und wenns Dir net passt les es net ansonsten komm am So. zum Busparkplatz dann klären mehr das uff Deutsch!weitere Infos bekommst per PN da das hier die Faninfo ist....


Ahhhh, bernemerisch, alles klar! Reise leider nicht mit dem Bus an, aber in welchem Blcok biste denn?  

B2T: Die zuganreise scheint wohl ziemlich schwer zu werden  
#
Was wird denn schwer an der Anreise? Egal on per Bus, Auto oder Zug..? Ist doch alles wie gehabt und wie immer..ausser das eure Ultras für noch mehr "Polizeieskorte" inkl aller "Annehmlichkeiten" gesorgt haben als sonst üblich..
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Was wird denn schwer an der Anreise? Egal on per Bus, Auto oder Zug..? Ist doch alles wie gehabt und wie immer..ausser das eure Ultras für noch mehr "Polizeieskorte" inkl aller "Annehmlichkeiten" gesorgt haben als sonst üblich..


Ach? Legen die Ultras inzwischen die Einsatzpläne der Cops fest? Was'n Blödsinn!

Den offiziellen Verlautbarungen habe ich lediglich entnommen, dass die Busse zum Parkplatz eskortiert werden. Dass dann jeder angekommene Businhalt in Stadion geleitet wird, halte ich für etwas aufwendig und schwer zu realisieren.
Falls dieser Busparkplatz tatsächlich komplett eingezäunt und als Sammellager für die mit dem Bus Ankommenden gedacht sein sollte, hätte ich eine Frage an die Ortskundigen: Gibbet auf dem Weg von dort zum Stadion irgendwelche Tunnel oder Unterführungen?
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Was wird denn schwer an der Anreise? Egal on per Bus, Auto oder Zug..? Ist doch alles wie gehabt und wie immer..ausser das eure Ultras für noch mehr "Polizeieskorte" inkl aller "Annehmlichkeiten" gesorgt haben als sonst üblich..


Das Einsatzkontigent + Eskorte von der Polizei war schon lange vorher bekannt  
Was an der Anreise schwer sein soll? man nehme eine Karte von KL zu Hand, dazu die geplanten "Stadtevents" und voila, da sieht auch ein Blinder was daran schwer ist
#
Natürlich & da gebe ich Dir auch recht..wir fahren ja selbst mit nem Kleinbus über Wi nach Kl und haben auch 2 Eintrachtfans dabei. Die geschilderten "Probleme" sind doch auch bekannt und man kann sich drauf einstellen.
Btw: Ein Entlastungszug für euch scheint wohl auszufallen.
#
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?


Was ist das bitte fuer ein Deutsch? Kannst Du nicht einfach "wir" schreiben? Das spart Dir sogar einen Buchstaben...



das ist Bernemerisch   und wenns Dir net passt les es net ansonsten komm am So. zum Busparkplatz dann klären mehr das uff Deutsch!weitere Infos bekommst per PN da das hier die Faninfo ist....


Ahhhh, bernemerisch, alles klar! Reise leider nicht mit dem Bus an, aber in welchem Blcok biste denn?  

B2T: Die zuganreise scheint wohl ziemlich schwer zu werden    


Wied nicht schwerer als früher, die Sicherheitsplanung war schon lange abgeschlossen, als die Medien eine Panikmache begannen.
#
@Audrey
Natürlich nicht, dennoch kannst doch mal von ausgehen, das die "Grünen" nicht gerade zimperlich auftreten werden nach den "Ankündigungen", sofern man sich nicht selbst dahinter zu verstecken gedenkt..   Der normale Fan wird dann der Dumme sein, ganz einfach und wie immer. Später wird dann von wieder über die Polizei gemeckert und laut (im Internet natürlich) A*** geschrien Helden.

