Nach dem grandiosen Rückrundenauftakt gegen Hertha BSC Berlin steht schon am kommenden Freitag das nächste Spiel unserer Adler auf dem Programm. Heimspiel gegen Arminia Bielefeld - ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Die Arminia befindet sich derzeit in einem Tief. Aus dem Pokal rausgeflogen, in der Bundesliga zu Hause gegen Wolfsburg den Rückrundenstart versemmelt. Michael Frontzeck bei den Fans umstritten, schon bevor er das erste Spiel als Cheftrainer betreute.
Dagegen unsere Eintracht: frisches Selbstbewußtsein nach ordentlicher Vorbereitung (ohne Niederlage in den Testspielen). Überlegener Auswärtssieg in Berlin mit einem überragenden Neuzugang Martin Fenin. Weitere zwei Neuzugänge auf der Bank, die auf ihren Einsatz brennen. 11 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz.
Meiner Meinung nach ist die momentane Stärke Bielefelds gleichzusetzen mit der Stärke Berlins. Wenn wir Bielefeld nicht auf die leichte Schulter nehmen, können wir am Freitag den nächsten 3er einfahren.
Ich sehe keinen Anlass, die Mannschaft vom Spiel in Berlin nennenswert umzuwürfeln. Alle haben ihre Arbeit ordentlich gemacht und es nicht verdient, aus der Startelf genommen zu werden. Für Caio erhoffe ich mir einen Einsatz in der zweiten Halbzeit. Zum einen, um ihm das Gefühl zu geben "angekommen" zu sein. Zum anderen, weil ich ihn einfach mal in einem Pflichtspiel für uns sehen möchte. Beides natürlich abhängig vom Spielverlauf und seiner Fitness - wenn beides nicht für einen Einsatz spricht, sollte man ihn eher noch etwas länger eingewöhnen.
Auch mit der Taktik und dem Spielsystem vom Berlin-Spiel kann ich mich anfreunden. Überraschende Vorstöße, geschlossenen Defensivverhalten, guter Spielaufbau.
Was erwartet ihr vom Spiel gegen Bielefeld? Wie sollen wir spielen, und vor allem mit wem? Never change a winning Team, oder den neuen eine Chance geben? Taktische Änderungen oder weiter so?
el_capitano schrieb: Meiner Meinung nach ist die momentane Stärke Bielefelds gleichzusetzen mit der Stärke Berlins. Wenn wir Bielefeld nicht auf die leichte Schulter nehmen, können wir am Freitag den nächsten 3er einfahren.
Der wichtigste Satz! Wenn man schön konzentriert an das Spiel am Freitag drangeht, dann gibt es keinen Grund, das Spiel zu verlieren.
Im Übrigen würde ich gerne auch Mantzios sehen, für Fenin oder Ama, der ist ja voll im Training und sollte auch seine Spielpraxis bekommen, egal wie gut die anderen beiden harmonieren, falls mal einer ein Spiel ausfällt, sollte dahinter gleich wieder einer top fit sein.
