>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Basaltkopp schrieb:


Die Frage ist, ob er uns sportlich wirklich nicht weiterbringt. Auf dem Platz ganz sicher viel zu selten, aber wie ist es neben dem Platz? Wird sowas überschätzt, dass die jungen Spieler von den erfahrenen lernen und MW ist wohl der erfahrenste Spieler im Kader? Oder wird diese Möglichkeit vielleicht auch viel zu sehr außer acht gelassen?


Klar können junge Spieler von erfahrenen profitieren - doch auch junge Spieler schauen eher zu Leistungsträger auf, und das sind Stammkräfte, was er ja 'leider' nicht ist. Wie gesagt, menschlich top, unterstützt junge Spieler, doch deshalb darf so ein Spieler auch kritisiert werden und die Frage zwecks Bundesligatauglichkeit gestellt werden - und wenn das Gehalt von MW größtenteils für die "Unterstützung/Hilfe" der jungen Spieler "angelegt" ist, dann ist das ein Fehlinvest.
#
Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat.
Ich finde nämlich nicht das MW so gut ist. Man hat es gegen Wehen mal wieder gesehen, er wird langsam alt. MW kam im Spiel kaum hinterher, kaum hatte er den Ball da war er auch schon wieder weg. MW wusste garnicht was er mit dem Ball anfangen soll. Er hat zwar versucht mit nach hinten zu Arbeiten aber das sah wirklich nur nach dem versuch aus einen Gegner zu stören.
#
jap
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat.
Ich finde nämlich nicht das MW so gut ist. Man hat es gegen Wehen mal wieder gesehen, er wird langsam alt. MW kam im Spiel kaum hinterher, kaum hatte er den Ball da war er auch schon wieder weg. MW wusste garnicht was er mit dem Ball anfangen soll. Er hat zwar versucht mit nach hinten zu Arbeiten aber das sah wirklich nur nach dem versuch aus einen Gegner zu stören.


Sollte ich da was verpasst haben? Ist der gute Markus Stammspieler? Ist es wirklich nötig, verdiente Spieler die uns zu ZweitligaZeiten enorm weitergeholfen haben und heute so zu sagen als "Back-up" herhalten müssen, runterzumachen?

So mancher mag es einfach immer noch net verstanden haben...wer kommt eigentlich dran wenn der gute Markus weg ist? Thurk geht ja net mehr...denke da an Köhler, ach halt, der ist ja schon dran. Wie wäre es mit dem Preuß, ach Gott, geht ja auch net...der wird ja nie mehr fit und ist zu teuer bzw. nimmt den jungen den Platz weg! Also wer bleibt? Mehdi? Ina? oder dann doch Heller, das ewige Talent?  
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint EiiNTRACHT4EVA hat was drauf, der soll mir mal bitte einen Beitrag nennen wo sie so wirklich überzeugt hat.
Ich finde nämlich nicht das sie so gut ist. Man hat es gegen Weissenberger mal wieder gesehen, sie wird langsam alt. Eva kam im Schreiben kaum hinterher, kaum hatte sie eine Idee da war sie auch schon wieder weg. Eva wusste garnicht was er mit der Tastatur anfangen soll. SIe hat zwar versucht damit hinten an sich zu Arbeiten aber das sah wirklich nur nach dem versuch aus sie sich dahin zu schieben wo sie hingehört

DAs kommt davon, wenn die Kinder schon nach der 4. Stunde Schule aus haben...

DA
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat.


Hast Du die UEFA-Cup-Spiele letzte Saison wirklich schon  vergessen?

Aber Gegenfrage: Kannst Du mir mal bitte 3 Spiele aufzählen, in denen Weissenberger auf ganzer Linie versagt hat und an einer Niederlage schuld war?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint EiiNTRACHT4EVA hat was drauf, der soll mir mal bitte einen Beitrag nennen wo sie so wirklich überzeugt hat.
Ich finde nämlich nicht das sie so gut ist. Man hat es gegen Weissenberger mal wieder gesehen, sie wird langsam alt. Eva kam im Schreiben kaum hinterher, kaum hatte sie eine Idee da war sie auch schon wieder weg. Eva wusste garnicht was er mit der Tastatur anfangen soll. SIe hat zwar versucht damit hinten an sich zu Arbeiten aber das sah wirklich nur nach dem versuch aus sie sich dahin zu schieben wo sie hingehört

DAs kommt davon, wenn die Kinder schon nach der 4. Stunde Schule aus haben...

DA






Weine nicht kleine EVA......
#
Ganz einfach, Weissi hats net (mehr) drauf, Punkt. Er wird 33, kann dem Spiel ueber 90 Minuten in der Bundesliga nicht mehr die noetigen Impulse geben (Stichwort "Spielwitz" Ama) Man kann ihn in der 70.-80. bringen, um einen Vorsprung mit Hilfe seiner Erfahrung zu verwalten.
Oder sprecht ihr auch dem Oesi Nationaltrainer die Kompetenz ab, der auf Weissi verzichtet, obwohl gerade die im Moment jeden brauchen koennen, der gerade den Ball spielen kann.
#
pfeifenberger....

un gut is
#
Ich finde auch, dass MW langsam nur noch ein Ergänzungsspieler ist. Am Samstag war das eine schwache Leistung. Ob für die Bundesliga tauglich oder nicht ich glaube das können andere besser beurteilen.
#
Caio30Ever schrieb:
Ich finde auch, dass MW langsam nur noch ein Ergänzungsspieler ist. Am Samstag war das eine schwache Leistung. Ob für die Bundesliga tauglich oder nicht ich glaube das können andere besser beurteilen.


