>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
peter schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Also gut noch mal:
Beide vom Charakter her grenzwertig. Sehen vorrangig ihre individuelle Entwicklung. Also Kohle und sportliche Herausforderung. Was im Rahmen der Vereinswechsel gelaufen ist war scheisse. Vor allem bei NadW.... Aber:
Ihnen die sportliche Qualität abzusprechen is Käse. Ich denke AS wird sich genauso wie NadW bei Scheisse06 durchsetzen.  

wir werden es sehen. ich glaube es nicht.

versöhnliche grüße,

petr

Also vor allem nach der Vertragsverlängerung mit Asamoah bin ich da wirklich mal gespannt. Wenn man sich mal den Kader anschaut, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis einige richtig frustriert sind. Mal sehen, ob ******** auch dabei ist.
#
JohnGGTucker schrieb:
propain schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  

Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.

Bildzeitung? Ich hab im Stadion gesehen!

Der war gut. Auch ich bin kein Fan von ********, vor allem wegen dem verbalen Nachtreten gegen HB (spätestens durch die Vertragsverlängerung ist die Rettungsinsel Frankfurt nun endgültig für ihn nicht mehr erreichbar, wenn es mit Schlacke06 nichts mehr wird). Aber jetzt zu behaupten, dass uns AS nichts gebracht hätte oder sogar mehr geschadet als genutzt hätte, dass ist schon arg verblendet.
#
AllesWirdGut schrieb:
Aber jetzt zu behaupten, dass uns AS nichts gebracht hätte oder sogar mehr geschadet als genutzt hätte, dass ist schon arg verblendet.

Echt?    Dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!  
#
sCarecrow schrieb:
Wieder son kläglicher Versuch Dbeckis Streits Leistungen für die Eintracht zu madig zu machen.
Echt bitter, da wir ohne ihn sicherlich heute kein Fenin oder Caio in unseren Reihen hätten und sicherlich auch nicht erstklassig wären.
Gut, dass man Leistung nicht immer an Statistiken ausmachen kann, sag ich da nur.
Obwohl man nicht viel nachdenken müsste, um feststellen zu können, dass Streits Statistik relativ beeindruckend wäre, wenn beispielsweise die Kategorie: "Beteilungung an Angriffen, die zum Torerfolg führten" einführen würde.
Wann wurde denn schon Mal ein Angriff ohne seine Beteilung geführt, wenn er auf dem Platz stand? Wann wurde er mal nicht ständig gesucht? Und das als Außenbahnspieler.

Naja, was juckt es den Spieler, wenn irgendwelche virtuellen "Fachmänner" (die Anführungszeichen geben nicht ganz den Spott, den ich für so lächerliche Statistikenreiterei hege, her) über ihn derartig reden?!
Ich denke, ich sollte mir das ebenfalls zum Vorbild nehmen.

Überhaupt ist es relativ amüsant festzustellen wie schnell alles gehen kann.
3 Punkte gegen die bärenstarken Berliner und schon hat man eine gefühlte CL-Quali vollbracht.

Zu gerne erinnere mich da an die weisen Worte der Klaus T.: "Bye bye, Bayern"...

junge...junge...es ist ja nicht zu fassen...keine ahnung aber davon viel...
#
Bei dem Comic "Streit um Asterix" ist auch so einer, der schafft es mit seiner bloßen Anwesenheit, Streit unter allen Anwesenden zu entfachen. Albert Streit (Name ist Programm) hat das gesteigert, der schafft das sogar mit seiner bloßen Abwesenheit.  

tobago
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Aber jetzt zu behaupten, dass uns AS nichts gebracht hätte oder sogar mehr geschadet als genutzt hätte, dass ist schon arg verblendet.

Echt?    Dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!    

Dann ließ einfach die Spielberichte der letzten zwei Jahre, schau Dir die Assist-Tabelle an und werfe einen Blick auf das Kicker-Ranking der besten Spieler auf der offensiven Außenposition. Auch die eigenen Fans hatten an ******** fast immer Bestnoten (egal ob hier im Forum oder auf sge4ever) verteilt.

Wie kann man sowas jetzt in Frage stellen? Ist mir echt ein Rätsel. Menschlich kann man durchaus über ihn streiten, aber fussballerisch ist es ohne Zweifel ein guter Kicker.
#
Ich denke hier kann keiner den anderen mit seiner Meinung über die fußballerischen Fähigkeiten unseres Ex Rumänen überzeugen. Also lassen wir es doch gut sein. Keinen Grund sich gegenseitig anzuscheissen. Der Typ ist weg und Schlacke darf jetzt mal gucken ob er n Teamplayer ist.
Macht doch den Fred zu und lasst uns lieber uns über unseren neuen Tschechen freuen. Der scheint net so nen zweifelhaften Charakter zu haben.
#
tobago schrieb:
Bei dem Comic "Streit um Asterix" ist auch so einer, der schafft es mit seiner bloßen Anwesenheit, Streit unter allen Anwesenden zu entfachen. Albert Streit (Name ist Programm) hat das gesteigert, der schafft das sogar mit seiner bloßen Abwesenheit.  

tobago

ein wunderbarer vergleich, das war tulius destructivus, wenn ich mich recht erinnere.
#
Interessant, wie ein ehemaliger Mitspieler diese Frage beantwortet.

Michael Fink in der heutigen Eintracht Beilage der FNP (Arena) zum Abgang von Streit kurzgefasst und sinngemäß:

- Streit war gut, aber die Qualität wurde durch die neuen Spieler mindestens  
 gehalten.

- Andere tun mehr für die Mannschaft.

Klingt ja nicht grade so, als würde man Streit sonderlich nachweinen.

