Naja gerüchte gab es sowohl auf Transfermarkt.de sowie auch aus anderen quellen die ich beim OFC habe, ne alternative wäre der sicher, bei euch spielt er net, will zur EM, wir brauchen jemanden fürs Offensive Mittelfeld und der Spieler müsste noch nicht mal umziehen für einen Wechsel
Naja gerüchte gab es sowohl auf Transfermarkt.de sowie auch aus anderen quellen die ich beim OFC habe, ne alternative wäre der sicher, bei euch spielt er net, will zur EM, wir brauchen jemanden fürs Offensive Mittelfeld und der Spieler müsste noch nicht mal umziehen für einen Wechsel
Enigma schrieb: Schade, dass es immer wieder eine Hand voll "Fans" gibt, die auf auserwählte -am Boden liegende- Spieler eintreten müssen, die sich nicht zur Wehr setzen bzw. entsprechend verteidigen können (bildlich ausgedrückt).
Och, die armen Spielerlein koennen sich ja nicht gegen die Fans zur Wehr setzen... Sicher koennen die das, jede Woche von Montag bis Samstag im Training und im Spiel, reicht das nicht?? Mit einer entsprechenden Leistung werden dann diese Threads mundtot gemacht. (Wobei ich allerdings glaube, dass Ihr die Wichtigkeit des Forums ueberschaetzt, die Spieler kuemmern sich sowieso groesstenteils einen Scheiss darum (und das ist warscheinlich auch gut so...))
OFCbrain schrieb: Naja gerüchte gab es sowohl auf Transfermarkt.de sowie auch aus anderen quellen die ich beim OFC habe, ne alternative wäre der sicher, bei euch spielt er net, will zur EM, wir brauchen jemanden fürs Offensive Mittelfeld und der Spieler müsste noch nicht mal umziehen für einen Wechsel
...geteert und gefedert spielt es sich aber schlecht...
Dann wird das der grund sein das sich alle Spieler die bei euch weg gejagt wurden bei uns so mies auftreten, spieler wie der Manni Binz der soweit im guten gegangen ist hat sich ja bewiesen
DreadnaughtCNV1 schrieb: Funkel könnt ihr haben aber sonst bekommt ihr nicks ,-)
Nix, Fukel bleibt hier! Ich gestehe Dir ja gerne ein, dass Du ihn nicht leiden kannst, aber dass er "rüberschwimmen" und in die Regionalliga absteigen soll, hat er nicht verdient! ,-)
DreadnaughtCNV1 schrieb: Funkel könnt ihr haben aber sonst bekommt ihr nicks ,-)
Nix, Fukel bleibt hier! Ich gestehe Dir ja gerne ein, dass Du ihn nicht leiden kannst, aber dass er "rüberschwimmen" und in die Regionalliga absteigen soll, hat er nicht verdient! ,-)
hast du natürlich auf der einen seite auch wieder recht, das hat nun wirklich keiner verdient zu den oxxen zu müssen
EiiNTRACHT4EVA schrieb: Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat. Ich finde nämlich nicht das MW so gut ist.
Da wäre z.B. auswärts in Kaiserslautern im Dezember 2005 (1:2 gewonnen. Tore: Weissenberger und Copado). Gibt aber bestimmt noch ein ein paar andere Spiele. Das Spiel ist mir so gut in Erinnerung geblieben und fällt mir daher spontan ein, weil ich vor Ort nicht live dabei sein konnte und das Spiel im Fernsehen verfolgt habe. War ne Nachholpartie um 18.00 Uhr unter der Woche.