Wenn einer nach nur einer gespielten Halbzeit schon Caio30Ever heißt, weiß ich doch schon Bescheid!
Da will einer seinen "Schützling" in die Mannschaft mobben. Oder dann auch wieder nicht, wenn er nicht einschlägt....
#
selecao schrieb:
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Spieler Weisenberger äußern.Gestern konnte man erkennen wie schwach sein Zweikampfverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Spieler einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserer SGE nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HB sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.  


Gutes Thema..weil sich hier die Geister scheiden.
Nicht ganz gelungener Einstand..weil das Thema so alt ist wie Pethusalems ..na denk Euch was.

Willkommen im Forum !
#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  




Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!


Selten war die Aussage "100% Zustimmung" so passend wie an dieser Stelle!
#
Hi, wenn wir ehrlich sind, sind die tollen Tage von Weissenberger gezählt. Ich bin auch der Meinung, das er eigentlich nur kurzzeitige lichte Momente zeigt wie wir es eigentlich als Nationalstürmer wünschen, aber es ist nicht so. Er spielt sehr unkonstant. Auch ich habe gegen Wehen erkannt, wie schlecht die Pässe und sein Zweikampfverhalten sind. Mich wundert es nicht, daß Hickerberger ihn nicht nominiert hat. Auch ist es mir unerklärlich, warum sich FF dabei auch noch einmischt. Hier sollte er sich neutral verhalten. Er sollte Weissenberger nach Leistung aufstellen und nicht deswegen, weil er zur EM will. Ich meine, wenn Weissenberger selber wirklich seine Leistung analysiert, müsste er selber darauf kommen, das was er seit letzter Zeit zeigt, für BuLi und Österr.Nationalmannschaft nicht ausreicht.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  




Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!


Selten war die Aussage "100% Zustimmung" so passend wie an dieser Stelle!  


SUPER! Dein Posting besteht ja fast nur aus Kraftausdrücken. Bravo! Es ist nicht Dein VEREIN, sondern du bist wie wir, nur Fan von Eintracht Frankfurt.
So, zudem kann jeder hier im Forum seine Meinung sagen. Weissenberger hat für die Eintracht gute Dienste geleistet, dafür hat er Kohle bekommen, dass heisst aber nicht, das er ein Gnadenbrot bei Eintracht bekommt. Spielen muss bei der Eintracht der Kicker, der die Leistung bringt und nicht die Sympathie.
Wenn ihr ehrlich seid, Weissenberger ist halt nicht mehr der Jüngste, sind seine guten Zeiten vorbei. Ihm geht es nicht anders wie Rehmer. Das ist halt so.

Gruss  
#
Hollywood schrieb:
Hi, wenn wir ehrlich sind, sind die tollen Tage von Weissenberger gezählt. Ich bin auch der Meinung, das er eigentlich nur kurzzeitige lichte Momente zeigt wie wir es eigentlich als Nationalstürmer wünschen, aber es ist nicht so.


???
Was willst Du uns damit sagen?? Den Satz verstehe ich auch nach dem zenhnten mal lesen nicht...

Ist Weissenberger jetzt Stürmer?
#
Weissenberger war mal klasse und das zeigt er in manchen Spielen auch. Leider immer seltener. Oft hat man das Gefühl, dass ihm die Mannschaft in den letzten (ca. 16) monaten über den Kopf gewachsen ist. Seine Zeit in Frankfurt ist im Sommer vorbei.
#
Hollywood schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  




Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!


Selten war die Aussage "100% Zustimmung" so passend wie an dieser Stelle!  


SUPER! Dein Posting besteht ja fast nur aus Kraftausdrücken. Bravo! Es ist nicht Dein VEREIN, sondern du bist wie wir, nur Fan von Eintracht Frankfurt.
So, zudem kann jeder hier im Forum seine Meinung sagen. Weissenberger hat für die Eintracht gute Dienste geleistet, dafür hat er Kohle bekommen, dass heisst aber nicht, das er ein Gnadenbrot bei Eintracht bekommt. Spielen muss bei der Eintracht der Kicker, der die Leistung bringt und nicht die Sympathie.
Wenn ihr ehrlich seid, Weissenberger ist halt nicht mehr der Jüngste, sind seine guten Zeiten vorbei. Ihm geht es nicht anders wie Rehmer. Das ist halt so.

Gruss  


Wenn du mal ein Bisschen LESEN würdest, hättest du vielleicht auch gemerkt, dass Basalti genau das Gleiche schon geschrieben hat. "wahrscheinlich ist es besser, wenn er in der nächsten Runde einen Club in Österreich findet" oder so.
Es geht hier darum, dass auf Spielern rumgeritten wird, was wohl echt nicht sein muss....
#
Funkel und sein Trainerteam werden -wie auch seine Mitspieler- schon wissen, warum Weissenberger mannschaftsintern eine geachtete und anerkannte Persönlichkeit ist.

Man muss nicht unbedingt Stammspieler sein, um für ein Team wertvoll zu sein.

Schade, dass es immer wieder eine Hand voll "Fans" gibt, die auf auserwählte -am Boden liegende- Spieler eintreten müssen, die sich nicht zur Wehr setzen bzw. entsprechend verteidigen können (bildlich ausgedrückt).

Weil nach deren Argument dieser Spieler außerdem noch unverschämter Weise ein Gehalt von der Eintracht bezieht, reicht das für sie als Grund aus, sich in respektlosen Äußerungen gegenüber MW überbieten zu müssen.

Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Traurig !!
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
so dies und das


Wer ist eigentlich diese Eva?

Eva Nilson? War die nicht mal beim BvB?


Teilen