Gruß
oldie66
#
Vor allem zählt auch ein guter Charakter zu einem guten Spieler..Auch wenn Streit vielleicht ganz gut spielt ist er dennoch ein ständiger Unruheherd und selbstverliebter Egoist noch dazu.

Schauen wir nach vorne..So wies aussieht haben wir neue sehr starke Spieler bekommen die nicht nur Charakterlich sonder bestimmt auch im Spiel ALbert Streit für immer vergessen machen werden.

Heut Abends gibts nen Sieg Leute..Machen wir die Arminia platt!!!!  
#

Zu geil,geht ja als wieder von vorne los...gnihi

Die Vogelscheusch gesche den Rest der Welt,immer wieder köstlich.

Ziehn wir jetzt mal ´n Schlußstrich unter das Kapitel:"Riesenar.....ch spielt nun([/b]nicht[/b],muhaha) bei Scheiße 06."

Leude,ich freu mich dermaßen auf heute abend..hüpf..hüpf..hüpf

möge die Eintracht sich im oberen Mitttelfeld festbeißen!!!!
#
AllesWirdGut schrieb:

Dann ließ einfach die Spielberichte der letzten zwei Jahre, schau Dir die Assist-Tabelle an und werfe einen Blick auf das Kicker-Ranking der besten Spieler auf der offensiven Außenposition. Auch die eigenen Fans hatten an ******** fast immer Bestnoten (egal ob hier im Forum oder auf sge4ever) verteilt.

4 Assists - alle aus Standards- in der Vorrunde! Ein sensationeller Wert, den wohl nie wieder ein Spieler erreichen wird, der alle Standards tritt! Kolossal - Gigantisch!
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

4 Assists - alle aus Standards- in der Vorrunde! Ein sensationeller Wert, den wohl nie wieder ein Spieler erreichen wird, der alle Standards tritt! Kolossal - Gigantisch!

Ja, such Dir genau den Wert raus, der wenigstens ein bisschen Deine abwägige Meinung stützt. Alle Journalisten haben keine Ahnung - Du, Mr. Basaltkopp hast als einziger richtig hingeschaut und die eklatanten Schwächen des AS aufgedeckt. Mehr als Oberliga dürfte aus technischer Sicht für den gar nicht drin sein!
#
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Ja, such Dir genau den Wert raus, der wenigstens ein bisschen Deine abwägige Meinung stützt. Alle Journalisten haben keine Ahnung - Du, Mr. Basaltkopp hast als einziger richtig hingeschaut und die eklatanten Schwächen des AS aufgedeckt. Mehr als Oberliga dürfte aus technischer Sicht für den gar nicht drin sein!

Das behaupte ich ja gar nicht! Dieser dingsbums ist ein technisch guter Spieler, ohne Zweifel. Ich habe auch nie was anderes behauptet.

Nur hat er hier nie die Leistung gebracht, die es gerechtfertigt hätte, dass er einer der Großverdiener der Mannschaft war!

Und hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wieso ein Weltstar wie er mit 27 noch immer kein einziges A-Länderspiel gemacht hat? Sind alle Bundestrainer blind?
#
@Basalti

es ist hoffnungslos..
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Das behaupte ich ja gar nicht! Dieser dingsbums ist ein technisch guter Spieler, ohne Zweifel. Ich habe auch nie was anderes behauptet.

Nur hat er hier nie die Leistung gebracht, die es gerechtfertigt hätte, dass er einer der Großverdiener der Mannschaft war!

Und hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wieso ein Weltstar wie er mit 27 noch immer kein einziges A-Länderspiel gemacht hat? Sind alle Bundestrainer blind?

Es ging ursprünglich darum, dass Du behauptet hattest, dass Streit uns mehr geschadet als genutzt hatte. Dazu hatte ich nur geschrieben, dass ich da überhaupt nicht mit gehe in der Argumentation. Hatte nicht gemeint, dass er ein Weltstar ist und den Status des Großverdieners bei der Eintracht verdient hätte.

Nach den ganzen Aktionen kann ich Streit auch nicht mehr leiden und wünsche ihm bei S06 so lange wie möglich die Reservebank. Dennoch halte ich ihn für einen guten Kicker. Ob er so gut ist, dass er sich im stark aufgestellten Mittelfeld durchsetzen kann, dass wird sich zeigen. Was wünsche ich mir so sehr das Bild von NadW und AS gemeinsam auf der Auswechselbank beim Rückspiel volle 90 Minuten und Sieg der SGE!

So, jetzt aber volle Konzentration aufs Heimspiel gegen Blödefeld - ab ins Stadion  
#
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Bei dir stimmen die Angaben im Steckbrief unter "Eintrachtfan seit" nicht.
#
propain schrieb:

Bei dir stimmen die Angaben im Steckbrief unter "Eintrachtfan seit" nicht.

not bad, chapeau

#
AllesWirdGut schrieb:

Nach den ganzen Aktionen kann ich Streit auch nicht mehr leiden und wünsche ihm bei S06 so lange wie möglich die Reservebank.

Eine so große Nähe zum Spielfeld - mit der Chance ggf. eingewechselt zu werden? Das hat er wahrlich nicht verdient!

Ich wünsche, dass S06 ihn nächstes Jahr abschieben will und er zu einem Zweitligaklub muss!
#
Ich wette mal, dass Albert Streit weder in der RR 2007/2008 noch in der kommen Saison 2008/2009 bei Schalke 04 zur Stammelf gehören wird, sofern über diesen Zeitraum verletzungsbedingt kein außergewöhnlicher Personalnotstand bei S04 eintritt.

Die ersten Wochen wird er sich sicherlich noch bemühen, gegen seine Schwächen (Disziplin, Defensive, mannschaftsdienlich) anzukämpfen; auf Dauer wird ihm das aber nicht gelingen !

Teilen