Sags aber gern nochmal: Ein AS würde der Eintracht auch jetzt noch fussballerisch gut tun. So und jetzt hackt weiter auf mir rum.
Nein, eben nicht! Seine fussballerischen Qualitäten sind im Vergleich zu den vorhandenen Spielern nicht soviel besser, wie seine menschlichen nicht-Qualitäten die Mannschaft zerreißen!
Der Mann dumme (geistig) kleingebliebene Junge ist mit Abstand das größte Stück Sch....e, was jemals hier bei der SGE gewesen ist - und da gabs noch einige andere Kandidaten!
JohnGGTucker schrieb: Kaufe ein "es" Abgesehen davon möchte ich net unbedingt als Springer Verlag Konsument dargestellt werden, nur weil ich zu den sportlichen Fähikeiten eines Spielers ne andere Meinung habe. Frag mich wirklich was das scheiss Gedisse soll wenn man mal nen anderen Standpunkt vertitt. Sags aber gern nochmal: Ein AS würde der Eintracht auch jetzt noch fussballerisch gut tun. So und jetzt hackt weiter auf mir rum.
Dann formuliere deine Aussage doch einfach anders , indem du sagst , ein Spieler mit den fußballerischen Qualitäten eines AS würde der Mannschaft gut tun . Dann lassen sie dich auch in Ruhe.
die besten spiele haben wir doch ohne ihn gemacht...ich möchte nur an seine tolle erste halbzeit beim 2:2 in cottbus erinnern...wie er sich dort aufgeführt hat war unter aller sau...ich denke mal das er mit ein grund war als im vergangenen jahr immer davon gesprochen wurde das die mannschaft keine einheit sei...
meiner meinung nach wird er viiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch bewertet...
sportlich kein großer und menschlich überhaupt kein verlust...
Wieder son kläglicher Versuch Dbeckis Streits Leistungen für die Eintracht zu madig zu machen. Echt bitter, da wir ohne ihn sicherlich heute kein Fenin oder Caio in unseren Reihen hätten und sicherlich auch nicht erstklassig wären. Gut, dass man Leistung nicht immer an Statistiken ausmachen kann, sag ich da nur. Obwohl man nicht viel nachdenken müsste, um feststellen zu können, dass Streits Statistik relativ beeindruckend wäre, wenn beispielsweise die Kategorie: "Beteilungung an Angriffen, die zum Torerfolg führten" einführen würde. Wann wurde denn schon Mal ein Angriff ohne seine Beteilung geführt, wenn er auf dem Platz stand? Wann wurde er mal nicht ständig gesucht? Und das als Außenbahnspieler.
Naja, was juckt es den Spieler, wenn irgendwelche virtuellen "Fachmänner" (die Anführungszeichen geben nicht ganz den Spott, den ich für so lächerliche Statistikenreiterei hege, her) über ihn derartig reden?! Ich denke, ich sollte mir das ebenfalls zum Vorbild nehmen.
Überhaupt ist es relativ amüsant festzustellen wie schnell alles gehen kann. 3 Punkte gegen die bärenstarken Berliner und schon hat man eine gefühlte CL-Quali vollbracht.
Zu gerne erinnere mich da an die weisen Worte der Klaus T.: "Bye bye, Bayern"...
Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.
Nun bin ich aber mal auf ein Beispiel gespannt.
Ich erinnere mich an 2 Spiele gegen Aachen letztes Jahr---> Streit war dabei, brilliante Nebenrolle gespielt. Letztes Jahr Bremen: Streit war dabei. Letztes Jahr gegen Bröndby: Streit war dabei. Dieses Jahr HSV: Ein Hauptdarsteller.
So und jetzt kommst du!
Eins noch: Wenn du das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern als ein "besseres Spiel" bezeichnen möchtest, dann kannst du dir die Tipperei sparen...
