Wie "News of the Word" berichtet, sind David und Victoria Beckham jetzt an die Öffentlichkeit gegangen, um ihren Sohn Romeo (4) nicht unnötig zu gefährden, da ein epileptischen Anfall auslösen können.
Ist schon schlimm, wenn ein so kleines Kind unter einer solchen Krankheit leidet. Natürlich ist die Medizin heute weiter und mit Medikamenten kann man ein halbwegs normales Leben führen. Trotzdem machen mich solche Meldungen (egal ob Promikinder oderjedes andere Kind) traurig, denn die Kleinen verstehen ihre Krankheit joch nicht. Und wie grausam andere Kinder auf sowas reagieren können, wissen wir ja alle.
Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.
Da ich in meinem engsten persönlichen Bereich auch einen Erkrankungsfall habe, kann ich ein Lied davon singen, was optische Reizungen bewirken können. Man muss nur an einem sonnigen Tag durch den Wald fahren, wo Licht und Schatten ständig wechseln. Computerspiele reizen extrem. Konzertbesuche mit einer ausgeprägten Lightshow sind nur mit geschlossenen Augen zu ertragen. Die Erkrankung des kleinen Becks wurde eben aus diesem Grund bekanntgegeben, um ihn vor dem Paparazzi-Blitzlichtgewitter zu schützen, welches Anfälle auslösen kann.
Damals als Prinz Charles mit Camila sich das erste mal Abends öffentlich Fotografen gezeigt hat, wurde vor den Fernsehaufnahmen gewarnt...
Schoppenpetzer schrieb: Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat.......
Schoppenpetzer schrieb: Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.
Was für ein Blödsinn. Früher z.B. wurde die Krankheit durch die Pockenimpfung verursacht weil da ein Fehler gemacht wurde. Diese Krankheit können viele haben und wissen es nicht, erst wenn ein bestimmter Reiz ausgelöst wurde kann diese Krankheit ausbrechen, manche bekommen nur leichte Krämpfe im Schlaf und bemerken deswegen diese Krankheit nicht. Viele haben das früher erst gemerkt als sie das erste Mal in eine Disco gegangen sind, durch die Lightshow wurde das dann ausgelöst.
Bestimmt, der Beckham koks ja täglich nen Kilo und die Mutter ist magersüchtig und überhaupt. Also manchmal
Soweit ich weiß, ahabn die Gene auch gewissen Einfluß af die Enwicklung dieser Krankheit. Schädigung des Erbgutes kann durchaus durch Drogenkonsum hervorgerufen werden (siehe auch verstorbene Kind von Katie Price). Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon). In erster Linie tut mir das Kind leid.
.... Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon). In erster Linie tut mir das Kind leid.
Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen? Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.
.... Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon). In erster Linie tut mir das Kind leid.
Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen? Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.
Von Wissen war nie meine Rede - nur Vermutung. Daß die Beckhams jedoch einen an der Waffel haben, steht für mich außer Frage. Wer fährt schon mit Karts durch das Haus, kauft sich ganze Straßenzüge (um Ruhe vor den Nachbarn zu haben),...
Schoppenpetzer schrieb: Soweit ich weiß, ahabn die Gene auch gewissen Einfluß af die Enwicklung dieser Krankheit. Schädigung des Erbgutes kann durchaus durch Drogenkonsum hervorgerufen werden (siehe auch verstorbene Kind von Katie Price). Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon). In erster Linie tut mir das Kind leid.
Also: Der Sohn von Katie Price ist blind, nicht tot. Sei froh, daß Blinde das hier nicht lesen können. Die würden dich über den Unterschied aufklären.
Das Shoppingattacken und Schönheitsoperationen im Erbgut verankert sind, und das Ausleben dieser Veranlagung einen Gendefekt in der Nachfolgegeneration auslösen (Strafe Gottes wie bei Sodom und Gomora?), ist mir auch neu.....
