>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Leo schrieb:
Musiq schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Weissenberger in der nächsten Saison abgegeben werden sollte.
Woher wollt ihr wissen, dass ein Toski oder ein Ljubicic nicht genau so gut spielen würden wie Weissenberger....ganz abgesehen von CAIO  

Das wichtigste daran ist aber, dass diese Spieler JUNG sind - RICHTIG JUNG im Vergleich zu Weissenberger!
Das ist die Zukunft von Eintracht Frankfurt...und das sind zwangsläufig auch die Spieler, für die wir irgendwann viel Geld bekommen könnten.
VIEL GELD im Vergleich zu Weissenbergers Ablöse!


 


Fasching ist vorbei. Es ist Fastenzeit. Demut ist angesagt. Kehre in dich und versuche deine Mitmenschen mit klugen, durchdachten Äusserungen zu erfreuen. Versuche es! Ich bin sicher daß du es schaffst.


Ich dachte hier gehts um Fussball???
...und die Fastenzeit wäre seit letztem Wochenende vorbei.
- Fußballgott usw...

Aber hier:
"Das Leben in Reue ist schwerer, als das Leben mit Schuld"

...Klugscheißer  
#
Internet-Team schrieb:
MW hat ordentlich (für seine Verhältnisse: überdurchschnittlich) gespielt und seine Aufstellung an diesem Spieltag gerechtfertigt, nicht weniger - aber auch nicht mehr. Dass diese Leistung, die nun gemessen an seinen Mitspielern wahrlich nichts besonderes war, zu solchen Begeisterungsstürmen Anlass gibt, zeigt doch eher, dass auch seine vehementen Befürworter ihre Erwartungen an ihn massiv nach unten geschraubt haben. Wenn er nicht negativ auffällt, gilt das wohl bereits als Erfolg?! Sonst könnte man mit dem Gezeigten doch wohl kaum derart rundum zufrieden sein. Oder geht es ums Rechthaben?

Viele Grüße,

Alex




...schließen bitte  ,-)
#
Internet-Team schrieb:
MW hat ordentlich (für seine Verhältnisse: überdurchschnittlich) gespielt und seine Aufstellung an diesem Spieltag gerechtfertigt, nicht weniger - aber auch nicht mehr. Dass diese Leistung, die nun gemessen an seinen Mitspielern wahrlich nichts besonderes war, zu solchen Begeisterungsstürmen Anlass gibt, zeigt doch eher, dass auch seine vehementen Befürworter ihre Erwartungen an ihn massiv nach unten geschraubt haben. Wenn er nicht negativ auffällt, gilt das wohl bereits als Erfolg?! Sonst könnte man mit dem Gezeigten doch wohl kaum derart rundum zufrieden sein. Oder geht es ums Rechthaben?

Viele Grüße,

Alex


Dass was du über unseren Spieler MW auslässt, kann ich wenn ich böswillig wäre, auf die ganze Mannschaft übertragen. Und das sähe so aus:

Das die Leistung der Eintracht gegen eine zweitklassige Hertha mit Zweierkette ind der Abwehr und einem vollkommen indisponierten Torhüter zu solchen im Forum geäusserten Begeisterungsstürmen Anlass gibt, zeigt doch eher daß die Eintracht Fans ihre Erwartungen massiv nach unten geschraubt haben. Wenn man gegen einen Gegner gewinnt, der in dieser Form gegen jeden besseren Zweitligisten chancenlos gewesen wäre, ist das schon ein Erfolg? Oder doch nicht eher Pflicht?

Gefällt dir nicht? Deine Aussagen über MW genausowenig. Er gehörte neben Köhler zu den Spielern die bei der Eintracht in der Offensive so etwas wie ein kultiviertes Spiel ermöglichten, Impulse und Akzente setzte von denen Fenin und Ama entscheidend profitierten. Er ist kein Fussballgott. Das behauptet auch niemand. Jedoch muß ich dir dahingehend widersprechen, daß er nicht nur nicht negativ aufgefallen ist sondern POSITIV in Erscheinung getreten ist und einer der Garanten des Sieges in Berlin war. Nicht mehr aber auch nicht wenig.