hört doch mal auf als solche freds aufzumachen ich raste sonst aus wenn nich morgen Freitag is !!!!! ich glaub ich werd einfach bis freitag durchschlafen dann kriegt man die zeit nich so mit glaub ich ^^
Ich hoffe, dass es ein erfolgreiches Heimspiel für uns wird. Von der Stärke her, ist die Arminia momentan wirklich nicht in Topform. Laut einem Interview, wollen sie zwar gegen uns so richtig angreifen, aber das bleibt abzuwarten. Dagegen hoffe ich, dass wir nicht wieder zum Aufbaugegner verfallen. Die Leistung in Berlin war gut, aber auch durch mithilfe der schlechten Berliner, die einfach nichts auf die Reihe bekommen haben. Wenn ich mich an so manche Spiele erinnere wie z.B. gegen Nürnberg, hoffe ich einfach, dass wir sorgfältig und mit bedacht an das Spiel rangehen und das auch wirklich mal souverän gewinnen. Aber wir haben ja an diesem Spieltag gesehen wie chaotisch es zugehen kann (bvb-duisburg oder cottbus-leverkusen)
Mein wunsch wäre ein klares 4:0 aber ich denke es wird knapper ausfallen
@el_capitano, besser und treffender kann man es nicht benennen. Bielefeld ist für mich eine unangenehme Mannschaft. Unangenehm nicht, weil sie eine entsprechend derbe Spielweise hätten, sondern weil man bei der Mannschaft nie weiß, was einen erwartet. Von der Spielkultur gehören sie eigentlich nicht mehr in Liga 1. Der 11.11.2006, das 0:3, das hat schon weh getan. Aber, Bielefeld ist damals sehr kompakt aufgetreten, hat klug gekontert und wir waren nicht in der Lage, mit spielerischen Mitteln dem etwas entgegen zu setzen. Der Unterschied zu damals - wir sind offensichtlich spielerisch gereift und haben mit Fenin den Wunderknipser. Was gestern aufgefallen ist, die Leistungsträger Chris, Ochs, Fink, Köhler, Ama und auch Weissenberger waren eine Einheit, da stimmte alles. Wenn sie mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit, mit der gleichen Konzentration in das Spiel gegen Bielefeld gehen, ist mir um den nächsten 3er nicht bange. Gruß geoff
Natürlich wünsche ich mir ein Spiel wie am Samstag, leider habe ich bis jetzt noch nix davon gehört das unsere Schlüsselspieler eine "englische Woche" vor sich haben. Die Frage ist für mich daher: 1. wie stecken die ihre Länderspiele weg, 2. wie "verdauen" sie die Reisestrapazen ? Es bleibt Spannend. Trotzdem sollten 3 Punkte drin sein auf dem weg in den EUROBABOGGAL! *träum*
Ich koste erst einmal den gestrigen Auswärtssieg noch aus. Ab DIENSTAG mache ich mir dann Gedanken über das nächste Spiel.
Aber vorab. Gegen die Arminia wird das ein ganz anderes Spiel. Ich denke nicht, dass sie so offensiv wie die Hertha agieren wird. Trotzdem muss ein Heimsieg her.
Denkt dran das 5 unserer Spieler die ganze Woche bei Ihren Nationalmannschaften sind, sicher ein kleiner Nachteil- da Blödefeld uns am Fr. wohl alles abverlangen wird, vielleicht stellt Funkel die Anfangself sogar etwas um, kann mich erinnern das Soto meistens nach Länderspielen etwas geschwächelt hat, wäre zum Beispiel nen Grund Marco Russ beginnen zu lassen, wobei ich sowieso glaube und hoffe das uns Marco noch viel Freude in Zukunft bereiten wird. Denke auch das Caio -egal bei welchem Spielstand- in der 2ten Halbzeit reinkommt, freue mich jetzt schon auf seinen Empfang Geile Leistung gestern Funkel hat die Sache im Griff und mein absolutes Vertrauen....VIVA SGE
Gegen Bielefeld wird es ein ganz anderes Spiel als wie gegen Berlin. Erwartungsgemäß tut sich unsere Eintracht daheim schwerer als auswärts. Zum anderen kommt hinzu, das gegen Berlin die Kontersituationen sehr gut ausgespielt wurden, die werden gegen Bielefeld seltener vorkommen. Also muss hier guter Spielaufbau stattfinden - ich wäre schon für Caio, denn der ist frisch und hat vielleicht mehr Ideen als Weißenberger, obwohl der gar nicht schlecht gespielt hatte. das wäre für mich der einzige Positionswechsel, der in Frage kommen würde, obwohl ich glaube, das FF der Startformation von Berlin sein Vertrauen schenken wird, je nach Spielverlauf können dann die Wechsel vorgenommen werden. Was unser großer Vorteil gegenüber der Hinrunde sein wird, das wir mit zwei echten torgefährlichen Stürmern agieren können. Ihr dürft ja nicht vergessen, das alle drei Tore von Fenin druch Ama aufgelegt wurden. In der Vorrunde wären die wahrscheinlich durch Köhler oder wem auch immer vergeigt worden... Also: mein Tip: entweder ein klarer Sieg, frühes 1:0 und dann Kontermöglichkeiten für die SGE oder ein knapper 2:1 Sieg...aber egal wie, drei Punkte sind Pflicht!!!