Ich hab mal in deinen Steckbrief geluhrt: Medizinstudent bist du aber nicht, oder?
Ich hab mal in deinen Steckbrief geluhrt: Medizinstudent bist du aber nicht, oder?
Wahrscheinlich studiert er nicht Medizin. Er weiß aber so ziemlich alles über alles. Schoppenpetzer brilliert ja auch regelmäßig mit seinen imposanten Rechts-Links-Thesen. Jüngst servierte er viel beachtete, messerscharfe Analysen der Mannschaftsteile.
Muss an seinen Genen liegen, dass er uns die Welt so super erklären kann. Ob da Drogen im Spiel waren? Denn wir wissen ja mittlerweile:
Schoppenpetzer schrieb: Schädigung des Erbgutes kann durchaus durch Drogenkonsum hervorgerufen werden.
So richtig gespannt bin ich allerdings auf eine ausführliche Analyse über den Reissackvorfall in China: Mittendrin statt nur dabei.
Nix für ungut. Aber der gute alte Stoppdenbus hat wohl Recht, wenn er Schoppenpetzer rät, sich nicht ganz so wichtig zu nehmen. Uups: Ist Bescheidenheit am Ende auch der genetischen Veranlagung geschuldet? Fördert sie die Anfälligkeit für Epilepsie? Klär uns auf, Du allwissender Schoppenpetzer!
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat.......
Ich finde auch, du hast noch nie so einen Mist geschrieben, Schoppenpetzer. Bestenfalls die Medien machen viele Promis kaputt und Leute, die diesen Mist glauben. Daß du darauf anspringst.. Arm, echt. Ich hatte das Glück, den David Beckham mal zu treffen. Er war so super nett und so sehr ohne Allüren. Das glaubst du nicht. Ich bin auch ganz sicher, daß er einfach nur ein junger Mann ist, der Fußball spielen will. Durch seine enorme Ausstrahlung, die er hat, bekommt er dafür etwas mehr Geld, als andere. Und er machte höchstens den "Fehler", sich in einen Popstar zu verlieben. Die man so oder so sehen kann. Aber letztendlich sind die beiden einfach nur Eltern zweier Kinder, um die sie sich kümmern und Sorgen machen. Und wie du hier lesen kannst, haben auch ganz "normale" Eltern das Pech, ein Kind mit dieser Krankheit zu haben. Das kann auch dir passieren. ich wünsche es dir nicht. Und niemandem. Verdammt nochmal.
Von Wissen war nie meine Rede - nur Vermutung. Daß die Beckhams jedoch einen an der Waffel haben, steht für mich außer Frage. Wer fährt schon mit Karts durch das Haus, kauft sich ganze Straßenzüge (um Ruhe vor den Nachbarn zu haben),...
Wenn ich so viel Geld hätte, daß ich es nie ausgeben könnte, würde ich es auch für unnötige Sachen ausgeben. Du nicht, oder? Du bist und bleibst sooo vernünftig. Toll! Schön für dich. Und nun dachten Beckhams: Kaufen wir uns mal eine Krankheit für unseren Sohn, oder wie? Ich denke auch oft, wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganze Strasse kaufen, weil mir der Herr x oder das Kind y auf die Nerven geht. Laß' sie doch machen. Nur keinen Neid! Und weh tut es uns auch nicht.
Ich habe schon David Beckhams Biographie gelesen, da er mich als Spielertyp und seine Ausstrahlung faszinieren und u.a. da wird deutlich wie sympathisch und wirklich auch bescheiden er normalerweise ist!!
Er will seinen Söhnen ein guter Vater sein und weder er noch Victoria können etwas für so eine Krankheit..
Es tut mir auch für David persönlich leid, neben seiner sportlichen Krise bei Real und dem Nationalteam jetzt auch noch sowas.. Das ist wirklich hart für jemandem wie ihn, der ja oft Glück hatte im Leben, hoffentlich meistert ers..