Überhaupt: Wie schaffen es diejenigen, die Streit derartig verabscheuen und jegliche fussballerische Qualitäten absprechen, HB gleichzeitig im Managerolymp zu positionieren??? Wenn ich mich nicht recht entsinne, wollte er Streit zum bestbezahltesten Spieler dieses Vereins machen. Und das nicht zu knapp. Da stimmt doch irgendwas nicht...
sCarecrow schrieb: Ich erinnere mich an 2 Spiele gegen Aachen letztes Jahr---> Streit war dabei, brilliante Nebenrolle gespielt. Letztes Jahr Bremen: Streit war dabei. Letztes Jahr gegen Bröndby: Streit war dabei. Dieses Jahr HSV: Ein Hauptdarsteller.
Was eine blödsinnige Aufzählung, das kann ich auch. Dieses Saison Nürnberg: Streit war abei Letztes Jahr in Stuttgart: Streit war dabei Letztes und dieses Jahre gegen Cottbus: Ein Hauptversager
sCarecrow schrieb: Ich erinnere mich an 2 Spiele gegen Aachen letztes Jahr---> Streit war dabei, brilliante Nebenrolle gespielt. Letztes Jahr Bremen: Streit war dabei. Letztes Jahr gegen Bröndby: Streit war dabei. Dieses Jahr HSV: Ein Hauptdarsteller.
Was eine blödsinnige Aufzählung, das kann ich auch. Dieses Saison Nürnberg: Streit war abei Letztes Jahr in Stuttgart: Streit war dabei Letztes und dieses Jahre gegen Cottbus: Ein Hauptversager
sCarecrow schrieb: Wieder son kläglicher Versuch Dbeckis Streits Leistungen für die Eintracht zu madig zu machen. Echt bitter, da wir ohne ihn sicherlich heute kein Fenin oder Caio in unseren Reihen hätten und sicherlich auch nicht erstklassig wären.
Ach, jetzt müssen wir der Drecks*u auch noch dankbar sein, dass er in der Rückrunde die Leistung verweigerte usw. usf.? Wegen ihm wären wir doch fast abgestiegen! Der hat uns mehr geschadet als geholfen!
propain schrieb: Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.
Ich erinnere mich an 2 Spiele gegen Aachen letztes Jahr---> Streit war dabei, brilliante Nebenrolle gespielt. Letztes Jahr Bremen: Streit war dabei. Letztes Jahr gegen Bröndby: Streit war dabei. Dieses Jahr HSV: Ein Hauptdarsteller.
Merkst du überhaupt noch so von dir gibst, in deiner blinden Wut??? Blödsinnig sind hier wohl nur deine Beiträge. Aber von der reinsten Güte! Du behauptest, dass die Mannschaft ohne Streit die "besseren Spiele" abgeliefert hat und als Beleg lieferst du Spiele, in denen die Eintracht inklusive Streit schwach war??? Sorry, das ist ein gravierender Fehler in der Argumentationskette.
Ich nehme mal an, dass du nicht ein einziges Beispiel nennen kannst (das Spiel gegen die Bayern und das gegen Berlin ausgeschlossen). Im Übrigen ist es nicht nur die Blöd, die Streit hochjubelte. Grundsätzlich galt Streit als bester Spieler der Eintracht, bei sämtlichen Gazetten, aber das ist nebensächlich.
Köstlich ist natürlich, dass du einen weiteren Genius gefunden hat, der dich bestätigt.
@ Manu: Ich frage es mich nicht nur, ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass ich mir das als Vorbild nehmen möchte. Du liest auch nur das, was du lesen möchtest, gell?
@ Bkopp: Weil er ja mit Absicht den Verein in den Ruin treiben wollte, bot ihm HB diese Saison einen Vertrag an, welcher ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht gemacht hätte. Sure!