Wenn sich keiner verletzt, denke ich auch, dass wir am Freitag die Startelf von Berlin sehen werden. Die Mannschaft ist dort aufgetreten, wie bei einem Heimspiel und wen sollte FF nach dieser Leistung denn draußen lassen. Lieber wäre mir zwar Caio für Weißenberger aber den Brasilianer werden wir sicher in der 2. HZ präsentiert bekommen, auch wenn FF von solchen "Formalitäten" wahrscheinlich gar nichts hält.
"Normal" wäre ein klarer Dreier am Freitag, Bielefeld steht aber das Wasser bis zum Hals und ist den Abstiegskampf gewohnt. Könnte also "dreggisch" werden, auf jeden Fall wird's nicht so leicht wie in Berlin. Funkel wird in der Woche viel zu tun haben, den neuen Höhenflug zu stoppen und jedem klarzumachen, dass der Gegner ernst zu nehmen ist.
Wie auch immer: ich habe mich noch nie derart auf ein Heimspiel gegen Bielefeld gefreut. Ein schnelles Führungstor, wie gegen Aachen, und der Abend könnte richtig gut werden.....
Ich hasse Bielefeld. Da sahen wir zuhause gerne mal wie die letzten Vollidioten aus. Würd mich au wirklich net wundern wenn das wieder passiert, 29 Punkte nach 19 Spieltagen wär irgendwie unreal, da könnt man ja fast mal in Ruhe Bundesliga schauen die nächsten Monate.
An sich isn Sieg da aber Pflicht ... völlig unabhängig vom Spiel am Samstag. Unsere Mannschaft is schlicht und ergreifend besser als Bielefelds. Das war sie auf dem Papier aber auch bei Heimspielen gegen Cottbus, Bochum ... oder aber Bielefeld.
Ich mag diese Gurkenteams net Vor allem in Heimspielen, da stellen die sich immer hinten rein.
ich gehe von einem 2:0 sieg aus, wobei das spiel nicht so eindeutlich für uns sein wird wie in berlin die mannschaft soll auch so bleiben wie sie im berlin-spiel war, in der zweiten halbzeit würd' ich gerne den neuen griechen auf meiers position sehen
Ich erwarte ein schweres Spiel gegen hochmotivierte Bielefelder, die punkten müssen, während ein wichtiger Teil unserer Spieler sich nicht auf das Spiel vorbereiten kann. Daher glaube ich auch, dass Funkel - trotz der Leistung am WE - den ein oder anderen Spieler in der Startformation verändern wird. Trotzdem glaube ich es wird gegen Bielefeld reichen, wenn auch nicht mit einem 3:0. Mein Tipp: 2:1 !
Also ich erwarte natürlich das wir gegen Bielefeld gewinnen und wünschen tu ich mir das wir aus der Vergangenheit gelernt haben und nun auch gegen Bielefeld, Cottbus usw die Heimspiele gewinnen und nicht wie letzte Saison so schlecht aussehen.
Des weiteren wird jetzt von allen erwartet das die Eintracht Bielefeld locker schlagen wird. Ich seh das nicht so und denke das wir bestimmt gewinnen nur nicht so locker und lässig. Die Mannschaft war bisher immer als so eine Euphorie aufgekommen ist unsicher und nervös und ich hoffe das Sie am Freitag früh in Führung gehen das der Druck direkt abfällt. Sollte das passieren gewinnen wir deutlich aber falls nicht wirds ein Kampfspiel indem wir hoffentlich als Sieger vom Platz gehen werden.
Also Fortsetzung folgt..Machen wir die Ostwestfalen die Idioten platt und festigen uns im oberen Mittelfeld!!!
... Im Übrigen würde ich gerne auch Mantzios sehen, für Fenin oder Ama, der ist ja voll im Training und sollte auch seine Spielpraxis bekommen, egal wie gut die anderen beiden harmonieren, falls mal einer ein Spiel ausfällt, sollte dahinter gleich wieder einer top fit sein.
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt absolut keinen Grund etwas zu ändern! Ama hat gestern alle drei Tore aufgelegt und Fenin hat geknipst! Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass der dritte Stürmer für die Bank bzw. als Joker gedacht ist. Wir schreien doch immer nach einem Stamm bzw. einer eingespielten Mannschaft. FF wird für Freitag sicher nix ändern, und das ist auch gut so!