Wenn ich so viel Geld hätte, daß ich es nie ausgeben könnte, würde ich es auch für unnötige Sachen ausgeben. Du nicht, oder? Du bist und bleibst sooo vernünftig. Toll! Schön für dich. Und nun dachten Beckhams: Kaufen wir uns mal eine Krankheit für unseren Sohn, oder wie? Ich denke auch oft, wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganze Strasse kaufen, weil mir der Herr x oder das Kind y auf die Nerven geht. Laß' sie doch machen. Nur keinen Neid! Und weh tut es uns auch nicht.
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern. Es ist zwar nur aus einem Film (8 Millimeter), aber ein Zitat hat mir doch zu denken gegeben. Es bezieht sich auf die Frage, warum ein reicher, alter Mann einen echten "Snuff"-Film produzieren ließ: "Weil er es sich leisten konnte!".
PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
Da widerspricht dir ja Keiner, daß das nicht im Erbgut veranlagt sein kann! Nur der Rest, deine Thesen in diesem Zusammenhang, ist eigentlich Schrott....
Da widerspricht dir ja Keiner, daß das nicht im Erbgut veranlagt sein kann! Nur der Rest, deine Thesen in diesem Zusammenhang, ist eigentlich Schrott....
Wie bereits gesagt, ist dies nur eine Vermutung, die für mich gar nicht so abwegig erscheint. Daß dies der wirkliche Grund dafür ist, habe ich nie behauptet.
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.
Ne, Du bist so garnicht neidisch Wieso können die Beckhams ihre Kohle nicht ausgeben wie sie wollen??? Welche Käufe sind OK, welche sind "falsch"? Wer entscheidet das? Du? Eine Kommision für gesunden Einkauf? WER? Was ist den ein vernünftiger Umgang mit Geld? Und wieder die Frage, wer legt dies fest??? Und seit wann muß man Sinnlosaktionen rechtfertigen? Muß ich demnächst auch vor einem Volktribunal rechtfertigen warum ich mehrere Hundert Euro pro Jahr für die Eintracht ausgebe und nicht nach Afrika schicke?
Solange die Beckhams die Kohle legal verdienen und versteuern können sie damit machen was sie wollen, auch wenn Du noch so sehr am Schäumen bist!
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.
Ne, Du bist so garnicht neidisch Wieso können die Beckhams ihre Kohle nicht ausgeben wie sie wollen??? Welche Käufe sind OK, welche sind "falsch"? Wer entscheidet das? Du? Eine Kommision für gesunden Einkauf? WER? Was ist den ein vernünftiger Umgang mit Geld? Und wieder die Frage, wer legt dies fest??? Und seit wann muß man Sinnlosaktionen rechtfertigen? Muß ich demnächst auch vor einem Volktribunal rechtfertigen warum ich mehrere Hundert Euro pro Jahr für die Eintracht ausgebe und nicht nach Afrika schicke?
Solange die Beckhams die Kohle legal verdienen und versteuern können sie damit machen was sie wollen, auch wenn Du noch so sehr am Schäumen bist!
Mich nervt, so ein Verhalten, weil dies wieder Wasser auf den Mühlen der Sozialisten ist. Mit einem "normalen" Reichen, wirst du niemanden zum "Klassenkampf" bewegen können. Ist aber ein ganz anderes Thema.
Mich nervt, so ein Verhalten, weil dies wieder Wasser auf den Mühlen der Sozialisten ist. Mit einem "normalen" Reichen, wirst du niemanden zum "Klassenkampf" bewegen können. Ist aber ein ganz anderes Thema.