@ Manu: Ich frage es mich nicht nur, ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass ich mir das als Vorbild nehmen möchte. Du liest auch nur das, was du lesen möchtest, gell?
ja stimmt...sorry...hatte diesen Satz von dir doch glatt unterschlagen. Nichts für ungut...
sCarecrow schrieb: Merkst du überhaupt noch so von dir gibst, in deiner blinden Wut??? Blödsinnig sind hier wohl nur deine Beiträge. Aber von der reinsten Güte!
Du mich auch du Kasper
Du behauptest, dass die Mannschaft ohne Streit die "besseren Spiele" abgeliefert hat und als Beleg lieferst du Spiele, in denen die Eintracht inklusive Streit schwach war??? Sorry, das ist ein gravierender Fehler in der Argumentationskette.
Wenn jemand was nicht merkt dann bist das ganz alleine du. Ich weiss das ich Spiele rausgesucht habe wo Streit schwach war, dadrum ging es mir ja auch. Und wenn ich die letzten Spiele ohne Streit angucke waren sie besser als die Spiele davor mit diesem Spielbremser.
streit: unbestritten einer der art von fussballer, der (wenn er lust und laune hat) jede mannschaft der liga weiterhelfen kann.
allerdings ein charakterlicher anus, der a.) den teamgeist übelst vergiftet, und b.) selten laune uns lust hat, bei einer "zwischenstation" sein dasein zu fristen
also: ich bin froh, dass er weg ist. als er lust hatte, war er der absolute hammer (letzte saison hinrunde), als er nicht spielte, ging es bei uns spielerisch abwärts (zum ende der rückrunde). danach hat man gemerkt, dass er absolut kein bock mehr hatte (diese saison hinrunde). ergebnis: nur ne handvoll vorlagen. dafür ist die mannschaft mittlerweile stärker und ausgeglichener (inamoto, madahvikia, chris, fink), und konnte streits verletzung leicht kompensieren.
hat keiner von euch gemerkt, wie die jungs sich bei dem sieg gegen hertha wieder in den armen lagen? alle waren überschwänglich freudig. so ne freude gab es bei siegen mit streit nicht. die mannschaftliche geschlossenheit, mit der wir im pokal bis ins finale kamen, ist wieder da.
AS: Fussballerisch überdurchschnittlich, charakterlich eher minderbegabt.
Teamgeist ist ohne ihn besser.
Durch die Neueinkäufe dürfte das Thema AS in wenigen Wochen hier nur noch Platz in den Geschichts- und Statistikbüchern der Eintracht haben. Und das ist dann auch gut so.
@ Bkopp: Weil er ja mit Absicht den Verein in den Ruin treiben wollte, bot ihm HB diese Saison einen Vertrag an, welcher ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht gemacht hätte. Sure!
Wenn nicht mit ABsicht, dann hat er es zumindest billigend in Kauf genommen! Aber sinnfrei mit Dir darüber zu diskutieren! Für Dich hat der ***** nicht nur den Fussball erfunden, er ist der netteste, beste und effektivste Fussballer, den es je gegeben hat und geben wird! Außerdem ist ber natürlich der beste Mensch, ehrlich nund aufrichtig - gegen ist ist Mutter Theresa egoistisch und eine Abzockerin!
Für mich ist er nicht in Worte zu fassen, die nicht zu meiner Sperrung führen würden!
Überhaupt: Wie schaffen es diejenigen, die Streit derartig verabscheuen und jegliche fussballerische Qualitäten absprechen, HB gleichzeitig im Managerolymp zu positionieren??? Wenn ich mich nicht recht entsinne, wollte er Streit zum bestbezahltesten Spieler dieses Vereins machen. Und das nicht zu knapp. Da stimmt doch irgendwas nicht... [/quote]
Nein, eben nicht! Seine fussballerischen Qualitäten sind im Vergleich zu den vorhandenen Spielern nicht soviel besser, wie seine menschlichen nicht-Qualitäten die Mannschaft zerreißen!
