zwerg_nase schrieb: der hätte seine zeit vielleicht in rechtschreibung investieren sollen...
er beklagt sich doch, dass man gezwungen wird, soviel Zeit in Schule und so zu verbringen. Mir scheint, bei manchen war es entweder zu wenig oder unnütz.
Tja, so ist das mit den Leuten die zwar eine Meinung haben, diese aber nicht begründen können. Fordert man sie auf zu argumentieren fangen sie an zu heulen
EintrachtUeberAlles schrieb: Tja, so ist das mit den Leuten die zwar eine Meinung haben, diese aber nicht begründen können. Fordert man sie auf zu argumentieren fangen sie an zu heulen
EintrachtUeberAlles schrieb: Tja, so ist das mit den Leuten die zwar eine Meinung haben, diese aber nicht begründen können. Fordert man sie auf zu argumentieren fangen sie an zu heulen
Kann nicht argumentidingenbums, das System hat mir die Zeit geklaut, heul...
Du scheinst es wirklich nicht verstehen zu können - es gibt bereits einen Fred, in dem über dieses Thema diskutiert wird. Wieso musst dann unbedingt noch einen dazu aufmachen? Noch dazu im falschen Forum? Und dann den gleichen auch noch in richtigen Forum, direkt unter dem, wo Dein Geblubb ähh Beitrag auch reingepasst hätte. Profilneurose?
ich seh hier nur einen heulen... und der, der gerade auf deine aussage antwortet, ist es nicht...
ich seh hier nur einen heulen... und der, der gerade auf deine aussage antwortet, ist es nicht...
glaub das musst du ihm genauer erklären damit ers versteht
wahrscheinlich wundert er sich auch immer über den kerl in seinem badezimmer... immer da, wenn er grad rein will...
Du scheinst es wirklich nicht verstehen zu können - es gibt bereits einen Fred, in dem über dieses Thema diskutiert wird. Wieso musst dann unbedingt noch einen dazu aufmachen? Noch dazu im falschen Forum? Und dann den gleichen auch noch in richtigen Forum, direkt unter dem, wo Dein Geblubb ähh Beitrag auch reingepasst hätte. Profilneurose?
Ja, ich habe wohl das falsche Forum gewählt. Blöd das der Beitrag dann im richtigen Forum gesperrt wurde und nicht im falschen.
EintrachtUeberAlles schrieb: Du scheinst es wirklich nicht verstehen zu können - es gibt bereits einen Fred, in dem über dieses Thema diskutiert wird. Wieso musst dann unbedingt noch einen dazu aufmachen? Noch dazu im falschen Forum? Und dann den gleichen auch noch in richtigen Forum, direkt unter dem, wo Dein Geblubb ähh Beitrag auch reingepasst hätte. Profilneurose? Ja, ich habe wohl das falsche Forum gewählt. Blöd das der Beitrag dann im richtigen Forum gesperrt wurde und nicht im falschen.
Der Beitrag wurde korrekterweise im richtigen Forum gesperrt. Im Gebbabel wird so schnell nix gesperrt, ausser man äussert sich nicht wohlwollend über die Mods.
Der Beitrag wurde korrekterweise im richtigen Forum gesperrt. Im Gebbabel wird so schnell nix gesperrt, ausser man äussert sich nicht wohlwollend über die Mods.
kommt drauf an...
gleich kommt noch ein tread über willkür... wart mal...
links sind nicht sein fachgebiet... wie hat der eigentlich die seite hier gefunden? hat ihm mal einer erklärt, wieviel energie allein das internet in dem der blog steht verbraucht?
links sind nicht sein fachgebiet... wie hat der eigentlich die seite hier gefunden? hat ihm mal einer erklärt, wieviel energie allein das internet in dem der blog steht verbraucht?
er beklagt sich doch, dass man gezwungen wird, soviel Zeit in Schule und so zu verbringen. Mir scheint, bei manchen war es entweder zu wenig oder unnütz.
Mag der Feigling nicht mal einen "ZU" machen?
hartnäckig isser, das muss man ihm lassen. Hoffentlich fängt er nicht an, gegen FF zu schreiben, dann wirds richtig anstrengend.
<-- dieser smilie steht also für heulen?
Kann nicht argumentidingenbums, das System hat mir die Zeit geklaut, heul...
wahrscheinlich wundert er sich auch immer über den kerl in seinem badezimmer... immer da, wenn er grad rein will...
Ja, ich habe wohl das falsche Forum gewählt. Blöd das der Beitrag dann im richtigen Forum gesperrt wurde und nicht im falschen.
oder ärgerst du dich jetzt über die verschwendete zeit?
kommt drauf an...
gleich kommt noch ein tread über willkür... wart mal...
nö?
Strom kommt doch aus der Stecksose!!!