Stimmt, aber das Fehlverhalten liegt bei den Sozialisten und ihrer kruden Logik von "Gerechtigkeit" nicht bei Leuten die legal viel Geld verdienen und damit "unverhältnismässige" Sachen machen. Das ist dann aber wirklich ein Thema fürs Gebabbel
Quelle
Ist schon schlimm, wenn ein so kleines Kind unter einer solchen Krankheit leidet. Natürlich ist die Medizin heute weiter und mit Medikamenten kann man ein halbwegs normales Leben führen. Trotzdem machen mich solche Meldungen (egal ob Promikinder oderjedes andere Kind) traurig, denn die Kleinen verstehen ihre Krankheit joch nicht. Und wie grausam andere Kinder auf sowas reagieren können, wissen wir ja alle.
Man muss nur an einem sonnigen Tag durch den Wald fahren, wo Licht und Schatten ständig wechseln. Computerspiele reizen extrem. Konzertbesuche mit einer ausgeprägten Lightshow sind nur mit geschlossenen Augen zu ertragen.
Die Erkrankung des kleinen Becks wurde eben aus diesem Grund bekanntgegeben, um ihn vor dem Paparazzi-Blitzlichtgewitter zu schützen, welches Anfälle auslösen kann.
Damals als Prinz Charles mit Camila sich das erste mal Abends öffentlich Fotografen gezeigt hat, wurde vor den Fernsehaufnahmen gewarnt...
Wie heißt es doch so schön:
Wenn man keine Ahnung hat.......
Was für ein Blödsinn. Früher z.B. wurde die Krankheit durch die Pockenimpfung verursacht weil da ein Fehler gemacht wurde. Diese Krankheit können viele haben und wissen es nicht, erst wenn ein bestimmter Reiz ausgelöst wurde kann diese Krankheit ausbrechen, manche bekommen nur leichte Krämpfe im Schlaf und bemerken deswegen diese Krankheit nicht. Viele haben das früher erst gemerkt als sie das erste Mal in eine Disco gegangen sind, durch die Lightshow wurde das dann ausgelöst.
Bestimmt, der Beckham koks ja täglich nen Kilo und die Mutter ist magersüchtig und überhaupt.
Also manchmal
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.
Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen?
Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.
Also:
Der Sohn von Katie Price ist blind, nicht tot. Sei froh, daß Blinde das hier nicht lesen können. Die würden dich über den Unterschied aufklären.
Das Shoppingattacken und Schönheitsoperationen im Erbgut verankert sind, und das Ausleben dieser Veranlagung einen Gendefekt in der Nachfolgegeneration auslösen (Strafe Gottes wie bei Sodom und Gomora?), ist mir auch neu.....
Ich hab mal in deinen Steckbrief geluhrt:
Medizinstudent bist du aber nicht, oder?
Wahrscheinlich studiert er nicht Medizin. Er weiß aber so ziemlich alles über alles. Schoppenpetzer brilliert ja auch regelmäßig mit seinen imposanten Rechts-Links-Thesen. Jüngst servierte er viel beachtete, messerscharfe Analysen der Mannschaftsteile.
Muss an seinen Genen liegen, dass er uns die Welt so super erklären kann. Ob da Drogen im Spiel waren? Denn wir wissen ja mittlerweile:
So richtig gespannt bin ich allerdings auf eine ausführliche Analyse über den Reissackvorfall in China: Mittendrin statt nur dabei.
Nix für ungut. Aber der gute alte Stoppdenbus hat wohl Recht, wenn er Schoppenpetzer rät, sich nicht ganz so wichtig zu nehmen. Uups: Ist Bescheidenheit am Ende auch der genetischen Veranlagung geschuldet? Fördert sie die Anfälligkeit für Epilepsie? Klär uns auf, Du allwissender Schoppenpetzer!
Voller Erwartung
YZ
Ich finde auch, du hast noch nie so einen Mist geschrieben, Schoppenpetzer.
Bestenfalls die Medien machen viele Promis kaputt und Leute, die diesen Mist glauben. Daß du darauf anspringst.. Arm, echt.