Mein Wunsch für das Spiel: Eine volle Hütte und ein schöner, souveräner Heimsieg. Und natürlich, dass unsere Nationalspieler ohne Verletzung von den Länderspielen heimkommen.
Ich glaube nicht, dass es die gleiche Startaufstellung gibt, wie gegen Hertha. Die Aufstellung wird sich danach richten, wie die abgestellten Spieler in den Länderspielen am Mittwoch eingesetzt werden.
Da das Spiel gegen Bielefeld schon am Freitag ist, gibt es hier bestimmt Probleme und einen Vorteil bei Bielefeld. Besonders für Amanatidis und Fenin, mit ihrem läuferisch aufwendigen Spiel, ist die Situation nicht einfach.
Also ich gehe davon aus das Sie schon zum Einsatz kommen werden. Es sind Freundschaftsspiele und ich denk mal das Sie nicht komplett durchspielen werden und so abgehn das sie Freitag Abend nicht mehr spielen können. Aber selbst wenn sind für solche Situationen ja noch andere Spieler da die ihre Chance nutzen wollen und bestimmt auch alles geben werden gegen Bielefeld. Also ich seh das nicht so schlimm. Aber es wird sicherlich eine andere Startformation geben vor allem würde ich etwas offensiver zu Werke gehn und gleich gut drauf gehen denn die Abwehr von Bielefeld ist alles andere als gut.
... Im Übrigen würde ich gerne auch Mantzios sehen, für Fenin oder Ama, der ist ja voll im Training und sollte auch seine Spielpraxis bekommen, egal wie gut die anderen beiden harmonieren, falls mal einer ein Spiel ausfällt, sollte dahinter gleich wieder einer top fit sein.
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt absolut keinen Grund etwas zu ändern! Ama hat gestern alle drei Tore aufgelegt und Fenin hat geknipst! Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass der dritte Stürmer für die Bank bzw. als Joker gedacht ist. Wir schreien doch immer nach einem Stamm bzw. einer eingespielten Mannschaft. FF wird für Freitag sicher nix ändern, und das ist auch gut so!
Mein Wunsch für das Spiel: Eine volle Hütte und ein schöner, souveräner Heimsieg. Und natürlich, dass unsere Nationalspieler ohne Verletzung von den Länderspielen heimkommen.
Kann es kaum bis Freitag erwarten!!
Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass Mantzios in der Startelf stehen soll, aber in der letzten Viertelstunde mal kurz reindarf
Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass Mantzios in der Startelf stehen soll, aber in der letzten Viertelstunde mal kurz reindarf
Ach so ... na damit kann ich auch gut leben! Wenn Fenin nach seinem nächsten Dreierpack in der 75. Min. Platz für Mantzios macht, hätte ich nix dagegen einzuwenden!
Oh man ... warum ist morgen nicht schon Freitag?? *g*
Die Arminia befindet sich derzeit in einem Tief. Aus dem Pokal rausgeflogen, in der Bundesliga zu Hause gegen Wolfsburg den Rückrundenstart versemmelt. Michael Frontzeck bei den Fans umstritten, schon bevor er das erste Spiel als Cheftrainer betreute.
Dagegen unsere Eintracht: frisches Selbstbewußtsein nach ordentlicher Vorbereitung (ohne Niederlage in den Testspielen). Überlegener Auswärtssieg in Berlin mit einem überragenden Neuzugang Martin Fenin. Weitere zwei Neuzugänge auf der Bank, die auf ihren Einsatz brennen. 11 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz.
Meiner Meinung nach ist die momentane Stärke Bielefelds gleichzusetzen mit der Stärke Berlins. Wenn wir Bielefeld nicht auf die leichte Schulter nehmen, können wir am Freitag den nächsten 3er einfahren.
Ich sehe keinen Anlass, die Mannschaft vom Spiel in Berlin nennenswert umzuwürfeln. Alle haben ihre Arbeit ordentlich gemacht und es nicht verdient, aus der Startelf genommen zu werden. Für Caio erhoffe ich mir einen Einsatz in der zweiten Halbzeit. Zum einen, um ihm das Gefühl zu geben "angekommen" zu sein. Zum anderen, weil ich ihn einfach mal in einem Pflichtspiel für uns sehen möchte. Beides natürlich abhängig vom Spielverlauf und seiner Fitness - wenn beides nicht für einen Einsatz spricht, sollte man ihn eher noch etwas länger eingewöhnen.