Und der Titel dieses threads über einen aktiven Spieler der Eintracht lässt sich an Erbärmlichkeit wohl nicht übertreffen.
#
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg
#
Tut mir leid das sagen zu müssen aber manche Leute in diesem Forum haben keine Ahnung was Weisenberger letzten Samstag gegen Hertha gezeigt hat war doch net schlecht vorallem seine genialen Pässe oder?????
Ich finde wir sollten ihn aufjedenfall behalten wenn auch nur als Backup oder????
#
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


...und ein paar Pappnasen hier im Forum, die die Spieler  immer  wieder schlechter reden!  
#
Isi schrieb:
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


...und ein paar Pappnasen hier im Forum, die die Spieler  immer  wieder schlechter reden!    


ich hab keine spieler schlecht geredet
#
KostheimAdler schrieb:
Isi schrieb:
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


...und ein paar Pappnasen hier im Forum, die die Spieler  immer  wieder schlechter reden!    


ich hab keine spieler schlecht geredet


Ich meinte auch nicht dich KA, sondern die Pappnasen....
#
Isi schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Isi schrieb:
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


...und ein paar Pappnasen hier im Forum, die die Spieler  immer  wieder schlechter reden!    


ich hab keine spieler schlecht geredet


Ich meinte auch nicht dich KA, sondern die Pappnasen....


achso ok sorry
#
ach lasst sie alle reden, in etwa 10,5h ist es soweit und da können MW und BK es allen zeigen was noch in ihnen steckt!

ich freu mich so .. nur noch einmal schlafen.
#
ähhh meine 22,5std *G*
#
Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn man dem Weisenberger das nötige Selbstbewusstsein und auch zum Teil Annerkennung von den Fans schenken würde, er konstant auf höherem Level spielen könnte !

Das hat man gerade in der Zeit gesehen, als noch er bei 1859 München spielte  ,-) ... ist ein Spieler mit Führungsqualitäten und auch Spielemacher.
#
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


Sind da jetzt eigentlich 3€ fürs Phrasenschwein fällig ?
#
Hotte 1899 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg


Sind da jetzt eigentlich 3€ fürs Phrasenschwein fällig ?  


Nein! Weil die Aussage völlig falsch ist! Frag doch mal in Gladbach nach, wieviele Spieler die Kartoffelbauern brauchten, um bei ihnen erfolgreich zu sein  
#
Normansch schrieb:
Tut mir leid das sagen zu müssen aber manche Leute in diesem Forum haben keine Ahnung was Weisenberger letzten Samstag gegen Hertha gezeigt hat war doch net schlecht vorallem seine genialen Pässe oder?????
Ich finde wir sollten ihn aufjedenfall behalten wenn auch nur als Backup oder????


Geb ich dir voll recht, erfahrene spieler wie er die der mannschaft weiterhelfen müssen behalten werden
#
So, nach dieser Leistung muss ich ihn auch sehr loben. Kompliment, ich bin ehrlich überrascht! So kanns weitergehen.
#
weisenberger war sehr stark, hab auch nicht verstanden wieso funkel den mantzios für ihn gebracht hat, da ging unsere ordnung im mittelfeld verloren, aber aus fehlern lernt man!
hauptsache 3 punkte!!
#
Internet-Team schrieb:
So, nach dieser Leistung muss ich ihn auch sehr loben. Kompliment, ich bin ehrlich überrascht! So kanns weitergehen.  


Jopp, war sehr stark heute...und hätte der Verteidiger nicht abgefälscht, wäre da bestimmt auch noch das Törchen zur Belohnung drin.

Weiter so!!!
#
kasi1981 schrieb:
weisenberger war sehr stark, hab auch nicht verstanden wieso funkel den mantzios für ihn gebracht hat, da ging unsere ordnung im mittelfeld verloren, aber aus fehlern lernt man!
hauptsache 3 punkte!!  


Ich denk, der war einfach müde..

Und Funkel wollte einfach mal den Forum-Nörglern mal zeigen, dass er auch mit drei richtigen Stürmern spielen lässt
#
sehr gutes spiel von weisenberger, schade das der ball nur gegen pfosten ging, das tor hatte er verdient ...


Teilen