Der
Manndumme (geistig) kleingebliebene Junge ist mit Abstand das größte Stück Sch....e, was jemals hier bei der SGE gewesen ist - und da gabs noch einige andere Kandidaten!volle Zustimmung von mir
Hack hack hack
Dann formuliere deine Aussage doch einfach anders , indem du sagst ,
ein Spieler mit den fußballerischen Qualitäten eines AS würde der Mannschaft
gut tun . Dann lassen sie dich auch in Ruhe.
meiner meinung nach wird er viiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch bewertet...
sportlich kein großer und menschlich überhaupt kein verlust...
Echt bitter, da wir ohne ihn sicherlich heute kein Fenin oder Caio in unseren Reihen hätten und sicherlich auch nicht erstklassig wären.
Gut, dass man Leistung nicht immer an Statistiken ausmachen kann, sag ich da nur.
Obwohl man nicht viel nachdenken müsste, um feststellen zu können, dass Streits Statistik relativ beeindruckend wäre, wenn beispielsweise die Kategorie: "Beteilungung an Angriffen, die zum Torerfolg führten" einführen würde.
Wann wurde denn schon Mal ein Angriff ohne seine Beteilung geführt, wenn er auf dem Platz stand? Wann wurde er mal nicht ständig gesucht? Und das als Außenbahnspieler.
Naja, was juckt es den Spieler, wenn irgendwelche virtuellen "Fachmänner" (die Anführungszeichen geben nicht ganz den Spott, den ich für so lächerliche Statistikenreiterei hege, her) über ihn derartig reden?!
Ich denke, ich sollte mir das ebenfalls zum Vorbild nehmen.
Überhaupt ist es relativ amüsant festzustellen wie schnell alles gehen kann.
3 Punkte gegen die bärenstarken Berliner und schon hat man eine gefühlte CL-Quali vollbracht.
Zu gerne erinnere mich da an die weisen Worte der Klaus T.: "Bye bye, Bayern"...
Nun bin ich aber mal auf ein Beispiel gespannt.
Ich erinnere mich an 2 Spiele gegen Aachen letztes Jahr---> Streit war dabei, brilliante Nebenrolle gespielt.
Letztes Jahr Bremen: Streit war dabei.
Letztes Jahr gegen Bröndby: Streit war dabei.
Dieses Jahr HSV: Ein Hauptdarsteller.
So und jetzt kommst du!
Eins noch: Wenn du das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern als ein "besseres Spiel" bezeichnen möchtest, dann kannst du dir die Tipperei sparen...
Überhaupt:
Wie schaffen es diejenigen, die Streit derartig verabscheuen und jegliche fussballerische Qualitäten absprechen, HB gleichzeitig im Managerolymp zu positionieren???
Wenn ich mich nicht recht entsinne, wollte er Streit zum bestbezahltesten Spieler dieses Vereins machen. Und das nicht zu knapp.
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Was eine blödsinnige Aufzählung, das kann ich auch.
Dieses Saison Nürnberg: Streit war abei
Letztes Jahr in Stuttgart: Streit war dabei
Letztes und dieses Jahre gegen Cottbus: Ein Hauptversager
Ich stimme dir voll und ganz zu!
das solltest du dich selber mal fragen... ,-) ...oder warst du nie dabei wenn Funkels Kompetenz/Taktik in Frage gestellt wurden?
Bist du nicht immer derjenige gewesen der so beharrlich auf die Kicker Statistik verwiesen hast?
Schon shice wenn die Statistik dann mal nicht für den LieblingsSpieler spricht...
Ach, jetzt müssen wir der Drecks*u auch noch dankbar sein, dass er in der Rückrunde die Leistung verweigerte usw. usf.?
Wegen ihm wären wir doch fast abgestiegen! Der hat uns mehr geschadet als geholfen!
Merkst du überhaupt noch so von dir gibst, in deiner blinden Wut???
Blödsinnig sind hier wohl nur deine Beiträge. Aber von der reinsten Güte!
Du behauptest, dass die Mannschaft ohne Streit die "besseren Spiele" abgeliefert hat und als Beleg lieferst du Spiele, in denen die Eintracht inklusive Streit schwach war???