Auch mit der Taktik und dem Spielsystem vom Berlin-Spiel kann ich mich anfreunden. Überraschende Vorstöße, geschlossenen Defensivverhalten, guter Spielaufbau.
Was erwartet ihr vom Spiel gegen Bielefeld? Wie sollen wir spielen, und vor allem mit wem? Never change a winning Team, oder den neuen eine Chance geben? Taktische Änderungen oder weiter so?
Viel Spaß beim Diskutieren!
Der wichtigste Satz! Wenn man schön konzentriert an das Spiel am Freitag drangeht, dann gibt es keinen Grund, das Spiel zu verlieren.
Im Übrigen würde ich gerne auch Mantzios sehen, für Fenin oder Ama, der ist ja voll im Training und sollte auch seine Spielpraxis bekommen, egal wie gut die anderen beiden harmonieren, falls mal einer ein Spiel ausfällt, sollte dahinter gleich wieder einer top fit sein.
Von der Stärke her, ist die Arminia momentan wirklich nicht in Topform. Laut einem Interview, wollen sie zwar gegen uns so richtig angreifen, aber das bleibt abzuwarten.
Dagegen hoffe ich, dass wir nicht wieder zum Aufbaugegner verfallen. Die Leistung in Berlin war gut, aber auch durch mithilfe der schlechten Berliner, die einfach nichts auf die Reihe bekommen haben.
Wenn ich mich an so manche Spiele erinnere wie z.B. gegen Nürnberg, hoffe ich einfach, dass wir sorgfältig und mit bedacht an das Spiel rangehen und das auch wirklich mal souverän gewinnen. Aber wir haben ja an diesem Spieltag gesehen wie chaotisch es zugehen kann (bvb-duisburg oder cottbus-leverkusen)
Mein wunsch wäre ein klares 4:0 aber ich denke es wird knapper ausfallen
Bielefeld ist für mich eine unangenehme Mannschaft. Unangenehm nicht, weil sie eine entsprechend derbe Spielweise hätten, sondern weil man bei der Mannschaft nie weiß, was einen erwartet. Von der Spielkultur gehören sie eigentlich nicht mehr in Liga 1.
Der 11.11.2006, das 0:3, das hat schon weh getan. Aber, Bielefeld ist damals sehr kompakt aufgetreten, hat klug gekontert und wir waren nicht in der Lage, mit spielerischen Mitteln dem etwas entgegen zu setzen.
Der Unterschied zu damals - wir sind offensichtlich spielerisch gereift und haben mit Fenin den Wunderknipser. Was gestern aufgefallen ist, die Leistungsträger Chris, Ochs, Fink, Köhler, Ama und auch Weissenberger waren eine Einheit, da stimmte alles. Wenn sie mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit, mit der gleichen Konzentration in das Spiel gegen Bielefeld gehen, ist mir um den nächsten 3er nicht bange.
Gruß geoff
Es bleibt Spannend.
Trotzdem sollten 3 Punkte drin sein auf dem weg in den EUROBABOGGAL! *träum*
Aber vorab. Gegen die Arminia wird das ein ganz anderes Spiel. Ich denke nicht, dass sie so offensiv wie die Hertha agieren wird. Trotzdem muss ein Heimsieg her.
Aber jetzt erst einmal weiter feiern !!!
HELAU !!!
Geile Leistung gestern Funkel hat die Sache im Griff und mein absolutes Vertrauen....VIVA SGE
Erwartungsgemäß tut sich unsere Eintracht daheim schwerer als auswärts.
Zum anderen kommt hinzu, das gegen Berlin die Kontersituationen sehr gut ausgespielt wurden, die werden gegen Bielefeld seltener vorkommen.
