das hört sich aber eher Rockzipfel an als nach Winnetou ! Kommt Old Shatterhand eigentlich auch ? Laßt euch doch am besten von Euren Eltern absetzten das ist am sichersten .
das einzige was der block 1 ordner am montag machen wird ist schwitzend unter polizeischutz eintrittskarten von den 1000 eintrachtfans, die im block 1 sein werden abreissen!
hat DEINE mama schon dein ordnerleibchen ausgewaschen??? oder ne, war ja keine zeit dazu, hast ja ausser dem teil sonst nix zum anziehen...
@block1ordner: Man merkt, daß du von Karl May keine Ahnung hast, Ordner. Denn dann wüßtest du, das die Figur des Winnetou von May als Charakter beschrieben wird, der eher Konfrontationen vermeidet, als Blut zu vergiessen. Ich für meinen Teil habe diese Werte eigentlich auch, ich komme zum Müllberg, um ein siegreiches Fußballspiel unserer Eintracht zu erleben, möglichst ohne irgendwelche Konflikte mit verpickelten, vorpupertären, unreifen Subjekten wie dir und deinen Ghettokindern auszutragen, aber wenn du und deine Konsorten auf Konfrontation aus seit, werden wir euch sicherlich nicht auch noch die rechte Wange hinhalten, wenn ihr die linke mit euren unreinen Händen berührt.
Und übrigens setzen mich die Eltern schon lange net mehr am Stadion ab, das war vor 20 Jahren zuletzt, als du noch in die Kackerswindeln geschissen hast.
hat DEINE mama schon dein ordnerleibchen
ausgewaschen??? oder ne, war ja keine zeit dazu, hast ja ausser dem teil sonst nix zum anziehen...
alle oxxenbacher die im block 1 stehen verkaufen ihre karten !!!!
haben die jetzt schon schiess?!?!
na dan viel spass noch..... he he...
Ich für meinen Teil habe diese Werte eigentlich auch, ich komme zum Müllberg, um ein siegreiches Fußballspiel unserer Eintracht zu erleben, möglichst ohne irgendwelche Konflikte mit verpickelten, vorpupertären, unreifen Subjekten wie dir und deinen Ghettokindern auszutragen, aber wenn du und deine Konsorten auf Konfrontation aus seit, werden wir euch sicherlich nicht auch noch die rechte Wange hinhalten, wenn ihr die linke mit euren unreinen Händen berührt.
Und übrigens setzen mich die Eltern schon lange net mehr am Stadion ab, das war vor 20 Jahren zuletzt, als du noch in die Kackerswindeln geschissen hast.
Mfg
Winnetou