>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
kaiseradler schrieb:
Ein Caio mit 75% L eistungsfähigeit wäre besser als ein Weissenerger miit 267 % Leistugs(un)fähigkeit.


Mit welchem system hast du denn das so genau errechnet???
gibts da ne 3-satzrechnung für Dummbabbler???  
#
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Ein Caio mit 75% L eistungsfähigeit wäre besser als ein Weissenerger miit 267 % Leistugs(un)fähigkeit.


Mit welchem system hast du denn das so genau errechnet???
gibts da ne 3-satzrechnung für Dummbabbler???  




ich denke er hatt die Kilos umgerechnet. ^^
#
kaiseradler schrieb:
Ein Caio mit 75% L eistungsfähigeit wäre besser als ein Weissenerger miit 267 % Leistugs(un)fähigkeit.


Aha, ein Kaiseradler mit 297% Ahnungslosigkeit und Dummheit! Schönes Exemplar!  
#
Schlusspunkt schrieb:

peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist


Viel peinlicher ist doch, das auch sowas wie Du ins Internet darf!  
#
kaiseradler schrieb:

Spycher und Weissenberger stellem im Moment die Schwachstellen im Frankfurter Spiel dar.


hast du die letzten Spiele gesehen? davon abgesehen...

"Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona."
(Aleksander Ristic)
#
Deus schrieb:
Adios05 schrieb:
Da will wohl jemand noch unbedingt zu seiner "Heim-"EM  ,-)  

Bei seiner Auswechslung sah er au net so glücklich, er weiß, dass er sich präsentieren muss, denn irgendwann kommt Caio halt wirklich mal, und vll. auch noch Meier.

Glaub das 2:0 wollt er deswegen auch unbedingt selber erzielen

Aba ne gute Leistung kamma ihm imho net absprechen, das war au net so leicht gegen diese Bielefelder Defensive zu spielen (wemma sie net grad auskontert) und Ribery, der halt mal 3-4 Spieler stehen lässt, is Weissenberger dann au net ....


ich glaub, der muss sich in der form von gestern gar keine gedanken machen, so wird der auf jeden  fall die Euro spielen, aber wenn er wegen caio und meier nicht mehr ran darf wirs echt schwierig... alles gute, un extrem viel erfolg, MW!!!!
#
Ich hätts ihm gegönnt dass er den gestern reinmacht
#
schusch schrieb:
kaiseradler schrieb:

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Hä?

Der Philosoph spricht?

Er singt:

http://de.youtube.com/watch?v=57PWqFowq-4

(Courtesy StefanK)
#
kaiseradler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kaiseradler schrieb:
Ein Caio mit 75% L eistungsfähigeit wäre besser als ein Weissenerger miit 267 % Leistugs(un)fähigkeit.


Was für ein Spiel hast du denn heute gesehen ? Und wieviele Spiele von Caio ? Ich bin weiß Gott kein Weissenberger-Fan. Aber heute hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Als er ausgewechselt wurde, kam die Mannschaft ins Trudeln.
Das war zwar in der Vergangenheit nicht immer so. Aber sollte der "Kaiseradler" gar eine Brille gut gebrauchen können ??  



Spycher und Weissenberger stellem im Moment die Schwachstellen im Frankfurter Spiel dar.

TLP bitte nochmal lesen  
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
kaiseradler schrieb:

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Hä?

Der Philosoph spricht?

Er singt:

http://de.youtube.com/watch?v=57PWqFowq-4

(Courtesy StefanK)





Schopenhauer! Schopenhauer!
Hegel! Hegel!
Wittgenstein! Wittgenstein!
Kant! Kant! Kant!

(Schlachtruf bei Hanau 93)

Hanau hat die Bombe!
#
kaiseradler schrieb:
schusch schrieb:
maobit schrieb:


Heimsieg, ruhiges Wochenende, nächstes an die Ostsee - schee isses.    


Dir ganz besondere Grüße!



schusch schau Dir den zur Biennale vorgestellten Film über die Rentner der Stones an und debattiere nicht in einem Forum über die Eintracht.


Nur so nebenbei, kaiseradler: Die Filmfestspiele in der Stadt in der Du wohnst heißen Berlinale. Aber Du darfst auch nach Venedig ziehen.  ,-)  

Und zum Thema: Weissenberger macht zum Rückrundenstart zwei starke Spiele und manche diskutieren, was im Sommer mit ihm ist.  

Im Sinne der Eintracht sollte man abwarten. Von Spiel zu Spiel bewerten und dann entscheiden. Und nicht die guten Leistungen zerreden. So lange MW ein Adler ist, hat er meinen Rückhalt und die Anerkennung seiner Leistung.

Ich finde es in Ordnung, daß hier manche MW-Kritiker seine aktuelle Form würdigen. Bitte vergesst das nicht so rasend schnell.

Schusch, Adler-Gruß und auf bald (schon in Rostock?).
#
Schlusspunkt schrieb:

peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist

Don't drink and post. Habe ich Dir vor langer Zeit schon geschrieben, hat wohl nix genutzt.

DA
#
greenbay. schrieb:
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.



Aha, aha alsobedeutet das ja automatisch das der Hr.Funkel quasi ein Amateutrainer ist wenn er "Amateur" Spieler von Beginn an auflaufen lässt - komisch hat es die eintracht dennoch geschafft 6 Punkte aus 2 Spielen zu holen - kann doch alles net wahr sein...
#
Würde bei diesem Thema gern mal auf meinen Post im fast gleichartigen Gott-Köhler-Thread hinweisen, in dem ich mich etwas allgemeiner zu verdienten, aber limitierten Spielern geäußert habe. Wer macht sich bitte mal die Mühe?


MfG
#
Ich mag diese "nicht tauglich" , "Traum eines Torwarts" Threads etc.Die Spieler sind unmittelbar danach immer deutlich (noch) besser..... ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schlusspunkt schrieb:

peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist

Don't drink and post. Habe ich Dir vor langer Zeit schon geschrieben, hat wohl nix genutzt.

DA



wenn ich trinke, vergess ich doch alles wieder, Babba  
#
Bemerkenswert fand ich das Interview von Fenin nach dem Spiel. Er sprach ausdrücklich von Ama und Weissenberger als Spieler, die ihm sehr helfen und von denen er viel lernen kann. (Keine Garantie für wortwörtliche Wiedergabe, fiel aber so ähnlich im Premiere-Interview nach dem Bielefeld-Spiel)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schlusspunkt schrieb:

peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist

Don't drink and post. Habe ich Dir vor langer Zeit schon geschrieben, hat wohl nix genutzt.

DA
Dochdoch, jetzt postet sie das Zeug nüchtern. Glaubste nicht? Is' aber so  


Teilen