Also bin der gleichen Meinung.Weissenberger ist nicht Bundesliga tauglich er ist ein guter zweitliger Spieler und nicht mehr.Sollte lieber den Verein wechseln. :neutral-face
Ich denke aber trotz seiner Zenitüberschreitung,dass er für die Manschaft ein wichtiger Spieler ist,zwar hat er nur noch ganz selten einen Geistesblitz,aber setzt sich ohne großes Murren auch auf die Bank,dass er damit nicht zufrieden ist ist klar,aber denke in der Mannschaft kann solch ein erfahrener Mann auch ganz gut für die Stimmung sein und den jungen trotz allem noch einiges beibringen und helfen sie zu integrieren,deshalb halte ich nach wie vor einiges von ihm und hoff,dass er seine Geistesblitze dann doch nochmal öfters auspacken kann. Denn auch im Training haut er sich voll rein.
Ein Spieler von dem ich bei seiner Verpflichtung dachte:
zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen, schußschwach, defensiv nicht zu gebrauchen, Kopfballstärke nicht vorhanden. mit 28 nicht mehr entwicklunfsfähig
Mit anderen Worten: Ein Spieler , mit dem man zwangsläufig absteigen wird sofern man aufgrund seines Kaders gezwungen ist, ihm einen Stammplatz zu geben.
Mein Fazit 2008: Er hat alle meine damaligen Vorurteile bestätigt oder sogar übertroffen.
Finde es interessant, wie hier manchmal an den relevanten Fakten vorbeigeredet wird, nur um sich zu profilieren. Fakt ist, dass Weissenberger bei der Eintracht nur scheiße spielt und das obwohl er genug zeit hatte, sich zu beweisen. Seine beste zeit liegt laaaaaaange zurück und wird leider nie wiederkehren. Fazit: Weissenberger ist nicht "Eintracht-tauglich."
hier wohl im falschen forum was nach offenbach kommen der ist gut *g*
Och, die armen Spielerlein koennen sich ja nicht gegen die Fans zur Wehr setzen... Sicher koennen die das, jede Woche von Montag bis Samstag im Training und im Spiel, reicht das nicht??
Mit einer entsprechenden Leistung werden dann diese Threads mundtot gemacht. (Wobei ich allerdings glaube, dass Ihr die Wichtigkeit des Forums ueberschaetzt, die Spieler kuemmern sich sowieso groesstenteils einen Scheiss darum (und das ist warscheinlich auch gut so...))
...geteert und gefedert spielt es sich aber schlecht...
...und Deines war falsch "aufgehängt" - ich war nicht der Verfasser dieses - trotz Kraftausdrücken - zweifellos gelungenen Textes...
Dann wird das der grund sein das sich alle Spieler die bei euch weg gejagt wurden bei uns so mies auftreten, spieler wie der Manni Binz der soweit im guten gegangen ist hat sich ja bewiesen
jajaja nehmen würdet ihr ihn dan äh net oxxenbacher ihr
hast du natürlich auf der einen seite auch wieder recht, das hat nun wirklich keiner verdient zu den oxxen zu müssen
Da wäre z.B. auswärts in Kaiserslautern im Dezember 2005 (1:2 gewonnen. Tore: Weissenberger und Copado). Gibt aber bestimmt noch ein ein paar andere Spiele. Das Spiel ist mir so gut in Erinnerung geblieben und fällt mir daher spontan ein, weil ich vor Ort nicht live dabei sein konnte und das Spiel im Fernsehen verfolgt habe. War ne Nachholpartie um 18.00 Uhr unter der Woche.
Denn auch im Training haut er sich voll rein.
Wer hier meint, dass Du lesen, schreiben und Texte verstehen kannst, der sollte sich mal melden! Vermutlich gibts keine derartige Antwort
zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen, schußschwach, defensiv nicht zu gebrauchen, Kopfballstärke nicht vorhanden. mit 28 nicht mehr entwicklunfsfähig
Mit anderen Worten: Ein Spieler , mit dem man zwangsläufig absteigen wird sofern man aufgrund seines Kaders gezwungen ist, ihm einen Stammplatz zu geben.
Mein Fazit 2008: Er hat alle meine damaligen Vorurteile bestätigt oder sogar übertroffen.
Fazit: Weissenberger ist nicht "Eintracht-tauglich."