Also muss hier guter Spielaufbau stattfinden - ich wäre schon für Caio, denn der ist frisch und hat vielleicht mehr Ideen als Weißenberger, obwohl der gar nicht schlecht gespielt hatte.
das wäre für mich der einzige Positionswechsel, der in Frage kommen würde, obwohl ich glaube, das FF der Startformation von Berlin sein Vertrauen schenken wird, je nach Spielverlauf können dann die Wechsel vorgenommen werden.
Was unser großer Vorteil gegenüber der Hinrunde sein wird, das wir mit zwei echten torgefährlichen Stürmern agieren können. Ihr dürft ja nicht vergessen, das alle drei Tore von Fenin druch Ama aufgelegt wurden. In der Vorrunde wären die wahrscheinlich durch Köhler oder wem auch immer vergeigt worden...
Also: mein Tip: entweder ein klarer Sieg, frühes 1:0 und dann Kontermöglichkeiten für die SGE oder ein knapper 2:1 Sieg...aber egal wie, drei Punkte sind Pflicht!!!
"Normal" wäre ein klarer Dreier am Freitag, Bielefeld steht aber das Wasser bis zum Hals und ist den Abstiegskampf gewohnt. Könnte also "dreggisch" werden, auf jeden Fall wird's nicht so leicht wie in Berlin. Funkel wird in der Woche viel zu tun haben, den neuen Höhenflug zu stoppen und jedem klarzumachen, dass der Gegner ernst zu nehmen ist.
Wie auch immer: ich habe mich noch nie derart auf ein Heimspiel gegen Bielefeld gefreut. Ein schnelles Führungstor, wie gegen Aachen, und der Abend könnte richtig gut werden.....
An sich isn Sieg da aber Pflicht ... völlig unabhängig vom Spiel am Samstag. Unsere Mannschaft is schlicht und ergreifend besser als Bielefelds. Das war sie auf dem Papier aber auch bei Heimspielen gegen Cottbus, Bochum ... oder aber Bielefeld.
Ich mag diese Gurkenteams net Vor allem in Heimspielen, da stellen die sich immer hinten rein.
die mannschaft soll auch so bleiben wie sie im berlin-spiel war, in der zweiten halbzeit würd' ich gerne den neuen griechen auf meiers position sehen
freu mich schon auf das spiel
Des weiteren wird jetzt von allen erwartet das die Eintracht Bielefeld locker schlagen wird. Ich seh das nicht so und denke das wir bestimmt gewinnen nur nicht so locker und lässig. Die Mannschaft war bisher immer als so eine Euphorie aufgekommen ist unsicher und nervös und ich hoffe das Sie am Freitag früh in Führung gehen das der Druck direkt abfällt. Sollte das passieren gewinnen wir deutlich aber falls nicht wirds ein Kampfspiel indem wir hoffentlich als Sieger vom Platz gehen werden.
Also Fortsetzung folgt..Machen wir die Ostwestfalen die Idioten platt und festigen uns im oberen Mittelfeld!!!
Adlergrüße!!!
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Es gibt absolut keinen Grund etwas zu ändern!
Ama hat gestern alle drei Tore aufgelegt und Fenin hat geknipst!
Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass der dritte Stürmer für die Bank bzw. als Joker gedacht ist.
Wir schreien doch immer nach einem Stamm bzw. einer eingespielten Mannschaft.
FF wird für Freitag sicher nix ändern, und das ist auch gut so!
Mein Wunsch für das Spiel:
Eine volle Hütte und ein schöner, souveräner Heimsieg.
Und natürlich, dass unsere Nationalspieler ohne Verletzung von den Länderspielen heimkommen.
Kann es kaum bis Freitag erwarten!!
Da das Spiel gegen Bielefeld schon am Freitag ist, gibt es hier bestimmt Probleme und einen Vorteil bei Bielefeld. Besonders für Amanatidis und Fenin, mit ihrem läuferisch aufwendigen Spiel, ist die Situation nicht einfach.
Das wird schon...
Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass Mantzios in der Startelf stehen soll, aber in der letzten Viertelstunde mal kurz reindarf
Ach so ... na damit kann ich auch gut leben!
Wenn Fenin nach seinem nächsten Dreierpack in der 75. Min. Platz für Mantzios macht, hätte ich nix dagegen einzuwenden!
Oh man ... warum ist morgen nicht schon Freitag?? *g*