Sorry, das ist ein gravierender Fehler in der Argumentationskette.
Ich nehme mal an, dass du nicht ein einziges Beispiel nennen kannst (das Spiel gegen die Bayern und das gegen Berlin ausgeschlossen).
Im Übrigen ist es nicht nur die Blöd, die Streit hochjubelte. Grundsätzlich galt Streit als bester Spieler der Eintracht, bei sämtlichen Gazetten, aber das ist nebensächlich.
Köstlich ist natürlich, dass du einen weiteren Genius gefunden hat, der dich bestätigt.
@ Manu:
Ich frage es mich nicht nur, ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass ich mir das als Vorbild nehmen möchte.
Du liest auch nur das, was du lesen möchtest, gell?
@ Bkopp:
Weil er ja mit Absicht den Verein in den Ruin treiben wollte, bot ihm HB diese Saison einen Vertrag an, welcher ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht gemacht hätte.
Sure!
ja stimmt...sorry...hatte diesen Satz von dir doch glatt unterschlagen. Nichts für ungut...
Du mich auch du Kasper
Wenn jemand was nicht merkt dann bist das ganz alleine du. Ich weiss das ich Spiele rausgesucht habe wo Streit schwach war, dadrum ging es mir ja auch. Und wenn ich die letzten Spiele ohne Streit angucke waren sie besser als die Spiele davor mit diesem Spielbremser.
streit: unbestritten einer der art von fussballer, der (wenn er lust und laune hat) jede mannschaft der liga weiterhelfen kann.
allerdings ein charakterlicher anus, der a.) den teamgeist übelst vergiftet, und b.) selten laune uns lust hat, bei einer "zwischenstation" sein dasein zu fristen
also: ich bin froh, dass er weg ist. als er lust hatte, war er der absolute hammer (letzte saison hinrunde), als er nicht spielte, ging es bei uns spielerisch abwärts (zum ende der rückrunde). danach hat man gemerkt, dass er absolut kein bock mehr hatte (diese saison hinrunde). ergebnis: nur ne handvoll vorlagen. dafür ist die mannschaft mittlerweile stärker und ausgeglichener (inamoto, madahvikia, chris, fink), und konnte streits verletzung leicht kompensieren.
hat keiner von euch gemerkt, wie die jungs sich bei dem sieg gegen hertha wieder in den armen lagen? alle waren überschwänglich freudig. so ne freude gab es bei siegen mit streit nicht. die mannschaftliche geschlossenheit, mit der wir im pokal bis ins finale kamen, ist wieder da.
Teamgeist ist ohne ihn besser.
Durch die Neueinkäufe dürfte das Thema AS in wenigen Wochen hier nur noch Platz in den Geschichts- und Statistikbüchern der Eintracht haben. Und das ist dann auch gut so.
tobago
Wenn nicht mit ABsicht, dann hat er es zumindest billigend in Kauf genommen! Aber sinnfrei mit Dir darüber zu diskutieren! Für Dich hat der ***** nicht nur den Fussball erfunden, er ist der netteste, beste und effektivste Fussballer, den es je gegeben hat und geben wird! Außerdem ist ber natürlich der beste Mensch, ehrlich nund aufrichtig - gegen ist ist Mutter Theresa egoistisch und eine Abzockerin!
Für mich ist er nicht in Worte zu fassen, die nicht zu meiner Sperrung führen würden!
Überhaupt:
Wie schaffen es diejenigen, die Streit derartig verabscheuen und jegliche fussballerische Qualitäten absprechen, HB gleichzeitig im Managerolymp zu positionieren???
Wenn ich mich nicht recht entsinne, wollte er Streit zum bestbezahltesten Spieler dieses Vereins machen. Und das nicht zu knapp.
Da stimmt doch irgendwas nicht... [/quote]
Du must ja echt top informiert sein !!!