Ich hatte das Glück, den David Beckham mal zu treffen. Er war so super nett und so sehr ohne Allüren. Das glaubst du nicht.
Ich bin auch ganz sicher, daß er einfach nur ein junger Mann ist, der Fußball spielen will. Durch seine enorme Ausstrahlung, die er hat, bekommt er dafür etwas mehr Geld, als andere. Und er machte höchstens den "Fehler", sich in einen Popstar zu verlieben. Die man so oder so sehen kann.
Aber letztendlich sind die beiden einfach nur Eltern zweier Kinder, um die sie sich kümmern und Sorgen machen.
Und wie du hier lesen kannst, haben auch ganz "normale" Eltern das Pech, ein Kind mit dieser Krankheit zu haben. Das kann auch dir passieren. ich wünsche es dir nicht. Und niemandem.
Verdammt nochmal.
Wenn ich so viel Geld hätte, daß ich es nie ausgeben könnte, würde ich es auch für unnötige Sachen ausgeben. Du nicht, oder?
Du bist und bleibst sooo vernünftig. Toll! Schön für dich.
Und nun dachten Beckhams: Kaufen wir uns mal eine Krankheit für unseren Sohn, oder wie?
Ich denke auch oft, wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganze Strasse kaufen, weil mir der Herr x oder das Kind y auf die Nerven geht.
Laß' sie doch machen. Nur keinen Neid! Und weh tut es uns auch nicht.
Ich habe schon David Beckhams Biographie gelesen, da er mich als Spielertyp und seine Ausstrahlung faszinieren und u.a. da wird deutlich wie sympathisch und wirklich auch bescheiden er normalerweise ist!!
Er will seinen Söhnen ein guter Vater sein und weder er noch Victoria können etwas für so eine Krankheit..
Es tut mir auch für David persönlich leid, neben seiner sportlichen Krise bei Real und dem Nationalteam jetzt auch noch sowas.. Das ist wirklich hart für jemandem wie ihn, der ja oft Glück hatte im Leben, hoffentlich meistert ers..
Es ist zwar nur aus einem Film (8 Millimeter), aber ein Zitat hat mir doch zu denken gegeben. Es bezieht sich auf die Frage, warum ein reicher, alter Mann einen echten "Snuff"-Film produzieren ließ: "Weil er es sich leisten konnte!".
Da widerspricht dir ja Keiner, daß das nicht im Erbgut veranlagt sein kann!
Nur der Rest, deine Thesen in diesem Zusammenhang, ist eigentlich Schrott....
Wie bereits gesagt, ist dies nur eine Vermutung, die für mich gar nicht so abwegig erscheint. Daß dies der wirkliche Grund dafür ist, habe ich nie behauptet.
Ne, Du bist so garnicht neidisch
Wieso können die Beckhams ihre Kohle nicht ausgeben wie sie wollen???
Welche Käufe sind OK, welche sind "falsch"?
Wer entscheidet das? Du? Eine Kommision für gesunden Einkauf? WER?
Was ist den ein vernünftiger Umgang mit Geld?
Und wieder die Frage, wer legt dies fest???
Und seit wann muß man Sinnlosaktionen rechtfertigen?
Muß ich demnächst auch vor einem Volktribunal rechtfertigen warum ich mehrere Hundert Euro pro Jahr für die Eintracht ausgebe und nicht nach Afrika schicke?
Mich nervt, so ein Verhalten, weil dies wieder Wasser auf den Mühlen der Sozialisten ist. Mit einem "normalen" Reichen, wirst du niemanden zum "Klassenkampf" bewegen können.
Ist aber ein ganz anderes Thema.
Stimmt, aber das Fehlverhalten liegt bei den Sozialisten und ihrer kruden Logik von "Gerechtigkeit" nicht bei Leuten die legal viel Geld verdienen und damit "unverhältnismässige" Sachen machen.
Das ist dann aber wirklich ein Thema fürs Gebabbel