Weisenberger war auch klar der beste Mann auf dem Platz! Evtl. wollte er einfach mal den "Neuen" in Aktion sehen! Jedoch hat er mal überhaupt nichts gebracht! Aber das war bei Galinod ja genau so. Wir werden sehen was es bringt.
rostree schrieb: Weisenberger war auch klar der beste Mann auf dem Platz! Evtl. wollte er einfach mal den "Neuen" in Aktion sehen! Jedoch hat er mal überhaupt nichts gebracht! Aber das war bei Galinod ja genau so. Wir werden sehen was es bringt.
Das kann man Mantzios aber auch nicht ankreiden! Nach vorne ging nichts mehr! Er hatte keine Chance, sich in Szene zu setzen!
Habt ihr ihm beim Gähnen zugeschaut???? Warum müde?? Der steht doch - wie man so schön sagt - voll im Saft. Lass ich nicht gelten! Weissenberger hat sehr wertvolle Arbeit nach vorn geleistet. Mit seiner Herausnahme ging nichts mehr. Das muß mir einer erklären.
geoffrey_5 schrieb: Habt ihr ihm beim Gähnen zugeschaut???? Warum müde?? Der steht doch - wie man so schön sagt - voll im Saft. Lass ich nicht gelten! Weissenberger hat sehr wertvolle Arbeit nach vorn geleistet. Mit seiner Herausnahme ging nichts mehr. Das muß mir einer erklären.
Da kannst Du mal sehen, wie bundesligauntauglich der ist! Bei uns läufts nicht einmal, wenn Weissenberger nicht einmal auf dem Platz steht!
Nicht zu übersehen heute: nach Weißenbergers Auswechslung war's aus mit dem schnellen, direkten und sehr sicheren Kurzpasspiel. Muss ihm selber Abbitte leisten. In der Form ist er momentan unverzichtbar für die Mannschaft. Übrigens hat auch Fenin in seinem kurzen Interview nach Spielende bei Premiere neben Amanatidis auf Weißenberger als für ihn wichtigen Mitspieler hingewiesen. Sehr zurecht.
adlerkadabra schrieb: Nicht zu übersehen heute: nach Weißenbergers Auswechslung war's aus mit dem schnellen, direkten und sehr sicheren Kurzpasspiel. Muss ihm selber Abbitte leisten. In der Form ist er momentan unverzichtbar für die Mannschaft. Übrigens hat auch Fenin in seinem kurzen Interview nach Spielende bei Premiere neben Amanatidis auf Weißenberger als für ihn wichtigen Mitspieler hingewiesen. Sehr zurecht.
Heimsieg
Danke für den Beitrag. Mich nimmt hier keiner Ernst. Nicht mal Basalti. Eine fachliche Antwort auf meine, zugegeben naive Frage, hat mir immer noch keiner gegeben.
Weissenberger war nicht nur heute in spitzenform sondern auch letzte woche. Donnerwetter wie er sich verbessert hat-aber das betrifft ja auch die gesamte Mannschaft(bis auf die letzte viertel std.) Meinber Meinung nach war die auswechslung Mantzios vers. Weissenberger Mist aber es ist mir jetzt egal. Zu Chris: Er ist der wichtigste spieler für uns und ich glaub wir müssen aufpassen dass ER nicht abhebt so wie er im moment drauf ist -er spielt grandios!
Was mich wurmt ist dass Caio nicht gespielt hat aber da muss ich mir auch irgendwie widersprechen denn dann hatte (nach der HZ) weissenberger rausgemusst... Bin mal gespannt wann FF ihn bringt, aber darauf würd ich bei Weissenbergers Form im Moment nicht wetten denn das wäre meiner meinung nach seine Position...
Alle Achtung...!!!!! Hätte nicht gedacht, dass Weissenberger nochmal so eine Leistungsexplosion nach oben schafft... Ich habe noch vor paar Tagen hier in diesem Thread ihm die Bundesligatauglichkeit aberkannt... Aber letzte Woche in Berlin und auch heute gegen Bielefeld war er "Dreh- und Angelpunkt" in unseren Offensivaktionen... Mal schauen, ob er die positiven Eindrücke auch weiterhin konstant zeigen kann.. oder ob es nur ein kurzes "Strohfeuer" war... ?!
der weisse war auch wieder schlecht heute! totalausfall!! echt zum kotzen! übrigens auch ein total beschissener film! ,-)
HeinzGründel schrieb: Ich liebe dieses Forum. Ich bin auch wirklich froh , dass ein Spieler Namens Weisenberger nicht bei uns kickt. Ach was soll man noch sagen. Am besten nix mehr. Schönen Restsonntag.
Müde? Sonst hätte ich auch keine Erklärung!
Fast der beste Mann An Chris kam auch er nicht vorbei..
und wie ich vorhin schon mal gesagt habe: ich glaube, der war einfach müde. Ist auch keine 20 wie Fenin, um solange so viel zu laufen
Markus Weisenberger doch Bundesliga tauglich.
Gute Leistung Markus.... hoff das du es doch noch in die A-Elf von Österreich schaffst und bei der EM gegen uns verlierst ,-)
Weissenberger war der beste Mann auf dem Platz! Chris als Fussballgott spielte außerhalb jeglicher Konkurrenz
Das kann man Mantzios aber auch nicht ankreiden! Nach vorne ging nichts mehr! Er hatte keine Chance, sich in Szene zu setzen!
Ok, stimmt: Chris war ja nicht AUFM Platz... Er schwebte ÜBER diesem und ÜBER allen
Glaub ich nicht. Dafür wirkte er bei seiner Auswechslung zu enttäuscht.
Hab ich nicht so gesehen.
Weissenberger hat sehr wertvolle Arbeit nach vorn geleistet. Mit seiner Herausnahme ging nichts mehr. Das muß mir einer erklären.
Da kannst Du mal sehen, wie bundesligauntauglich der ist! Bei uns läufts nicht einmal, wenn Weissenberger nicht einmal auf dem Platz steht!
Heimsieg
Danke für den Beitrag. Mich nimmt hier keiner Ernst. Nicht mal Basalti.
Eine fachliche Antwort auf meine, zugegeben naive Frage, hat mir immer noch keiner gegeben.
Meinber Meinung nach war die auswechslung Mantzios vers. Weissenberger Mist aber es ist mir jetzt egal.
Zu Chris: Er ist der wichtigste spieler für uns und ich glaub wir müssen aufpassen dass ER nicht abhebt so wie er im moment drauf ist -er spielt grandios!
Was mich wurmt ist dass Caio nicht gespielt hat aber da muss ich mir auch irgendwie widersprechen denn dann hatte (nach der HZ) weissenberger rausgemusst... Bin mal gespannt wann FF ihn bringt, aber darauf würd ich bei Weissenbergers Form im Moment nicht wetten denn das wäre meiner meinung nach seine Position...
Gute Nacht!
Der Funkelschunkel hat schon Ahnung wann er wen aufstellt.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Also einfach etwas mehr Vertauen in unsere Jungs (Spieler UND Verantwortliche).
Jetzt wird ein zweites Fass aufgemacht und gefeiert.
so eine Leistungsexplosion nach oben schafft... Ich habe noch vor paar
Tagen hier in diesem Thread ihm die Bundesligatauglichkeit aberkannt...
Aber letzte Woche in Berlin und auch heute gegen Bielefeld war er
"Dreh- und Angelpunkt" in unseren Offensivaktionen...
Mal schauen, ob er die positiven Eindrücke auch weiterhin konstant
zeigen kann.. oder ob es nur ein kurzes "Strohfeuer" war... ?!