Und ja, gut möglich/ziemlich sicher, das es durch einen kleinen Tunnel geht in Richtung Stadion. Kurz vorm Kreisel.
#
Hessischer_Teufel schrieb:
@Audrey
Natürlich nicht, dennoch kannst doch mal von ausgehen, das die "Grünen" nicht gerade zimperlich auftreten werden nach den "Ankündigungen", sofern man sich nicht selbst dahinter zu verstecken gedenkt..   Der normale Fan wird dann der Dumme sein, ganz einfach und wie immer. Später wird dann von wieder über die Polizei gemeckert und laut (im Internet natürlich) A*** geschrien Helden.

Und ja, gut möglich/ziemlich sicher, das es durch einen kleinen Tunnel geht in Richtung Stadion. Kurz vorm Kreisel.  


Danke für die Info! Was heißt "kleiner" Tunnel? Kleiner als Duisburg? Kleiner als Hamburg?

Es ist ausgemachter Blödsinn, dass Aufgebot und Verhaltensweisen der Ordnungsmacht in irgendeinem kausalem Zusammenhang zum Geplänkel im Vorfeld stehen. Lautern war von Anfang an Gefahrenstufe rot und die entsprechenden Maßnahmen wurden getroffen, bis hin zum Stadtverbot inkl. Meldepflicht für ausgewählte SV'ler. Und das alles lange bevor der Metzger sich die Schürze angezogen hatte. Außerdem: Leverkusen, Bremen, Nürnberg, Cottbus - da war im Vorfeld garnix und die Ordnungsmächte haben gewütet.
Deshalb gehe ich diesmal von einem ganz entspannten Sonntagsausflug aus, meine größte Sorge gilt den drei Punkten.
Beim Thema Tunnel werd ich allerdings allergisch, in sowas treibt mich gewiss kein Cop mehr rein...
#
@ Audrey
Hab nicht nachgemessen, aber ich schätze so ca 70m.
Ich will und werde Dir da ja gar nicht widersprechen, aber das Medieninteresse (Klatschpresse) ist nunmal geweckt, die Polizei steht also auch unter medialem Druck ("wie kann das passieren, war doch bekannt")...was das bedeutet kann man sich sicher ausmalen, oder?!
Ich selbst gehe ebenfalls von nem gemütlichem Sonntag aus, besuchen nach dem Spiel mit unsren EintrachtFREUNDEN die Kerb. Nur mit den 3 Punkten werden wir uns wohl nicht einig ,-)
#
Hessischer_Teufel schrieb:
@ Audrey
Hab nicht nachgemessen, aber ich schätze so ca 70m.
Ich will und werde Dir da ja gar nicht widersprechen, aber das Medieninteresse (Klatschpresse) ist nunmal geweckt, die Polizei steht also auch unter medialem Druck ("wie kann das passieren, war doch bekannt")...was das bedeutet kann man sich sicher ausmalen, oder?!
Ich selbst gehe ebenfalls von nem gemütlichem Sonntag aus, besuchen nach dem Spiel mit unsren EintrachtFREUNDEN die Kerb. Nur mit den 3 Punkten werden wir uns wohl nicht einig ,-)  


In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
pommesbudenfan schrieb:
Gekas23 schrieb:
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!


Danke für den Tipp.  

Nicht wahr da 10% an Tickets für den Gast vorgeschrieben sind und das Stadion in Kaiserslautern 49780 Personen fasst wir die Eintracht auch mehr wie 4000 Karten bekommen haben.

Übrigens es wurde bisher noch nicht erwähnt Zumindest hab Ich bisher noch nichts darüber gefunden.. Im Stadion kann nur mit Just Pay bezahlt werden. Just Pay Karten deshalb mitnehmen um sich keine neuen besorgen zu müssen.


gehen auch die ausm Waldstadion?  


Ja.

"Immer mehr Stadien und Veranstaltungstätten entscheiden sich für bargeldloses Zahlen mit der praktischen justpay-Karte. Der Vorteil für den Fan/ Kunden liegt auf der Hand: Sie können mit einer  Karte in allen teilnehmenden Veranstaltungstätten zahlen."

http://www.justpay.de/venues/


Teilen